-Part 2-
[✹STATION DER STÄRKE✹]
•••
•Kenta•
•••Wir liefen eine Weile bis ich eine große Grasfläche wiederfand, welche tatsächlich viele kleine Stationen aufwies, die bei genauerem hinsehen wirklich gefährlich aussahen. Durfte ich das Training einfach aussetzten wenn ich mich verletzten würde? Immerhin wusste die Kommandantin, dass ich der Sohn des Präsidenten war.
„Hey Ken, hier gehts lang! Oder willst du schon gleich anfangen mit Sejun zu kämpfen?"
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich realisierte, dass ich ohne die anderen weitergelaufen bin. Schnell drehte ich mich wieder um und schloss zu ihnen auf.
„Tut mir leid. Ich war nur Gedanken."
Plötzlich schlug mir der Junge leicht auf die Schulter.
„Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Ich bin übrigens Yoojung."
Lachte er und hielt mir seine andere Hand entgegen. Warum erwartete man hier ständig, dass man sich die Hände gab?
Eine einfache Verbeugung hätte völlig gereicht. Doch ich entschloss mich dieser Tradition hinzugeben und die Hand anzunehmen. Nur kurz darauf wurde der braunhaarige Junge zu Seite geschupst und das Mädchen stellte sich mir in den Weg.
„Und ich bin Yuqi. Der bessere Zwilling, Merk dir das!"
„Lügnerin! Wir wissen alle Mom mag mich viel lieber als dich"
, erwiderte Yoojung und rieb sich den Arm wobei seine Schwester ihm als Reaktion die Zunge entgegenstreckte.
„Auf jeden Fall viel Glück mit den beiden Ken...ich muss mich das Seil jetzt hochquälen...."
Er schaute leicht zu dem Seil welches an einem hohen Baum befestigt war und atmete schwer aus.
„Hast du schon mal die Messer geschmissen Ken? Ohne zu prahlen aber ich habe bei meiner letzten Prüfung ziemlich gut abgeschnitten. Vielleicht schaffe ich es ja Sakura im Rank zu überbieten wenn ich so weitermache!"
, sagte sie enthusiastisch und schmiss ohne zu zögern ein Messer gegen den Holzpfosten, der beinahe ins Schwarze traf.
„Verdammt das wäre so cool gewesen, wenn ich die 100 getroffen hätte."
Nun griff auch Gahyeon mit zitternden Fingern zum Messer und setzte einen ernsten Blick auf. Doch schon während sie das Messer durch die Luft fliegen ließ, erkannte man schnell, dass er vollkommen daneben aufkommen würde.
„Ach Gahyeon...wenn du nicht besser wirst, dann schmeißt dich Ms. Liu noch aus dem Team und was soll ich dann nur ohne dich machen?"
, beklagte sich Yuqi und hing schon an Gahyeon Arm.
„Messerschmeißen ist nicht die einzige Disziplin. Ich werde mich einfach bei den anderen verbessern, versprochen."
Yuqi machte eine große Lippe und schaute dann auch schon wieder zurück zu mir.
„Nicht nur rumstehen Ken! Versuch es auch mal."
Sie reichte mir eines der Messer und ich nahm es auch zögernd an. Ich wusste ja nicht einmal wie ich dieses Ding anwerfen sollte, wie soll es dann auch noch sein Ziel treffen?
Ich machte langsam einen Schritt vor den anderen und inspizierte das Ziel, so wie ich es schon vom Bogenschießen kannte. Ich holte tief aus und warf das Messer mit all meiner Kraft.
Doch es landete nicht nur daneben es erreichte nicht einmal die Weite der Zielscheibe.
„Oh...naja wenigstens hast du es versucht...das wird schon"
DU LIEST GERADE
𝔻𝔼𝕁𝔸-𝕍𝕌
Science Fiction„ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪʀᴅ ᴍᴇʜʀ sᴏ sᴇɪɴ, ᴡɪᴇ ᴇs ғʀüʜᴇʀ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴡᴀʀ. ᴅᴀs ᴡᴀʀ ᴅᴀs ᴇɪɴᴢɪɢᴇ ᴡᴏʙᴇɪ ɪᴄʜ ᴍɪʀ ᴢᴜ 𝟷𝟶𝟶% sɪᴄʜᴇʀ ᴡᴀʀ." ♛ ♛ ♛ ♛ ♛ „ᴡɪʀ ʟᴇʙᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ, ᴡᴇɪʟ ᴇʀ ɪɴ ᴜɴs ᴇɪɴᴇɴ sɪɴɴ sɪᴇʜᴛ...ᴡɪʀ ʟᴇʙᴇɴ, ᴅᴀᴍɪᴛ ᴇʀ ᴜɴs ʙᴇʜᴇʀʀsᴄʜᴇɴ ᴋᴀɴɴ." ♛ ♛ ♛ ♛ ♛ „ɪɴ ᴊᴇᴅᴇᴍ ᴠᴏɴ ᴜɴs sᴛᴇ...