PoV: Renly Baratheon.
Kurz darauf ertönte das Startsignal und der Kampf begann.
Sofort rannten die beiden aufeinander zu und je näher sie sich kamen desto mehr Angst hatte ich um meinen kleinen Ritter. Ich wusste schließlich nicht wie gut er kämpfen konnte. Jedoch stellte sich diese Angst im Nachhinein als komplett überflüssig war. Loras näherte sich mit seinem Pferd und konnte Gregor ablenken, um ihn somit mit der Lanze zu verwunden. Gregor fiel vom Pferd und somit hat Loras den Kampf gewonnen. Ich sprang auf und jubelte als ich sah, dass mein kleiner Ritter tatsächlich gegen diesen Riesen gewonnen hat. Er freute sich ebenfalls und drehte sich mit dem Pferd zu mir. Er verbeugte sich erneut und ich gab ihm heftigen Beifall und hatte ein starkes Grinsen im Gesicht.
Da das der letzte Kampf im Turnier war, verabschiedete sich König Robert und danach durften alle gehen. "Hast du nicht gedacht, stimmts Baelish?", fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Wo zur Hölle hat dieser Junge kämpfen gelernt? Er bewegt sich mit der Lanze wie ein Gott ohne auch nur einmal das Gleichgewicht zu verlieren!", entgegnte er verwundert. Kurz darauf gab er mir wie versprochen meine 100 Drachen und verabschiedete sich. Ich jedoch ging nicht sofort in meine Gemächer sondern ging schnurstracks zu Loras' Zelt, wo er sein Pferd und seine Rüstung lagern durfte.Als ich vor seinem Zelt stand, sah ich ihn wie er sich umzog. Er stand - mal wieder - oberkörperfrei vor mir und ich war mal wieder sprachlos von diesem Anblick. Ich schlich mich vorsichtig an und legte meine Hände an seine nackte Hüfte. Er bekam sofort Gänsehaut und ich flüsterte ihm ins Ohr: "Ich möchte nicht, dass du dich einfach so ausziehst, wenn jederzeit jemand Fremdes reinkommen kann. Es könnte ja jeder deinen makellosen Körper sehen und mir würde nicht gefallen, wenn man den zukünftigen Kommandanten der Regenbogengarde einfach so ohne meine Erlaubnis oberkörperfrei beobachten könnte." Er drehte sich um und musste lächeln:" Was meinst du mit zukünftiger Kommandant der Regenbogengarde?", fragte er überrascht. "Ich habe dich kämpfen gesehen, du bist großartig und deswegen möchte ich, dass du der neue Lord Kommandant der Regenbogengarde wirst!", erklärte ich ihm erneut, "natürlich nur wenn du das auch möchtest." "Ob ich das möchte? Natürlich, Renly Baratheon!", entgegnete er mir und umarmte mich stürmisch. Ich erwiderte die Umarmung und als er sich wieder von mir löste, merkte ich, dass ich meine Hände noch immer an seiner Hüfte habe. Plötzlich kam er noch näher, als ohnehin schon und öffnete den obersten Knopf meines Hemdes. Ich sah ihn verwirrt an, doch er machte weiter. Er öffnete den Nächsten und sah mir tief in die Augen. Er strich mit seiner Hand über meine Brust und ich verlor mich mal wieder in seinen strahlend blauen Augen. Die eine Hand behielt ich an seiner Hüfte und mit der anderen fuhr ich durch seine Haare. Unsere Köpfe näherten sie immer mehr und ich konnte seinen Atem bereits an meinen Lippen spüren.
Kurz bevor wir uns küssten, wurde die Plane des Zettel jedoch aufgerissen und Robert Baratheon kam herein. " Hallo Renly, lange nicht mehr gesehen. Und du musst Loras sein, nicht wahr. Loras Tyrell, der Ritter der Blumen. Komm mit Renly, wir trinken noch ein Glas Wein und unterhalten uns über unsere letzte Jagd!", sagte er und zog mich nahezu mit. Ich warf Loras einen letzten Blick zu, der mich frech aber auch enttäuscht über die Unterbrechung anschaute. Wegen solchen Aktionen wie gerade, würde ich Robert am Liebsten in irgendeinem Wald an einen Baum binden und ihn nie wieder freilassen. Wir waren kurz davor uns endlich zu küssen und er muss uns unterbrechen. Aber egal, jetzt darf ich mir erstmal ein paar Geschichten über Roberts letzte Jagd anhören.PoV: Loras Tyrell
Oh Götter, dass kann doch nicht sein scheiß ernst sein. Wir waren kurz davor uns zu küssen und dann kommt Robert fucking Baratheon rein und möchte mit seinem Bruder Wein trinken? Ich war kurz davor seine Lippen endlich auf meinen zu spüren und er kommt herein! Ich genoss jede einzelne Berührung von ihm und sehne mich schon nach dem Moment wo seine zarten Finger meine Haut berühren. Noch immer leicht wütend, zog ich mich um und gab meine Rüstung einem der Knappen, der sie in "mein" Zimmer bringen soll. Ich packte meine Sachen und ging gemütlich zu den Gemächern zurück.
LSP
DU LIEST GERADE
Der Glanz einer Rose
RomanceRenly Baratheon und Margaery Tyrell - DAS Traumpaar von Westeros. Wäre da nicht Margaerys schwuler Bruder Loras Tyrell, der Renly nahezu den Kopf verdreht. Eine Geschichte von Loras Tyrell und Renly Baratheon, die ihre Beziehung nicht so ausleben k...