,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!"
,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"
,,Es ist die Abwandlung von Fahrerflucht. Du fährst ja nicht weiter, sondern gehst einfach. Also begehst du Gehflucht."
,,Du bist interessant, Mädchen. Soll ich dir hoch helfen?"
,,Untersteh dich! Mit einem Gehflüchter möchte ich nichts zu tun haben! Ich schaffe es schon irgendwie alleine hoch."
,,Das Elend kann man sich ja nicht ansehen. Warte, ich stelle dich eben auf die Füße, danach kannst du weiter böse auf mich sein. Auf drei... 1, 2, 3 und Hopp. Geht doch."
,,Denke ja nicht, dass ich mich dafür bedanken werde."
,,Noel, kommst du jetzt endlich und hörst auf den jungen Mann zu belästigen? Du kannst ihn später noch anmachen, du musst jetzt zu deiner Anwendung!"
,,Ich mache den doch nicht an! Und nein, ich bin auch noch nicht mit ihm fertig."
,,Was willst du denn noch mit mir machen, Noel? Willst du mir etwa deine Krücken um die Ohren hauen, oder mir um den Hals fallen?"
,,Das mit den Krücken ist eine gar nicht so schlechte Idee, Rüpel."
,,Noel, jetzt komm schon! Entschuldigung, sie ist noch nicht so glücklich darüber, dass sie eine Reha braucht. Ich hoffe, dass sie jetzt keine Probleme bekommt, weil sie einen Angestellten fast geschlagen hätte. Ich werde mit ihr später nochmal ein ernstes Wort reden."
,,Du bist nicht mein Vater, also hör auf so zu sprechen, Ikarus."
,,Es ist ja auch nichts passiert. Sie wollte mich nur darauf hinweisen, dass ich sie übersehen und daher zu Boden gerissen habe."
,,Gut, vielen Dank! Dann begleite ich dich kleinen Schläger mal besser zu deiner ersten Anwendung, bevor du noch irgendwas dummes machen kannst, Noel."
____Ein kleines Spinn Off zu der Minireihe mit den Teilen "Juno" und "Ikarus". Man muss diese Teile nicht vorher gelesen haben.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Zachaira
Short Story,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"