Kapitel 1.

4.2K 121 37
                                    

  Kleine Info am Anfang

(v/n) =Vorname
(n/n) =Nachname
(a/f) =Augenfarbe
(h/f) =Haarfarbe
(h/l) =Haarlänge
(l/f) =Lieblingsfarbe               

Viel Spaß beim Lesen
---------------------------------------------------------

               Deine Sicht
Heute war mein erster Tag an der neuen Uni. Ich war vor einigen Wochen zusammen mit meiner Mutter umgezogen weswegen ich auf eine neue Schule musste. Ich hasste es neue Freunde zu finden, ich weiß zwar das meine Mutter es in unser alten Wohnung nicht mehr aushielt da mein Vater dort umgebracht wurde und ich bin ja auch ziemlich traurig darüber aber trotzdem sie hätte wenigstens ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen können. Plötzlich wurde ich von meiner Mutter aus den Gedanken gerissen als sie meinen Namen schon fast schrie "(v/n) jetzt beeil dich die Uni fängt gleich an!"
Ich gab nur ein genervtes Brummen von mir und machte mich fertig um dann los zu gehen. Auf dem Weg zur Uni sah ich einen großen gutaussehend Jungen mit braunen Haaren. Er machte auf mich einen sehr freundlichen Eindruck und ich fragte mich ob er wohl auch auf meiner Uni war und schlug mir diesen Gedanken aber sofort wieder aus dem Kopf. Als ich dann endlich angekommen war wurde ich in meine neue Klasse geführt. Als ich dann dort war sollte ich mich vorstellen ich sagte ein wenig gelangweilt "Hallo mein Name ist (v/n) (n/n)."
Als ich diesen Satz gesagt hatte sah ich ihn wieder diesen hübschen braunhaarigen Jungen von vorhin. Ich starrte wohl ein wenig da er mich etwas verwirrt anguckt und ich anschließen aufgefordert wurde mich hin zu setzen.
Als dann nach einiger Zeit Pause war setzte ich mich alleine an einen Tisch in der Cafeteria und aß mein Mittag. Plötzlich kam dieser braunhaarigen junge auf mich zu und stellte sich sehr freundlich vor "Hallo mein Name ist Ligth Yagami. Wenn ich mich recht erinnere ist dein Name (v/n) (n/n) oder?"
Ich kaute weiter auf meinem Reis rum und nickte nur kurz. Plötzlich setzte sich dieser Yagami zu mir und fing an sich mit mir zu unterhalten. Ich fand das ein bisschen seltsam aber naja wenigstens musste ich nicht auf jemanden zu kommen und versuchen mich mit jemandem anzufreunden.

                  Kleiner Zeitsprung
Ich kam genervt nach Hause und schmiss meinen Rucksack in die Ecke, legte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Nach ein wenig durchschalten sah in den Nachrichten das es schon wieder zwanzig neue Todesfälle wegen diesem Kira gab. Ich wusste ehrlich gesagt nicht so genau was ich von ihm halten sollte. Einerseits brachte er Menschen um aber andererseits waren es Leute die es verdient hatten. Es gab seit es Kira gab weniger Verbrechen, Vergewaltigungen und Überfälle. Ich kam zu dem Entschluss nicht weiter darüber nach zu denken und ging dann nach dem ich Abendbrot gegessen hatte schlafen.

---------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich versuche jetzt jede Woche mindestens ein Kapitel zu veröffentlichen. Können natürlich auch mehr werden wenn ich mehr Zeit hab.
Man liest sich ^^

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt