[1] The icy Princess

723 45 98
                                    

Mein Körper erzitterte zeitgleich mit den Schlägen des Basses, der in meinen Ohren dröhnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Körper erzitterte zeitgleich mit den Schlägen des Basses, der in meinen Ohren dröhnte. Es war, als stände ich unter Strom, als würde die Musik, die in dem Raum erschallte, mich gefangen nehmen. Wie von selbst tanzte mein Körper, schmiegte sich an den Rhythmus und die Melodie heran, schenkte mir die grenzenlose Energie, die ich zum Tanzen benötigte. Die Welt um mich herum schien stehen zu bleiben und je mehr die Musik mich gefangen nahm, desto faszinierter schauten mir die anderen zu.

Hwang Yeji nannte man mich. Trotz meinen jungen 17 Jahren war ich die beliebteste Person der JYP-High, einer Schule, an der ich seit zwei Jahren regelmäßig den Unterricht besuchte. In diesem Schuljahr war ich außerdem zur Anführerin der Cheerleader ernannt worden, von Hirai Momo höchstpersönlich, und mittlerweile schaute jeder ehrfürchtig zu mir auf. Ich war die Herrscherin meiner Schule und es gab niemanden, der mir keinen Respekt erwies.

Auch an diesem Abend war ich der Mittelpunkt dieser Party und alle ließen mir Platz. Keiner wagte es, sich mir in den Weg zu stellen, sie fürchteten allesamt die Macht, die ich besaß. Gleichzeitig blickten sie bewundernd zu mir auf, viele der Gäste waren nur meinetwegen hier, auf der Suche nach einer zweiten Version meiner Selbst, einem angetrunkenen Ich. Als wäre ich eine berühmte Persönlichkeit, umscharrten sie mich und versuchten, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Doch hier auf dieser Party machte mir niemand etwas vor.

Innerlich war ich zwar eine Partyratte, ich liebte es, einfach Spaß zu haben, doch dank der Schule musste ich mich zusammenreißen. Dort hatte ich einen Ruf zu verlieren, immerhin war ich die unantastbare Hwang Yeji.

Die Prinzessin der JYP-High.

Als die Musik langsam wieder verstummte, damit ein neues Lied einsetzen konnte, hörte ich zum ersten Mal an diesem Abend auf zu tanzen. Mein Rachen kratzte, mein Hals war ausgetrocknet. Ich sollte etwas trinken, damit ich nicht dehydrierte und in dieser Zeit würden sich vielleicht sogar ein paar andere Schüler auf die Tanzfläche trauen. Meistens versuchten ab diesem Zeitpunkt begabte Jungs ihr Glück, hofften verzweifelt darauf, mich zu beeindrucken und ausführen zu dürfen. Doch das hatte bisher noch keiner von ihnen geschafft.

Während ich also von Möchtegern-Freundinnen umschwärmt wurde, die erfolglos versuchten, mich in ein richtiges Gespräch zu verwickeln, lehnte ich mich mit einem Glas in der Hand gegen eine Wand und beobachtete interessiert diejenigen, die mutig genug waren, in meiner Anwesenheit die Tanzfläche zu betreten. Viele waren das nicht, man konnte sie an einer Hand abzählen.

Unter ihnen auch Lee Chaeryeong. Die Einzige, die mir die Stirn bieten konnte und vielleicht sogar besser tanzte als ich selbst. Sie war eine meiner Cheerleaderinnen, wir kamen miteinander zurecht, doch sie entsprach nicht dem typischen Schönheitsideal, was ihrer Beliebtheit schadete. Demnach war sie kein Rivale für mich; mich, die beliebteste Schülerin. Kein Rivale, keine Konkurrenz, keine Gefahr für meinen Ruf.

Mein Ruf - das wohl Wichtigste meines Schülerlebens.

"Hey, Yeji", ertönte auf einmal die Stimme einer anderen Schülerin und sogleich wandte ich meinen Blick von Chaeryeong ab, um stattdessen das dunkelhaarige Mädchen neben mir zu mustern. Sie hatte einen Muffin in einer Hand, an dem sie genüsslich knabberte und einen Becher in der anderen. Ihre langen Haare hatte sie mit Haarspangen aus ihrem Gesicht verbannt, schlichtes Make-Up betonte ihre Schönheit und ein kurzes, lilafarbenes Kleid umschmeichelte ihren schlanken Körper. Offenbar war sie nicht daran interessiert, hier zu tanzen, sondern viel mehr an dem guten Essen der Gastgeberin. Typisch.

"Hey, Jisu. Was gibt's?", wollte ich unscheinbar lächelnd wissen und beobachtete sie. Mit einer einfachen Handbewegung verjagte ich die Mädchen um uns herum, immerhin wollte ich meine Ruhe haben. Danach widmete ich mich dem kleineren Mädchen, welches mir andeutete, dass ich warten sollte. Rasch aß sie den Bissen, den sie soeben zu sich genommen hatte, fertig, der leckere Geschmack davon ließ ihre Augen erstrahlen. Erst dann schaute sie wieder zu mir und grinste fröhlich.

