,,Wie heißt du eigentlich?"
,,Wie kommst du jetzt erst darauf, dass du meinen Namen noch nicht kennst?"
,,Ich möchte eben den Namen dessen kennen, der auf mir gleich herum drückt und zieht."
,,Ich heiße Zachaira."
,,Ähm Gesundheit. Nein, okay. Über Namen sollte man keine Witze machen, den hast du dir ja schließlich nicht selber ausgesucht. Allerdings werde ich mir das ganz bestimmt nicht merken können und der ist auch eindeutig viel zu lang. Ich stehe eher auf prägnante und einprägsame Namen... also bist du für mich ab jetzt Zach."
,,So hat mich noch nie jemand genannt."
,,Ich bin halt was ganz besonderes."
,,Ich kenne dich noch nicht lange und dennoch bin ich mir intuitiv sicher, dass du damit wohl Recht hast. Mit der Zeit wird sich zeigen ob und wie gut ich mich genau damit arrangieren kann. Ich bin wirklich gespannt."
,,Ach, damit wirst du dich sicher nicht so lange beschäftigen müssen. Ich werde ganz sicher bald schon wieder weg sein."
,,Da wäre ich mal eher etwas vorsichtiger."
,,Wieso das denn? Was meinst du, Zach?"
,,Wenn du hier weg willst, musst du dein Knie so weit beugen können, Noel. Schau dir mein Bein an. Du bist jetzt da."
,,Was ein Mist!"
,,Wieso musste dein Knie eigentlich operiert werden? Ein künstliches Gelenk in deinem jungen Alter ist wirklich selten."
,,Ich hatte vor kurzem einen Motorradunfall und der Arzt dachte, dass es schlau ist mit der Knieop zu warten, bis mein gebrochenes Bein geheilt ist eben. Es hieß also raus aus dem Gips und rein ins Krankenhaus und zur Reha."
,,Du fährst also Motorrad?"
,,Natürlich. Du etwa auch so begeistert wie du guckst?"
,,Ja, immer wieder gerne. Tut das weh oder ist der Druck so für dich in Ordnung?"
,,Das ist schön so."
,,Du kannst dich auch gerne mal entspannen. So tue ich dir am Ende eher noch weh. Ja, so ist es besser. Fühlst du den Unterschied?"
,,Ja, du hast Recht."
,,Wie ist der Unfall passiert? Bist du etwa ein Motorradraudi?"
,,Nein, mich hat jemand geschnitten, ich bin ausgewichen und dann eben unglücklich gestürzt."
,,Shit. Was hat der andere Fahrer gemacht?"
,,Der ist gefahren."
,,Ach, jetzt wird mir so einiges klar. Deshalb hast du so auf meine Gehflucht reagiert! Das hat sich an den Unfall erinnert. Das tut mir leid. Ich wollte dich auch wirklich nicht verletzten. Ich war nur eben zu spät dran für deine erste Anwendung und wollte nicht beim ersten Mal schon zu spät kommen, weil mir der erste Eindruck immer wichtig ist. Allerdings ist der bei dir ja schon dahin."
,,Denk daran, dass es noch eine Chance auf Vergebung gibt."
,,Du bist auch so gar nicht bestechlich kann das sein?"
,,Ich versuche einfach das beste Ergebnis aus der Situation herauszuholen und da wir uns ja laut dir noch sehr oft sehen werden, solltest du eben auch daran arbeiten, dass ich dich mag. Es ist eine glasklare Win-Win-Situation und jetzt bitte etwas weiter innen an dem Oberschenkel massieren. Ja, genau dort danke dir, das tut gut, Zach."
DU LIEST GERADE
Zachaira
Short Story,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"