Kapitel 1

1.1K 29 27
                                    

,,Das ist nicht wahr oder? Was machst denn du hier? Ich soll hier jetzt eine Anwendung haben. Bist du im falschen Raum?"

,,Ich freue mich auch, dass ich dich so bald schon wiedersehen kann."

,,Diese Freude kannst du von mir aus gerne in den Müll schmeißen. Mich interessiert sie nicht. Ich werde hier auf den Typen warten, der mit mir das im Wasser machen soll und danach kommt noch ein Massage für das Bein. Du kannst gerne gehen, ich fasse hier schon nichts an, versprochen."

,,Ich glaube, dass ich dich enttäuschen muss. Ich bin hier genau richtig und du bist meine nächste Patientin. Es ist alles richtig."

,,Kann ich dich ablehnen?"

,,Nein, denn mein Kollege ist krankheitsbedingt ausgefallen für einige Monate."

,,Ich soll mich von dir anfassen lassen?"

,,Es ist eine Massage, mehr nicht. Wir beginnen dennoch mit dem Part im Wasser. Ich hoffe, dass du deine Badesachen schon drunter trägst."

,,Erwartest du jetzt einen Lap Dance oder was? Soll ich mich ernsthaft vor dir ausziehen? Müssen das auch die ganzen alten Omis und Opis machen? Macht dich das an?"

,,Nein, die nutzen alle die Umkleidekabinen dort vorne. Von mir aus kannst du dich umziehen wo immer du willst, ich werde meine Kabine nutzen."

,,Ich wollte dich auch nur testen. Den Test hast du bestanden, Glückwunsch! Du bist also scheinbar schonmal kein komplett notgeiler Typ, das beruhigt mich für später schonmal. Vielleicht machst du mich dann ja gar nicht viel an und wir können diese Anwendung doch gemeinsam machen."

,,Dein Selbstvertrauen hätte ich auch gerne und jetzt hör auf zu reden und zieh dich um. Ich hänge verquaselte Behandlungszeit nicht hinten wieder ran und du bist schließlich nicht ohne Grund hier."

ZachairaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt