,,Was hast du mit mir vor, Zach? Und wieso umfasst du eigentlich meine Hüfte auf diese Art und Weise? Machen wir wieder etwas besonderes?"
,,Das mache ich doch bei jeder Anwendung so."
,,Nein, es ist irgendwie anders. Seit wann sind hier drinnen überhaupt Kerzen? Die sind mir bisher noch nie aufgefallen."
,,Die sind neu."
,,Sind das etwa Vanilleduftkerzen!? Ich liebe die. Hast du die für mich aufgestellt?"
,,Ich behandle nicht nur dich, Noel."
,,Also sind die für eine Andere? War ja klar. Du stehst also jetzt doch wirklich auf alte Omis?"
,,Das habe ich nicht gesagt. Ich habe die Kerzen auch passend für dich angezündet, damit du sie noch sehen kannst, aber sie sind eben rein vom Haus gestellt."
,,Du hast auch keine romantische Ader, Zach."
,,Wieso das denn?"
,,Du hättest einfach sagen können, dass sie von dir extra für mich hier aufgestellt wurden. Dann hätte ich mich besonders gefühlt."
,,Du fühlst dich immer besonders und ich wurde eben so erzogen nicht zu viel zu lügen."
,,Okay, das wird akzeptiert. Das beantwortet meine ursprüngliche Frage allerdings nicht. Was wird das hier also?"
,,Du bringst mir heute grundlegende Tanzschritte bei."
,,Ich kann es doch nicht mehr, weil meine Muskeln noch nicht mal stark genug sind, um mich auf einem Bein zu halten, Zach. Das haben wir vorgestern ausprobiert. Ich kann nicht tanzen und bitte lass mich einfach damit in Ruhe, das zieht mich nur unter."
,,Deshalb brauchst du doch keine Tränen in die Augen bekommen, Noel! Ich habe schon daran gedacht, schließlich kenne ich deinen Stand und Fortschritt genauestens. Wir werden im Wasser tanzen. Ich halte dich etwas näher als ich es jetzt mache und du sagst mir was ich tun muss."
,,Das klingt verrückt."
,,Wenn du nicht willst, können wir es auch lassen. Ich will dich natürlich zu nichts zwingen..."
,,Natürlich bin ich dabei, das klingt spaßig. Ich mache das aber nur, wenn du mit mir anschließend auch etwas ausprobierst."
,,Ich bin für alles offen. Was ist es? Ist es ein zweites Kuchenstück?"
,,Nein, du Quatschkopf."
,,Okay, was möchtest du dann von mir haben?"
,,Das sage ich dir, wenn es soweit ist."
,,Gibst du mir einen Tipp?"
,,Nein! Das soll eine Überraschung bleiben."
,,Dann bin ich mal gespannt."
,,Das kannst du auch sein. Okay fangen wir an... erst geht dein linker Fuß nach hinten dann der Rechte. Dann macht der rechte Fuß einen Schritt nach links und dann kommt eine Drehung. Das müsste erstmal reichen würd ich sagen."
,,Das klingt doch ganz machbar."
,,Hey, du machst das schon extrem gut. Du hast doch locker zu Hause vor dem Spiegel geübt, um mich zu beeindrucken."
,,Klappt es denn?"
,,Ja, ich bin ehrlich ganz begeistert. Du bist der geborene Tänzer, Zach. Es ist wirklich schade, dass wir nicht außerhalb des Wassers tanzen können... Das wäre wirklich toll gewesen."
,,Hmm... Gibt es nicht auch so einen Tanzschritt, bei dem der Mann die Partnerin an der Hüfte festhält und sie so mit dem Oberkörper nach hinten geht und er sie so hin und her wiegt?"
,,Meinst du das?"
,,Oha ja genau das meine ich. Das... das sieht wirklich gut aus."
,,Hör auf mich so anzustarren, Zach."
,,Heute Nachmittag machen wir einen Ausflug, Noel. Ich zeige dir den Park nebenan."
,,Gerne. Dafür bekommst du jetzt gesagt was ich haben möchte. Beug dich schon zu mir, los."
,,Also, was ist es?"
,,Naja das eben..."
,,Wirklich jetzt? Du gehst einfach nachdem du mir einen so flüchtigen Kuss gibst, dass ich ihn kaum spüren kann? Nicht zu fassen dieses Mädchen."
DU LIEST GERADE
Zachaira
Short Story,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"