,,Schau dir ihren Körper mal an. Gar nicht schlecht und sie ist scheinbar alleine hier."
,,Was ist denn mit dem Typ, der neben ihr liegt?"
,,Quatsch. Wären die zusammen, würde er noch viel näher bei ihr liegen und sie irgendwo berühren. Locker ist der ihr bester Freund. So eine macht nichts mit solchen Typen, die am Handy sind, während sie mit einem solchen Hammerkörper neben ihnen liegt. Sie macht eher etwas mit ganzen Typen. Wir sind welche. Überleg mal, was wir alles mit ihr machen könnten."
,,Aber was ist das für eine Narbe an ihrem Knie? Die sieht ziemlich heftig aus."
,,Ach, wen stört denn schon diese Narbe, wenn der restliche Körper so stimmt? Du musst die Narbe ja nicht lange sehen."
,,Vielleicht beachtet der Typ sie auch nicht, weil er sie immer ansehen kann und es daher gerade nicht nötig hat. Er weiß, dass sie zu ihm gehört. Das kommt mir komisch vor. Ich würde sie echt nicht anbaggern, Luis."
,,So ein Bullshit! Was redest du denn? Das ist unsere Chance. Wir teilen sie dann brüderlich, ja?"
,,Noel? Hey, wach auf! Hier möchten dich zwei Typen ganz unbedingt kennenlernen."
,,Der hat uns gehört? Ach du scheiße. Luis, der ist doppelt so breit wie du und legt ihr wie selbstverständlich eine Hand an den Oberschenkel. Der killt uns doch jetzt gleich, weil wir, oder eher du, seine Freundin angraben wollen."
,,Hmm? Was ist denn, Zach? Was ist los? Ist was passiert?"
,,Dich wollten zwei kleine Jungen an machen, aber du hast es leider verschlafen."
,,Huch? Wo sind sie denn jetzt? Was haben die denn so gesagt?"
,,Sie sagten, dass du einen tollen Körper hast. Ihnen gefiel allerdings dein Knie nicht so."
,,Tz, wenn man mich wirklich gut findet, muss man mich mit der Narbe nehmen. Genau wie du das tust. Du hast sie also vertrieben? Zu schade."
,,Was ist daran schade?"
,,Ich hätte die gerne selbst abserviert. Jetzt musst du mir aber erzählen was du gemacht hast, weshalb sie dann geflüchtet sind."
,,Ich habe leider kaum etwas gemacht, außer dich zu wecken und dann sind die direkt abgehauen. Sie haben gedacht, dass sie leise reden, aber sie standen direkt an unseren Handtücher. Die hatten Angst, dass ich sie fertig machen würde. Ich hätte sie dir zwar gerne überlassen, doch sie waren zu ängstlich."
,,Zu schade. Ich hätte deren Gesicht zu gerne gesehen, wenn ich dich einfach geküsst hätte."
,,Bekomme ich denn trotzdem einen Kuss?"
,,Nö, wieso solltest du einen bekommen?"
,,Weil ich es bin?"
,,Nein, ich möchte lieber nochmal schwimmen gehen."
___
Luis (Badegast)Bester Freund von Luis (Badegast)
DU LIEST GERADE
Zachaira
Short Story,,Pass doch auf wo du hingehst, du Rüpel! Du hast mich einfach umgerannt. Was fällt dir ein weiter zu gehen? Das ist Gehflucht!" ,,Was zum Teufel soll Gehflucht bitteschön sein?"