[✢STATION DER TECHNOLOGIE ✢]
•••
•Byulyi•
•••"Hey Moonie schau mal dort"
, flüsterte Bobby direkt hinter mir. Bevor ich mich jedoch über dieses dämlichen Spitznamen aufregen konnte, schaute ich in die Richtung, die er mit seinem Finger zeigte.
Ehe ich mich versah, ertönte ein lautes Geräusch und man sah in der Entfernung wie ein großes Hochhaus einstürzte und somit auch gleich mehrere kleinere Grundstück zerstörte.
"Woher wusstest du..."
, gab ich knapp heraus und hielt inne.
"Ich wollte dich nur auf die Personen auf dem Dach aufmerksam machen...wir sind nicht alleine."
Ich drückte mich an die Wand und deutete Bobby an das selbe zu tun. Er hatte recht. Wenn man genau hinschaute, dann konnte man ganz deutlich zwei Silhouetten ausmachen. Wahrscheinlich Verbrecher die nach der Pfeife des Masters handelten und die Technologie wirklich bis zum letzten Stück auseinandernahmen.
„Wir müssen an ihnen vorbei. Es ist nicht mehr weit bis zum IT Bereich aber das Risiko wäre zu groß direkt an ihnen vorbeizulaufen."
, flüsterte ich und versuchte mir dabei einen geeigneten Plan auszudenken. Doch einen Umweg zu nehmen wäre nicht schlau und wir würden nur kostbare Zeit verschwenden.
„Sie ziehen sich zurück.."
, unterbrach er meinen Gedankengang und stürmte auch schon los, ohne meine Einweisungen befolgt zu haben. Ich rollte mit den Augen und folgte ihm, wobei meine Augen unkontrollierte über alle Dächer wanderten um auf Menschen Acht zu geben.
Ich wusste nicht mit welche Art von Gegner wir es zutun hatten. Sie haben fast eine gesamte Station ausgelöscht...sie waren wahrscheinlich stärker als jede einzelne Person aus meiner Station.
Wo hatte der Master sie ausgebildet und wer genau war ein Teil seines Trupps? Waren es überhaupt Menschen? Ich gab ein kurzes Geräusch von mir um Bobby zum stehen zu bringen.
Mit einem kurzen Nicken in eine bestimmte Richtung machte ich ihn weis, dass wir bereits unser Ziel erreicht hatten. Nur noch der Überrest des alten IT-Gebäudes war zu erkennen, wobei ich sehr viele zerstörte Bildschirme und Kabel aus den Trümmern herausragen sah.
Ich ging mit schnellen Schritten darauf zu und machte mir einen Überblick.
„Denkst du das selbe was ich auch denke?"
, sagte ich monoton und strich über mehrere eingereihte Steine, welche mit Blut beschmiert waren.
„Ich bin kein Hellseher. An was denkst du?"
Er gesellte sich zu mir und versuchte einige Steine zur Seite zu schieben.
„...Wo sind die Menschen, Bobby?"
Mit dieser Aussage meinte ich nicht die Lebendigen, denn wenn es welche gab, waren die wahrscheinlich auf der Flucht oder versteckt...ich meinte die Toden.
Wo waren die verdammten Menschen, die zum Opfer des Masters gefallen waren? Er schien zu überlegen, richtete sich dann jedoch wieder auf.
„Ich habe keinen blassen Schimmer...glaubst du wirklich seine Leute würden sich die Mühe machen, jede einzelne Leiche zu entsorgen?"
Ich schüttelte den Kopf. Gerade er würde so etwas unter keinen Umständen machen. Ich kletterte vorsichtig auf den Berg der Überreste des Gebäudes und fand alles mögliche wieder außer Leichen. Es waren definitiv keine mehr hier.
DU LIEST GERADE
𝔻𝔼𝕁𝔸-𝕍𝕌
Science Fiction„ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪʀᴅ ᴍᴇʜʀ sᴏ sᴇɪɴ, ᴡɪᴇ ᴇs ғʀüʜᴇʀ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴡᴀʀ. ᴅᴀs ᴡᴀʀ ᴅᴀs ᴇɪɴᴢɪɢᴇ ᴡᴏʙᴇɪ ɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴢᴜ 𝟷𝟶𝟶% sɪᴄʜᴇʀ ᴡᴀʀ." ♛ ♛ ♛ ♛ ♛ „ᴡɪʀ ʟᴇʙᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ, ᴡᴇɪʟ ᴇʀ ɪɴ ᴜɴs ᴇɪɴᴇɴ sɪɴɴ sɪᴇʜᴛ...ᴡɪʀ ʟᴇʙᴇɴ, ᴅᴀᴍɪᴛ ᴇʀ ᴜɴs ʙᴇʜᴇʀʀsᴄʜᴇɴ ᴋᴀɴɴ." ♛ ♛ ♛ ♛ ♛ „ɪɴ ᴊᴇᴅᴇᴍ ᴠᴏɴ ᴜɴs sᴛᴇ...