~ 45 ~

1.5K 68 13
                                    

Noelle
Freitag, 17. April. 2020

"Lass dich nicht von den ganzen Typen anbaggern.", rät Daniel mir und tritt einen Schritt zurück.

Calvin Harris ist schon etwa eine Stunde mir seinem Set fertig. Die letzten Minuten war nur wahllos Musik gespielt wurden und zwischen durch waren künster für einen einzigen Song auf der Bühne. Lewis Capaldi kommt laut Plan in etwa zehn Minuten was uns noch genügend Zeit lässt etwas zu essen zu holen. Jedenfalls hoffe ich das. Es gibt Food Trucks in jedem Bereich weshalb wir das von der Zeit her schaffen müssten. Wären wir nicht im VIP Bereich müsste man bei der Menge der Leute viel mehr Zeit einplanen.

"Nur von den gutaussehenden.", antworte ich dem Blonden was ihn mit den Augen rollen lässt.

"Von mir aus. Ich weiß das du heute Abend neben mir schlafen wirst und nicht neben einen von denen.", sagt er ziemlich überzeugt und zwinkert mir zum Ende hin zu während er mir wieder etwas näher kommt.

"Bist du dir da sicher?", frage ich ihn etwas leiser was das lächeln auf seinen Lippen breiter werden lässt. Seine Hände legen sich wieder an meine Taille und ziehen mich etwas näher zu ihn heran.

"Mehr als sicher.", neben uns räuspert sich jemand weshalb ich den Blick von Daniel nehme und zu Corbyn sehe.

"Ist ja echt süß euch beide zu sehen aber wir sind immernoch in der Öffentlichkeit und jeder zweite hier macht Fotos. Also wenn ihr nicht wollt, das Fans euch zufällig durch so etwas im Hintergrund eines Fotos sehen oder sogar live weil sie hier sind, würde ich es lassen.", rät er uns und nippt an seinem Wasser.

"Wir machen gar nichts."

"Abgesehen von dem offensichtlichen Flirten und dem fast durchgängigem antatschen nein.", Daniels Hände verschwinden von meiner Taille eh er dann leise seufzt.

"Kommst du mit?", ertönt Frannys Stimme neben mir. Ich nicke nur, da ich weiß was sie meint. Ursprünglich wollten wir essen holen doch irgendwie ist das in den Hintergrund geraten.

"Ihr seid so süß zusammen.", schwärmt Franny auf den Weg zu den Food Trucks.

"Ich bin schon so ein bisschen neidisch das Jc und ich nichtmehr so sind. Jetzt mal so unter uns dreien, was läuft da zwischen euch beiden? Seid ihr heimlich zusammen oder wirklich nur Freunde?", fragt mich Chelsey und wenig später bleiben wir vor einem Food Truck stehen welcher Pommes mit verschiedenen Soßen anbietet. Unteranderem mit Käsesoße oder Chilli.

"Wir sind nicht zusammen, keine Ahnung was wir sind. Wir küssen uns öfter, kuscheln und all das aber mehr ist da nicht.", erkläre ich den beiden. Auch wenn mir das Gespräch mit Harrison nicht mehr aus dem Kopf geht.

"Ihr wärt ein richtig süßes Paar.", kommt es von Franny welche sich dann direkt etwas zu essen bestellt. Ich antworte ihr nicht darauf und lasse meinen Blick herumschweifen. Im vorraus habe ich einige Videos und Bilder gesehen und es ist wirklich eins zu ein genau so. Was ich am besten finde, abgesehen vom Essen, ist die Location an sich. Alles passt irgendwie zusammen.

Mein Blick bleibt an Daniel hängen welcher sich mit seinem Bruder und Hayes unterhält. Erst als sich sein Kopf in unsere Richtung dreht schaue ich schnell wieder zu Franny und Chelsey.

Vorhins habe ich mitbekommen wie Daniel von Pommes mit Käsesoße gesprochen hat weshalb ich das bestelle. Ich dachte die Portionen hier sind eher klein aber Franny Pommes sind gefühlt Größe XL und so wie ich Daniel kenne wird er es sich nicht nehmen lassen die eine oder andere Pommes zu klauen und vor Zach bin ich oder besser gesagt mein Essen eh nicht sicher.

Unbelievable | Daniel Seavey ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt