,,Was machst du da?"
,,Ist das nicht offensichtlich? Ich mache einen Lap Dance."
,,Was soll das Noel?"
,,Glaubst du etwa, dass ich vergessen habe, was du mir vor einigen Wochen beim Essen zugeraunt hast? Ich habe sogar extra in meinem Zimmer dafür geübt, okay. Also sei jetzt einfach leise und hör auf mich auszulachen! Ich gebe mir wirklich Mühe sexy zu sein, aber das ist echt schwer, wenn man erst seit wenigen Tagen ohne Krücken länger ungefähr 5 Minuten stehen kann."
,,Ich finde schon den Versuch sexy genug. Vielleicht könntest du etwas mehr mit der Hüfte kreisen, aber das sieht schon verdammt gut aus."
,,Du bist ganz schön anspruchsvoll, Zach. Würdige meinen Einsatz, statt das zu kritisieren!"
,,Wie komme ich denn generell zu diesem Vergnügen, Noel?"
,,Ich mache eben einfach das, was mein Herz für richtig empfindet."
,,Na das sehe ich."
,,Naja, ich dachte, dass ich unsere letzte Anwendung irgendwie spannender gestalten könnte. Ich bin jetzt aber eh fertig. Bist du nun zufrieden? Ich fühle mich komplett dämlich, weil du da mit verschränkten Armen stehst und mich so vollkommen belustigt musterst."
,,Tz. Schau nicht so böse, du hast doch gerade einen Lap Dance gemacht, der endet nicht damit, dass man den Zuschauer mit Blicken erdolcht. Aber wie gesagt, mach es beim nächsten Mal bitte etwas mehr auf diese Art, ungefähr so."
,,Heilige... woher kannst du so einen Hüftschwung? Und was machst du da? Strippst du jetzt etwa für mich? Wirklich jetzt, Zach?"
,,Du klingst wie ein kleines aufgeregtes Teenagermädchen."
,,Ich bin ein aufgeregtes Noel, das ist eine Klasse für sich."
,,Hör einfach auf zu reden und genieß deine Show."
,,Warte! Sollte ich vielleicht eben die Vorhänge zu machen? Die ganzen alten Omis, die da vor dem Eingang stehen, könnten dich sonst auch noch so sehen."
,,Die sehen mich auch bei Anwendungen. Du bist nicht die Einzige, die Übungen im Wasser machen muss."
,,Als ob du bei denen auch oberkörperfrei bist und so ran gehst. Am Ende verknallen die sich alle in dich! Nicht mit mir, ich mach jetzt die Vorhänge zu. Du machst das schließlich nur für mich."
DU LIEST GERADE
Zachaira
Short Story,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"