Kapitel 2

812 29 71
                                    

,,Was hast du mit der Krücke vor, Noel? Wenn du mit denen im Wasser laufen kannst, bekommst du einen Zehner von mir."

,,Dann warte mal ab."

,,Das klappt doch gar nicht, lass es Noel. Du schwimmst eben oben, egal wie böse du das Wasser ansiehst. Das geht einfach nicht. Du bist viel zu leicht."

,,Bekomme ich den Zehner vielleicht trotzdem?"

,,Brauchst du etwa so nötig Geld, Noel?"

,,Nein, aber Geld kann man nie zu viel haben wenn man jung ist."

,,Aber jetzt mal ganz ehrlich. Was willst du mit denen jetzt anfangen?"

,,Ich will dir nicht unbewaffnet entgegentreten. Du könntest jetzt ja sonst was mit mir machen. Irgendwie muss ich mich gegen dich zur Wehr setzen können. Und du bist dir generell sicher, dass du wirklich der Richtige bist? Ich meine, du hast kaum sichtbare Muskeln. Wie sollst du mich später massieren?"

,,Muskeln sind nicht alles, Noel. Ich habe ein Medizinstudium, ich weiß also genau was ich tue und wieso. Du kannst mir vertrauen. Es ist aber interessant, dass dich mein Körper stört so lange und intensiv wie du mich gerade eben noch gemustert hast. Bevor du fragst, ja, das ist mir nicht entgangen."

,,Ich muss eben abschätzen, ob ich mit den Gegebenheiten arbeiten kann, also ich meine, ob ich dir eben vertrauen kann."

,,Du wirst nicht mal rot wenn du soetwas sagst, unfassbar. Jetzt ab mit den Krücken aus dem Wasser und wir fangen an."

,,Musst du mich wirklich anfassen?"

,,Ja."

,,Musst du auch deinen Oberkörper so an meinen pressen? Reichen deine Hände an meiner Hüfte nicht?"

,,Ich sage das jetzt nur ein mal. Ich mache hier meine Arbeit und das war's. Hör einfach auf meine Kompetenz in Frage zu stellen, bitte. Wenn ich genervt bin fällt sonst gleich die Massage etwas unangenehmer aus."

,,Drohst du mir?"

,,Nein, ich mache dir den Rahmen nochmal bewusst und jetzt beweg deine Beine abwechselnd nach vorne bitte."

,,Wo sind meine Krücken, wenn ich sie brauchen würde?"

,,Die werde ich dir so schnell es geht wegnehmen, meine Liebe. Du bist damit ja eine Bedrohung für die Allgemeinheit."

,,Ich würde niemanden damit gefährden außer die, die es verdient haben."

,,Was habe ich denn bitteschön gemacht? Jetzt das Bein anwinkeln soweit es geht."

,,Ich habe deine versuchte Gehflucht nicht vergessen."

,,Kann ich irgendetwas machen, damit du aufhörst darüber zu reden, Noel?"

,,Eine angenehme Massage und ein Stück Schokoladenkuchen, der sah auf der Homepage sehr gut aus und gestern habe ich kein Stück davon abbekommen."

ZachairaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt