,,Ich habe noch eine Idee wie du tanzen kannst. Vertraust du mir?"
,,Mittlerweile klar. Also, wie sieht der Plan aus?"
,,Gut, dann geh bitte da auf den kleinen Hocker und stell dich breitbeinig hin."
,,Ich soll mich breitbeinig hinstellen? Wozu das denn?"
,,Ich nehme dich huckepack und dann rennen wir etwas durch die Klinik oder tanzen. Es kommt ganz darauf an, was du machen möchtest. Ich bin deine Beine."
,,Die Idee ist dämlich. Ich bin viel zu schwer dafür."
,,Ich habe dich jetzt wirklich schon oft genug im Bikini oder Badeanzug gesehen und ich weiß, dass du eine beneidenswerte Figur hast, also hör auf mit der Nummer. Die kaufe ich dir nicht ab. Jetzt kletter schon auf meinen Rücken, los."
,,Okay und was machen wir jetzt?"
,,Wohin willst du denn?"
,,In die Cafeteria, natürlich! Gerade fängt die Teezeit an. Vielleicht ist der Kuchen noch da."
,,Du bist wirklich besessen."
,,Aber hallo! Hast du dir das Bild davon auf der Homepage mal angesehen? Das ist ein ganz klarer Foodporn. Beeil dich bitte, ich möchte wirklich unbedingt noch etwas davon abbekommen! Besonders weil du zu stur bist, um mir einen zu schenken. Es könnte alles so einfach sein, aber du magst es kompliziert."
,,Ich laufe ja schon. Du musst zusätzlich nicht noch an meinen Haaren ziehen, Noel. Sonst bleibe ich gleich stehen."
,,Untersteh dich! Los, lauf schneller wir müssen noch durch die Cafeteria und es sind soweit ich es sehen kann nur noch wenige Stücke da! Renn um dein Leben, Zach."
,,Es sind noch genau 2 Stücke da. Das passt doch perfekt."
,,Ich kann mein Glück nicht fassen! Wow, danke dir! Wir haben noch Stücke erwischt, ahhhh! Juhu!"
,,Vorsicht, umarm mich nicht so stürmisch, sonst fallen wir um und dein Knie..."
,,Du hast Recht und jetzt setzen wir uns genau da hin und genießen dieses Meisterwerk. Ein wenig Photoshop ist also bei dem Foto auch dabei, aber das ist ja sozusagen immer bei solchen Fotos. Naja, guten Appetit."
,,Stöhnst du gerade beim Kuchenessen?
,,Das ist auch wie ein Geschmacksorgasmus. Das Foto ist vielleicht bearbeitet, aber dieser Geschmack ist wirklich mehr als himmlisch. Stör mich beim Genießen bitte nicht."
,,Ich sag schon nichts mehr. Lass es dir schmecken, Noel."
,,Bekomme ich dein Stück auch noch, Zach?"
,,Nein."
,,Wie kannst du einer Dame ihren Wunsch ausschlagen? Soetwas macht Mann einfach nicht."
,,Ich hab doch schon etwas von dem Stück gegessen."
,,Glaubst du, dass mich das bisschen Spucke wirklich stört?"
,,Einer Dame wäre das jetzt nicht egal."
,,Dann bin ich eben keine. Aber dafür bin ich eben hungrig und so liebenswürdig, dass du es mir gerne überlässt!"
,,Hier, die Gabel kannst du noch haben."
,,Willst du mich gerade wirklich füttern, Zach? Für wie alt hälst du mich bitteschön?"
,,Naja, ich denke eher, dass ich nichts von dem Kuchen mehr sehen werde, wenn ich dir das Stück gebe. Deshalb behalte ich es bei mir."
,,Gewonnen. Wieso müssen diese ganzen Omis und Opas so viel von dem Kuchen nehmen? Der flüssige Kern verklebt deren Gebisse doch ganz bestimmt und die können ihn dadurch gar nicht genießen. Sie nehmen ihn aber allen anderen Besuchern weg, sodass wir nur 2 Stücke bekommen haben. Das ist doch viel zu wenig. Hach, so eine Frechheit."
DU LIEST GERADE
Zachaira
Короткий рассказ,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"