Nach der Schule lief ich schlecht gelaunt zum Café, band die Schürze um und nahm den Block.
"Alles gut?" fragt Minho und ich atme tief durch.
Changbin hatte mich den ganzen Tag genervt mit seinen fragen, seiner aufdringlichkeit und seinem grinsen.
Wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe?
"Alles prima." fuhr ich ihn an und Minho hob die Hände abwehrend.
"Ich kann nichts für deine schlechte Laune."
"Tut mir leid."
"Du solltest heute vielleicht nach Hause gehen, du bist sowieso schon jeden Tag nach der Schule hier. Geh ruhig nach Hause. Jisung und Chan sind auch noch da."
Minho klopft auf meine Schulter und ging dann zu den Gästen.
Ich biss mir auf die Lippe.
"Komm morgen wieder Felix. Fahr erstmal runter und mache was mit deinem Date."
Ich nickte, machte die Schürze ab. "Danke Minho." "Bis morgen, Felix."
Ich verließ das Café und atme tief durch.
Changbin ist keine 24 Stunden in meinem Leben und schon hasse ich ihn. Ich hasse ihn. Er soll wieder verschwinden...Bitte.
Ich lief durch den Park und versuchte mich zu beruhigen.
Ich weiß nicht mal wieso ich so wütend bin. Wahrscheinlich weil ich es gestern nicht zu ende bringen durfte.. Ich will doch nichts anderes als zu sterben.
Ich lehnte mich gegen den Baum und atme tief durch.
Mein Handy fing an zu vibrieren. Verwirrt sah ich drauf, nur meine Oma hat meine Nummer und Changbin kann es nicht sein, da ich nur seine Nummer habe und ihm nicht geschrieben habe.
"Hallo?" fragte ich verwirrt.
"Hallo, Doktor Park vom State Murical.. Ihre Oma liegt im Krankenhaus." "Was wieso?"
"Sie hatte einen Zusammenbruch. Sie wollte, dass ich sie anrufe."
"Ich komme." murmelte ich und legte auf.
Okay... State Murical.. Das ist am anderen Ende der Stadt.
Ich atme tief durch und lief dann los.
Nach zwanzig Minuten fing es an zu regnen. Das kann doch jetzt nicht wahr sein.
Obwohl es passte zu meinem Leben.
Ich bemitleide mich echt viel zu sehr...
"Felix?" Ich drehte mich um und sah zu Changbin.
"Auf dich hab ich jetzt echt keinen Bock..."
"Ich will dich fahren. Du bist schon Klitschnass." "Egal..."
Vielleicht sterbe ich ja an einer Lungenentzündung...
"Komm steig ein. Ich fahre dich."
Ich seufzte und stieg ein.
Ich musste ihn nicht mal ansehen, um zu wissen das er grinste.
"Wo musst du hin?" fragt er und ich sah aus dem Fenster, ehe ich antworte. "Ins State Murical."
Ohne noch weiter zu fragen, fuhr er zum Krankenhaus. Die ganze fährt über war es ruhig und ich fand es auch gut so. Er hat schon den ganzen Tag über so unfassbar genervt.
"Wieso musst du ins Krankenhaus?"
Ich reagierte nicht wirklich auf seine Frage. Eher machte ich mir Sorgen um Meine Oma. Klar, sie ist nicht mehr die jüngste aber dafür die gesündeste Frau auf diesem Planeten.
"-Lix... Felix!"
Ich zuckte zusammen und sah zu Changbin.
"Wir sind da Felix."
Ich nickte und er gab mir seine Jacke.
"Damit du etwas trockenes hast und nicht krank wirst."
Ihm ist aber schon klar, dass mir das nichts bringt. Ich meine ich bin von oben bis unten Klitschnass.
"Ähm.. Ja" murmelte ich und nahm die Jacke.
"Danke" murmelte ich und stieg dann aus.
Ich wollte zu meiner Oma.
Ich lief zur Rezeption und wurde schräg angeguckt. Okay, ich sah vielleicht grade aus wie ein Serienkiller..
"Lee Luna. Wo ist sie?"
Sie tippt in ihrem Computer rum und sagte mir dann die Zimmer Nummer.
Ich rannte dorthin, nach dem dritten mal verlaufen und öffnete die Tür.
Sie sah zu mir. "Engelchen." "Nenn mich nicht so. Das weißt du doch."
Sie nickt, ich setzte mich neben ihren Bett auf dem Stuhl und strich über ihre Wange.
"Was ist passiert, Oma?" "Ich bin gestürzt mein Schatz und durch die Schmerzen, bin ich wohl ohnmächtig geworden. Aber mir geht es wieder gut. Ich darf morgen früh gehen." "Gut, ich hol dich ab.." "Schatz, du hast Schule." "Scheiß auf Schule. Du bist wichtiger." "Felix." mahnend sah sie mich an und ich seufzte.
"Ist ja gut Oma..." murmelte ich.
Ich werde heute Nacht alleine im Haus sein... Ich kann nicht alleine sein...
DU LIEST GERADE
Angel of Earth (Changlix)
Fanfiction''Du willst ein Grund zum Leben?'' verheult sah ich zu dem Fremden Jungen und nickte dann zögerlich. "Na, dann werde ich dein Grund zum Leben." Das genau dieser Junge mein Leben von Grund auf alles verändern wird, hätte ich da noch nicht gedacht. Je...