,,Was wollen die von uns?"
,,Sie fragen, ob wir dieses Kämpfen mit ihnen machen möchten. Also dieses, bei dem du auf meiner Schulter sitzt und versuchst die andere Person herunter zu werfen."
,,Können wir dabei irgendwas gewinnen?"
,,Ich frag mal eben."
,,Ja, mach das bitte. Einfach so mache ich das bestimmt nicht."
,,Sie würden uns ein Eis ausgeben."
,,Dann lass uns die nass machen. Kann ich das denn überhaupt mit meinem Knie, Zach?"
,,Das frage ich mich gerade auch. Warte, dort vorne ist so eine Säule, ich gehe daneben in die Hocke und du kletterst auf mich. Wir können das nur herausfinden, wenn wir es ausprobieren."
,,Ich bin oben! Kannst hoch kommen."
,,Du magst es mich an meinen Haaren zu ziehen, kann das sein?"
,,Guck mich nochmal an, Zach. Du hast einige längere Strähnen im Gesicht. Ich streiche sie dir eben aus den Augen, wenn du mal stillhälst. Deine Frisur erinnert mich übrigens an die von Leonardo DiCaprio als er jung war. Du hast nur pechschwarze Haare."
,,Ich war eigentlich nur länger nicht beim Friseur."
,,Lass sie so. Das steht dir."
,,Wenn du das sagst. Ich umfasse jetzt deine Oberschenkel, wir können uns bei dem Kampf ja nicht an der Säule festhalten. Kannst du deine Beine so abknicken, dass sie etwas hinter meinen Rücken kommen?"
,,Au, nein, das geht mit dem Bein nicht. Verdammt tut das weh! Lass mich bitte runter, Zach."
,,Shit. Tut es sehr weh?"
,,Ja, so weit kann ich es eben nicht beugen, so gerne ich auch ein Eis um sonst bekommen hätte."
,,Ich kann dir auch eines ausgeben."
,,Jetzt warte doch mal kurz, Zach. So dringend brauche ich das Eis auch nicht. Bleib einfach hier."
,,Warum lehnst du dich so an die Säule, Noel? Und warum guckst du dabei auch noch so?"
,,Wie gucke ich denn?"
,,Als würdest du mich anmachen wollen."
,,Ganz genau das versuche ich auch. Hast du etwas dagegen?"
,,Würde ich dir dann wieder näher kommen? Würde ich deine Hüfte so umfassen und meinen Oberkörper so weit gegen deinen drücken, dass kein Blatt mehr dazwischen passt? Denkst du, dass ich dich küssen würde, wenn ich etwas dagegen hätte? Glaubst du ernsthaft, dass ich das mit allen machen würde, Noel?"
,,Ich hoffe doch nicht und wenn du das doch machst, möchte ich davon absolut nichts hören. Wenn du mich allerdings noch ein wenig mehr gegen die Säule drückst, drehe ich uns um und schwimme weg."
,,Ich denke, dass du das hier willst und du bleiben würdest."
,,Natürlich will ich das oder eher dich. Verdammt, ich möchte mit dir noch ein wenig intimer werden als bisher. Merkst du das nicht?"
,,Möchtest du etwa, dass ich alles raus lasse? Möchtest du, dass wir vergessen, dass du meine Patientin bist und man soetwas nicht macht? Soll ich dich küssen bis du vergisst wo oben und unten ist? Sollen meine Hände über deine Haut fahren und jede Stelle erkunden? Soll ich dich verrückt machen, Noel?"
,,Ja, genau soetwas hatte ich mir jetzt vorgestellt, Zach."
DU LIEST GERADE
Zachaira
Short Story,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"