"Ich wollte nur wissen, was die Prinzessin der JYP-High gerade macht", neckte sie mich amüsiert, weshalb ich leicht meine Augen verdrehte. Jisu war zwar meine verfressene, beste Freundin, demnach kannte sie mich auch besser als alle anderen Schüler, aber im Tanzen war sie absolut unbegabt. Und damit meinte ich tatsächlich unbegabt. Doch das machte nichts. Wenn wir beide Zeit miteinander verbrachten, war diese immer unbezahlbar. Zudem war es die einzige Zeit, in der ich wirklich ich selbst war und nicht meinen Ruf aufrecht erhalten musste. Etwas, das mir nirgendwo sonst gelang.

"Das fragst du noch? Du weißt doch, ich bin nur hier, um meinen Thron zu verteidigen. Wer weiß, wer sonst versuchen würde, ihn zu stehlen.~"

~~~

Hey, meine kleinen Midzy's~
Willkommen zu einer neuen Geschichte, inspiriert von Itzy's Comeback 'Wannabe'. ^-^

Obwohl ich eigentlich tausend andere Dinge geplant hab und alles zeitlich noch sehr schwierig ist, will ich einfach unbedingt dieses Buch veröffentlichen. Ich werde es safe bereuen, but idc. XD

Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich möchte euch den Grund sagen, wieso Itzy meine Ulti-Gruppe geworden ist.
Sobald ich das erste Mal ihre Stage gesehen habe, damals noch in der Stray-Kids-Survival-Show, war ich von den Mädchen und ihrem Auftreten einfach geflasht, so sehr, dass ich bereit dazu war, meine damalige Ulti Blackpink für sie zu droppen. Besonders Ryujin hat mich von Anfang an fasziniert und gefesselt. Die ganze Zeit über hab ich an die Mädchen geglaubt und sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie endlich ihr Debüt machen dürfen und schließlich war es auch soweit.

Tbh ist 'Dalla Dalla' nicht gerade mein Lieblingslied und ich war anfangs sehr verwirrt. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, weiter hinter den Mädchen zu stehen und je häufiger ich Dalla Dalla angehört habe, desto mehr hat es mir gefallen. Und vor allem hat es mir Selbstvertrauen geschenkt und mir die Augen geöffnet - mir gezeigt, dass es falsch ist, mich immer mehr in den Selbsthass zu schubsen.
'I don't care what they say. I am just who I am.'
Und ich versuche danach zu leben. Ich versuche das zu meinem Lebensmotto zu machen.

Während der darauf folgenden Icy-Era habe ich angefangen, die Mädchen kennenzulernen und mich mehr und mehr in (pink haired) Ryujin verliebt. Mittlerweile ist sie mein unantastbarer Ulti und ich bin so unfassbar stolz auf sie. Auf sie und ganz Itzy.
Just saying, einen Bias Wrecker hab ich nicht, weil jede mich schon mehrfach weggewreckt hat-

Aber es sind nicht nur die Lyrics ihrer Lieder, die mich inspirieren und motivieren. Auch ihr Verhalten, dass sie alle zeigen, wie selbstbewusst und sicher sie sich in ihrem Talent sind, macht sie zu einem gewaltigen Vorbild für mich. Diese Mädchen geben mir Kraft und Stärke und ihre Lieder sowie die Message dahinter helfen mir, an mich selbst zu glauben. Diese Girl Power, dieses Teen-Crush Konzept habe ich so sehr gebraucht und ich bin unendlich froh darüber, dass die Mädchen ihr Debüt gemacht haben.

'Wannabe' hat all diese Gefühle nochmal um ein Vielfaches gestärkt. Ich habe beim ersten Mal, als ich das MV angesehen habe, einfach geweint und auch jetzt kommen mir immer wieder Tränen, sobald ich einen Blick auf das MV riskiere. Nicht nur, weil es definitiv Ryujins Era ist, sondern vor allem, weil das MV einfach wunderschön und so unbeschreiblich ausdrucksstark ist. Ich kann das einfach nicht in Worte fassen, aber es macht mich glücklich. Diese Mädchen machen mich so unglaublich glücklich.

Und schließlich noch 'Not Shy'. Obwohl es eher eine Art Liebeslied sein soll, strahlt es so viel Selbstbewusstsein aus und ganz ehrlich, so sollte jedes Liebeslied sein. Man ist nämlich erst für eine Beziehung und die Liebe bereit, wenn man gelernt hat, sich selbst zu lieben. Bedeutet, dass Itzy genau das repräsentieren, was mich umso mehr ermutigt und stärkt. So sehr, dass ich 'Blue Flames' seit Monaten schon schreiben will, aber immer wieder zurück in meine Schreibblockade gefallen bin. Deshalb werden die Updates auch verdammt unregelmäßig sein, aber ich kann diese Geschichte nicht länger zurückhalten; ich möchte sie euch endlich präsentieren und lesen lassen.

Anyway, danke, dass ihr euch diesen Text durchgelesen habt und ich danke euch noch viel mehr, dass ihr dieser Geschichte eine Chance gebt. Ich werde euch nicht enttäuschen. <3
~Cookie

Blue Flames ★ RyejiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt