-Part 3-
[✹ STATION DER STÄRKE ✹]
•••
•Kenta•
•••Der Schießstand befand sich in einer kleinen Schalldichten Hütte, welche ich vorsichtig betrat und dabei in einem Nebenraum landete.
Die Waffen waren hinter einer Glasvitrine verschlossen und besondere Ausrüstung und Monition waren an den Wänden angebracht.
Als ich durch das kleine Fenster blickte konnte ich ein Mädchen sehen, welches mit großen Kopfhörern, zum Schutz gegen die Lautstärke, gegen eine Zielscheibe schoss.
Wie ich es auch schon bei Yuqi erlebt hatte, war sie anscheinend sehr gut in diesem Gebiet.
Schon beinahe hätte ich wieder die Flucht ergriffen, doch auf einmal drehte sich das Mädchen mit den langen braunen Haaren um und sah mich ebenfalls durch das kleine Fenster.
Ohne zu zögern setzte sie ihre Kopfhörer ab und wechselte den Raum.
„Stehst du schon lange hier?"
, erkundigte sie sich und wechselte die Patronen ihrer Waffe.
„Nein ich bin gerade erst gekommen."
Sie nickte zustimmend.
„Hier nimm gleich die hier und zeig was du drauf hast."
Wie auch schon das Messer, war es ebenso ungewohnt eine echte Waffe in den Händen zu halten.
„Ich sehe schon. Das erste mal mit einer Waffe?"
, lachte sie auf und holte sich eine neue aus dem Glasschrank.
„Ich frage mich echt, wie sie es geschafft haben dich jetzt noch in unser Team aufzunehmen. Wir empfangen eigentlich erst in fünf Monaten wieder neue Rekruten. Scheinst wohl etwas ganz besonderes zusein. Hast du irgendwelche Talente?"
Ich dachte wirklich sie würde niemals aufhören zu sprechen. Sie sprach jetzt schon so als würden wir uns bereits seit Ewigkeiten kennen, obwohl ich all diese Personen heute zum ersten Mal zu Gesicht bekommen hatte.
„Ich bin ziemlich gut im Bogenschießen..."
, gab ich zurück und wusste nicht ob das hier in der Stärke wirklich ein Vorteil war.
„Interessant. Könnten wir hier eigentlich auch mal einführen."
Sie deutete zu den Handschuhen und den Hörschutz an der Wand und sagte mir somit, dass ich mir von beiden ein Paar nehmen sollte.
„Wie war dein Name nochmal?"
, fragte sie noch kurz bevor wir den Schießstand betraten.
„Ken. Huang Ken."
Sie hielt mir die Tür auf und ließ mich somit als erstes durchtreten.
„Ein sehr ungewöhnlicher Name. Du bist der erste Ken, den ich kennenlerne. Und jetzt...auf gehts!"
Wieso erwartet nur jeder, dass ich ein Meister auf jeden Gebiet war? Ich hatte doch nichts der gleichen jemals in meinen Leben getan.
„Ich hab wirklich noch nie.."
, stotterte ich heraus und hoffte dabei, dass ich nicht wie ein völliger Versager klang.
„Weißt du Ken. Niemand von uns wusste wie man mit einer Waffe umgeht. Manchmal muss du es eben machen und dein Glück versuchen"
, sagte sie frei heraus und zuckte dabei mit den Schultern. Ich atmete leicht aus und wechselte die Waffe zwischen meiner linken und rechten Hand.
DU LIEST GERADE
𝔻𝔼𝕁𝔸-𝕍𝕌
Science Fiction„ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪʀᴅ ᴍᴇʜʀ sᴏ sᴇɪɴ, ᴡɪᴇ ᴇs ғʀüʜᴇʀ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴡᴀʀ. ᴅᴀs ᴡᴀʀ ᴅᴀs ᴇɪɴᴢɪɢᴇ ᴡᴏʙᴇɪ ɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴢᴜ 𝟷𝟶𝟶% sɪᴄʜᴇʀ ᴡᴀʀ." ♛ ♛ ♛ ♛ ♛ „ᴡɪʀ ʟᴇʙᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ, ᴡᴇɪʟ ᴇʀ ɪɴ ᴜɴs ᴇɪɴᴇɴ sɪɴɴ sɪᴇʜᴛ...ᴡɪʀ ʟᴇʙᴇɴ, ᴅᴀᴍɪᴛ ᴇʀ ᴜɴs ʙᴇʜᴇʀʀsᴄʜᴇɴ ᴋᴀɴɴ." ♛ ♛ ♛ ♛ ♛ „ɪɴ ᴊᴇᴅᴇᴍ ᴠᴏɴ ᴜɴs sᴛᴇ...