,,Hast du mir da gerade etwa das letzte Stück Schokoladenkuchen weg gekommen? Ist das dein verdammter Ernst, Zach?! Du weißt, wie wichtig er mir ist! Erst sagst du unseren Ausflug kurz nach dem Mittagessen ab und jetzt das. Willst du meinen Tag komplett ruinieren?"
,,Vielleicht wollte ich das Stück auch einfach einer ganz bestimmten Person geben."
,,Meine Güte, du kannst ja sogar richtig süß sein!"
,,Habe ich mit einem Wort gesagt, dass er für dich ist?"
,,Für wen sollte das Stück denn sonst sein?"
,,Siehst du das kleine Mädchen dort vorne?"
,,Du kennst sie also? Ist sie auch hier in Behandlung? Was hat sie denn? Wie alt ist sie eigentlich? Sie sieht noch sehr jung aus."
,,Sie ist 8 Jahre alt und ist zu Besuch hier. Ihre Eltern können gerade nicht auf sie aufpassen und daher soll ich Zeit mit ihr verbringen."
,,Du und Kinder? Ist das eine gute Kombination?"
,,Ich weiß nicht was du meinst."
,,Ich habe dich heute morgen mit dem Motorrad einparken gesehen. So schnell wie du fährst, kann das nicht gut für ein Kind sein."
,,Ich war eben etwas spät dran mehr nicht."
,,Du hast eben scheinbar die Tendenz nicht so ganz pünktlich zu sein. Das ist auch nicht gut für ein Kind. Wessen Eltern würden also genau dir ihr Kind anvertrauen? Wer ist denn bitteschön so verrückt?"
,,Unsere Eltern sind eben sozusagen so 'verrückt'."
,,Sie ist also deine Schwester? Wie weit liegt ihr bitte vom Alter her auseinander? Gefühlt könnte sie dein Kind sein."
,,Sie ist adoptiert."
,,Manno, das war meine Chance zu erfahren wie alt du bist. Ich würde es irgendwie zu gerne wissen."
,,Danach könntest du mich auch einfach ganz plump fragen, Noel. Ich bin 25. Bist du jetzt zufrieden? Hilft dir die Information weiter?"
,,Ja, ich weiß jetzt, dass du 4 Jahre älter bist als ich. Der Altersabstand ist noch vertretbar. Du warst aber schnell mit dem Studium. Du bist also ein ganz schlauer Kopf, wow."
,,Ich habe es eben in der Regenzeit absolviert und war vorher ein Jahr in Neuseeland."
,,Da habe ich an dir also einen freiheitsliebenden Typen, der seine kleine Schwester babysitten soll und gerne schnell Motorrad fährt? Mir gefällt diese Mischung."
,,Na dann. Ich möchte aber auch etwas über dich wissen. Obwohl du in Behandlung bist, geht es häufiger um mich als um dich. Das muss sich ändern."
,,Gut, dann frag mich etwas."
,,Wirst du wohl rot, wenn ich dir gewisse Dinge zuflüstere, Noel? Ich fand, dass dir das gut steht."
,,Huch, was meinst du denn für Dinge, Zach?"
,,Ich würde dich gerne nächstes Mal für mich tanzen sehen. Oh, ich sehe es schon... Du wirst ganz rot um die Nasenspitze. Also muss ich dir nicht sagen, dass ich es eher nicht auf diese gewöhnliche Art und Weise meine? Du verstehst es schon."
,,Was..."
,,Mund zu, sonst sabberst du noch. Wir sehen uns dann morgen, Noel. Ich muss mich jetzt dringend um meine Schwester kümmern."
,,Puh das war locker seine Rache, meine Güte ist mir heiß geworden. Jetzt brauch ich erstmal ein gutes kaltes Glas Milch."
DU LIEST GERADE
Zachaira
Short Story,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"