"Oooh! Zayn du musst machen! Wahrheit oder Pflicht?"
Ich schnaufe genervt auf.
"Wahrheit", sagt er grinsend. Ich schnaufe genervt auf.
"Oh man du alter Langweiler!", pfeift Niall lachend.
Ich verdrehe die Augen.
"Jaja, stell ihm einfach die Frage! ", lacht Anni. Ich knurre leicht.
"Okay... okay", überlegt Harry, "hattest du schon mal was mit einem Fan?", fragt er grinsend. Zayn lacht leicht auf und schüttelt mit seinem Kopf, "Im Gegensatz zu dir nicht, nein." Harry und Zayn grinsen sich an. Ich verziehe angeekelt mein Gesicht.
"Okay Zayn du bist dran. Dreh die Flasche!"
Dann müsste er ja dich drehen, du Hohlkopf! Zayn setzt an und dreht sie mit einem starken Schwung. Ich schlafe gleich vor Langeweile ein! Eigentlich dachte ich ja dass das ein Abend unter uns sein soll, aber da habe ich die Rechnung wohl ohne meine 5 Affen gemacht. Genervt stöhne ich auf und funkele zuerst Niall, dann Liam an. Sie ignorieren meinen Blick aber. Feige Ratten!
"Uhhhh Laura!", jubeln alle als sie Flasche zum Stehen kommt. Ich stütze mein Kopf an meiner Hand ab.
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht", sagt sie zögernd. Ich schlafe ein.
"Emma!" Panisch schrecke ich hoch und starre erschrocken in neun Gesichter.
"Was?", murmele ich und fahre mir mit der Hand über das Gesicht.
"Du bist dran!", sagt Niall freundlich.
"Vergesst es. Ich hab echt kein Bock auf den Kinderkram!", sage ich und kuschele mich in meine Decke, die mir keine zehn Sekunden später allerdings weggezogen wird. Ich bin kurz vorm Ausrasten!
"Komm schon, sei keine Spielverderberin!", tadelt mich Liam. Ich fauche ihn an,
"Halt deine Fresse..."
"Emma!", unterbricht mich Anni zickig, "warte doch erst einmal was du für eine Aufgabe bekommst."
Zähneknirschend stimme ich dann doch zu. (Ich werde gezwungen) Ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl ich bin auf einer pubertierenden Versammlung von 14 und 15 jährigen auf einer Freizeit.
"Wahrheit oder Pflicht?", fragt Niall mich grinsend.
"Wahrheit", grummele ich genervt.
"Ach komm schon! Trau dich mehr!", versucht mich Harry hämisch anzugrinsen. Anscheinend hat er ja schon eine schöne Aufgabe für mich parat. Aber das lasse ich mir nicht gefallen.
"Ich darf entscheiden; und ich nehme Wahrheit. Punkt."
Anja schnaubt genervt Luft aus, und nickt dann. "Sucht euch eine Frage raus Jungs, wir wissen ja schon fast alles über sie", lacht Laura.
Ich funkele sie an, was ihr so viel sagen soll, dass wenn sie irgendetwas ausplaudern sollte, sie tod ist.
"Okay... Niall, weißt du was? Ich finde wir sollten nicht so was einfaches fragen, wie 'Bist du noch Jungfrau?' oder so."
Ich verziehe angewidert mein Gesicht.
"Ich hab 'ne Frage!", ruft Louis froh durch den Raum. Das kann ja nur gut werden.
"Warum sind deine Eltern nicht da?", grinst Harry mich an und ruft dazwischen. Ich blicke ihn monoton an. Ich glaube nicht, dass er mit der Frage nach meinen Eltern irgendetwas hervorrufen wollte, aber wenn doch, dann hatte er mich damit ziemlich getroffen. Na ja... wie soll ich sagen?
DU LIEST GERADE
Village Trouble (One Direction)
Fiksi PenggemarSommerferien! - Was gibt es besseres? So einiges! Das denkt sich zumindest die siebzehn-jährige Emma aus einem kleinen Kuhkaff im Herzen Deutschlands. Zwischen Kühen, lauten Traktoren und krähenden Hähnen soll sie tatsächlich alleine sechs komplett...