Noelle
Donnerstag, 9. April.2020
Durch unterschiedlich lange, sanfte Küsse, welche auf meinem Gesicht verteilt werden, werde ich langsam wieder wach."Elle.", nehme ich Daniels Stimme neben mir wahr. Vorsichtig öffne ich meine Augen und blicke direkt in sein Gesicht.
Ich hätte absolut nichts dagegen täglich so geweckt zu werden.
Selten habe ich bei Kade geschlafen, man könnte es an einer Hand abzählen und nie wurde ich so geweckt. Ich bin immer nur allein wach geworden oder wurde wach gerüttelt aber an das hier könnte ich mich gewöhnen.
Und wie ich das könnte.
"Hast du gut geschlafen?", fragt er mich mit einem lächeln auf den Lippen. Ich nicke etwas, ziehe die Decke höher und schließe meine Augen wieder. Sein Bett ist einfach zu gemütlich.
Daniel lacht leicht und kurz darauf wird mir die Decke weggezogen.
"Es tut mir echt Leid aber du musst wirklich aufstehen Boo. Wir müssen bald los.", nickend setze ich mich wieder auf und streiche mir mit meiner Hand durch mein Gesicht.
"Wie lange habe ich noch Zeit?"
Jetzt erst bemerke ich, das Kobe ebenfalls hier im Raum ist.
"Reichlich fünf Minuten.", erschrocken reiße ich die Augen auf. Wie zur Hölle soll ich es schaffen in fünf Minuten komplett fertig zu sein?
"Warum hast du mich nicht eher geweckt.", seufze ich und schwinge mich aus dem Bett um meine Sachen aus der Tasche zu nehmen. Es ist unmöglich in fünf Minuten fertig zu sein.
Wo habe ich jetzt nochmal meine Tasche hingestellt? Ich schaue da, wo sie üblicherweise steht doch da ist sie nicht. Wobei ich mir sicher bin das sie da stand.
"Hast du meine Tasche gesehen? Ich könnte schwören ich habe sie hier hin gestellt.", frahe ich Daniel, welcher gemürlich auf seinem Bett sitzt und schaue weiter nach meiner Tasche.
"Ja ich habe dir in meinem Schrank ein paar Fächer ausgeräumt und deine Sachen da rein getan. Ich hatte doch letztens gesagt das du deine Sachen bei mir mit rein packen kannst", warte was? Ich bin davon ausgegangen das er es vergessen hat oder es nur eine Art Scherz war.
"Du weißt es noch?"
"Klar, du anscheinend auch.", vorsichtig zucke ich mit den Schultern und schmunzel leicht.
"Der Lichtschalter ist links neben der Tür, ich gehe schnell runter also zieh dich ruhig hier um.", teilt er mir mit und verschwindet aus dem Zimmer. Kobe bleibt einfach in deinem Korb liegen und scheint zu schlafen.
Es dauert etwas bis ich meine Sachen gefunden habe, Daniel hat eine ganze Menge an Sachen. Wahrscheinliche das dreifache von dem, was ich besitze.
Schnell ziehe ich mir zuerst den Rock und dann das weiße Oberteil an. Daniels begehbarer Kleiderschrank hat natürlich auch einen Spiegel in welchem ich mich kurz betrachte.
Zugegeben, es sieht nicht schlecht aus und ich mag das Outfit irgendwie.Würden meine Haare nicht ganz so schlimm aussehen und hätte ich noch Zeit für etwas Make Up, würde ich mir selbst sogar ziemlich gefallen.
Relativ zufrieden verlasse ich den Kleiderschrank wieder, nehme trotzdem meine Tasche mit dem Make Up mit und hocke mich in Daniels Zimmer vor dem Spiegel. Solang er noch nicht zurück ist kann ich ja wenigstens noch etwas Mascara und Puder auflegen.
Kobe, welcher doch nicht schläft sondern vielleicht einfach in in dem Körbchen lag, kommt auf mich zu und platziert sich wieder auf meinen Beinen, so wie er es in meinem Appartment schon gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Unbelievable | Daniel Seavey ✔️
FanficZwei Menschen, welche sich eigentlich nie begegnet wären. Zwei Menschen, welche sich ähnlicher sind, als sie es anfangs glauben. Zwei Menschen, welche nur eins wollen, wieder glücklich zu sein. ----- Textausschnitt: "Das mit dir und Daniel ist wie i...