Kapitel 13

411 23 17
                                    

,,Die Fahrt war super. Kannst du beim nächsten Mal nur nochmal etwas mehr Gas geben? Ich glaube, dass ich mich daran gewöhnen kann, ab jetzt oft hinten zu sitzen. Bei jeder Beschleunigung hab ich direkt Herzrasen bekommen und alles hat aufgeregt gekribbelt, weil ich nicht wusste was kommt."

,,Dementsprechend hast du dich auch immer wieder an mir fest gehalten. Ich habe eher gedacht, dass du dabei Angst bekommen hast."

,,Ich bekomme auf einem Motorrad doch keine Angst. Ich liebe es!"

,,Obwohl du einen Unfall hattest?"

,,Ja, diese Leidenschaft kann mir niemand nehmen."

,,Das ist schön. Hier entlang geht es zu den Kabinen."

,,Müssen wir gar nicht bezahlen?"

,,Ich habe schon bezahlt mit einem Kasten Bier vor einigen Wochen. Der Typ an der Kasse ist mein bester Freund und er schuldet mir noch etwas."

,,Dann sage ich mal danke!"

,,Gern geschehen. Dann gehen wir uns jetzt schnell umziehen und dann kann es losgehen."

,,Bis gleich!"

,,Noel, hier bin ich! Du warst ganz schön schnell. Ich habe tatsächlich noch nicht mit dir gerechnet."

,,Ich hatte den Bikini schon drunter und ich möchte so lange es geht hier mit dir sein."

,,Süß, lass uns einen Platz für unsere Handtücher suchen."

,,Gute Idee, Zach. Da kann ich auch mein Buch hinlegen."

,,Du nimmst ein Buch mit ins Schwimmbad?"

,,Es ist ein Rätselheft."

,,Wofür hast du das denn mit?"

,,Naja dafür, falls es langweilig wird. Dann könnte ich mich damit beschäftigen."

,,Ich werde schon dafür sorgen, dass dir nicht langweilig wird. Wie findest du hier die Stelle?"

,,Hier ist es wirklich schön. Wir können den Wasserfall dort vorne und die Blumenranken daneben sehen. Gleichzeitig kann man uns von allen anderen Becken aus wenig sehen. Ich finde ihn perfekt."

,,Find ich gut. Dann leg dein Handtuch gleich auf meine Decke sie ist groß genug für uns beide."

,,Warst du eigentlich trainieren, Zach? Du siehst muskulöser aus als zu Beginn unserer Anwendungen. Willst du etwa angeben?"

,,Ich war schon immer so muskulös, du hast meinen Rücken nur selten gesehen und auch meine Arme waren eher damit beschäftigt dich festzuhalten. Du hast es einfach nie wahrgenommen, weil du auf dich konzentriert warst."

,,Krass. Bleib mal bitte genau so stehen, Zach!"

,,Was soll das?"

,,Ich versuche mir dieses Bild einzuprägen, weil ich mein Handy mit meinem Rucksack in einen Spind eingeschlossen habe, damit es nicht nass wird. Daher kann ich leider kein Foto von dir machen."

,,Es ist dir auch so gar nicht unangenehm, wenn du mich so offensichtlich musterst und dabei fast sabberst. Du bist unglaublich."

,,Ich glaube, dass wir jetzt erstmal eine Runde schwimmen gehen! Mir ist ziemlich heiß."

,,Ganz wie du willst, Noel. Du darfst heute bestimmen."

ZachairaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt