Epilog

599 25 50
                                    

,,Ich werde dich doch dann gar nicht mehr so oft sehen, wie jetzt gerade. Irgendwie will ich das auch nicht. Wie machen wir das Zach?"

,,Ich komme einfach bei dir auf der Arbeit vorbei und wir machen Ausflüge. Als Schneiderin am Theater wirst du bestimmt auch nicht ewig arbeiten müssen und ich habe meistens schon früh Schluss, wie du ja weißt, dank deinen gründlichen Beobachtungen."

,,Irgendwann wirst du mir beibringen müssen, wie du absteigst."

,,Das mache ich gerne."

,,Sehr gut. Dann werden uns alle ansehen und uns bewundern, weil sie nicht so cool sind. Was ist, wenn du dich in eine deiner Patientinnen verliebst, Zach? Was machen wir dann?"

,,Keine Sorge, das wird nicht passieren. Die sind fast alle so alt, dass ich ihr Enkel sein könnte und sie sind alle nicht du. Ich werde mindestens für die nächste Zeit an deiner Seite bleiben."

,,Mich stört es aber auch nicht, wenn du über oder unter mir bist zwischenzeitlich. Au, hast du mir deshalb jetzt wirklich auf den Arsch gehauen?"

,,Ja, wie du gefühlt hast. Und du sagst die ganze Zeit, dass ich nicht romantisch bin? Schau dich doch mal an."

,,Was meinst du? Was hast du vor? Wieso kommst du mir jetzt so nah, Zach?"

,,Naja, hier sind nur wir beide."

,,Ach, ich weiß, was du gerade machen willst!"

,,Hast du mich ernsthaft ins Wasser gestoßen?"

,,Oh ja und das war verdient."

,,Dann kommst du jetzt auch rein."

,,Aber ich habe doch gar keine Badesachen an!"

,,Ich auch nicht. Das ist mir jetzt auch komplett egal."

,,Nein, ich mach das nicht! Lass das. Was machst du? Bleib bloß weg von mir! Wieso grinst du so teuflisch, Zach?"

,,Du wirst jetzt selbst eine Runde baden gehen."

,,Ahh, lass das! Wehe, du wirfst mich jetzt ins Wasser. Das ist nicht lustig, Zach!"

,,Jetzt kannst du dich also an mir festkrallen, aber als ich das von dir wollte, machst du das nicht? Na gut, wie du willst."

,,Du elender Schuft! Du bist eiskalt mit mir auf dem Arm ins Wasser gesprungen! Was soll das bringen? Wieso machst du das?"

,,Das war meine Rache. Es war an sich nicht so geplant, schließlich habe ich noch ein kleines Geschenk zum Abschluss unserer Behandlung für dich, aber du hast es einfach provoziert, Noel."

,,Wieso lässt du mich nicht selbst stehen und hälst mich weiterhin so an dich gepresst?"

,,Ist ja schon gut, ich lass dich runter. Du musst mich nicht gleich in die Seite piksen. Woah, wohin willst du denn jetzt mit mir? Hier ist das Becken zu Ende, Noel."

,,Das war mein Ziel, Zachaira."

,,Du kennst meinen ganzen Namen also doch? Ich dachte, dass du ihn nicht kennst, weil du mich immer nur Zach nennst."

,,Ich mag Zach eben viel mehr. Das klingt viel frecher. Das ist alles. Was hast du eigentlich für eine Überraschung für mich?"

,,Tja, schau mal in die Kiste, die dort vorne steht."

,,Ist das... ein ganzer Schokoladenkuchen nur für mich?"

,,Es sieht wohl ganz so aus."

,,Wow, komm mal her! Dafür bekommst du jetzt deinen Kuss."

,,Noel? HAH! Ich wusste doch schon von Anfang an, dass du ihn heiß findest. Was ist euch denn passiert? Ihr seid beide komplett nass und knutscht trotzdem. Bin ich zu früh, um dich abzuholen, Noel? Ich sollte doch um 3 hier sein..."

,,Ja, du bist viel zu früh. Ich verabschiede mich doch gerade, siehst du das nicht? Du störst, Ikarus. Du kannst draußen auf mich warten, bis wir hier fertig sind! Jetzt geh raus! Ich möchte mich auf anders als dich konzentrieren, Danke!"

,,Ich mag ihn, auch wenn er die Stimmung jetzt etwas zerstört hat."

,,Wir werden jetzt nicht über ihn reden! Wir das, bei dem wir gerade gestört wurden. Er kann ruhig noch eine Weile auf mich warten. Auf hübsche Frauen warten Männer doch gerne."

,,Du wärst jede Minuten wert. Die Verspätung würde ich dann mit dem Motorrad wieder rein holen."

,,Dann würde ich ja absichtlich immer zu spät kommen, damit wir schnell fahren und das willlst du doch bestimmt nicht, Zach."

,,Ich fahre auch so schnell, wenn du das willst."

,,Ja und jetzt möchte ich, dass du nochmal deine Zurückhaltung weg packst und wir setzen die Dinge aus dem Schwimmbad fort."

,,Da bin ich auch für."

ZachairaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt