29. Kapitel

897 62 29
                                    

Sieben Jahre später

Es war soweit. Heute würde ich Changbin heiraten.
In den letzten Jahren ist so unfassbar viel passiert. Wir hatten unseren Abschluss. Ich wurde in New York angenommen und Changbin ging nach Kalifornien.
Es war eine anstrengende Zeit mit viel Streit und Eifersucht. Wir waren sogar kurz davor uns zu trennen, jedoch hat Jisung mir dann die Augen geöffnet und mir gesagt, dass Changbin nur mich liebt, auch wenn ich fast wegen meiner Eifersucht platze, Changbin wäre es ja auch.
Dann wurde es wieder besser und als ich meinen Abschluss vor zwei Jahren hatte, hat er mir vor allen einen Heiratsantrag gemacht. Ich war so geschockt das ich es noch nicht mal richtig begriffen habe, erst als Jisung mir in den Arm gebissen hat, habe ich mit ja geantwortet.
Wieso Jisung mich gebissen hatte, weiß ich immer noch nicht.
Dann zwei Jahre Planen.. Ich wollte so oft hin schmeißen, schon weil ich keine Familie habe und niemanden habe der mich zum Altar führt, doch Changbin hat es immer wieder geschafft mich zu beruhigen.

Und jetzt war es so weit. Ich werde ihn gleich heiraten.
Ich lief im Zimmer auf und ab und fuhr mir durch die Haare.
"So aufgeregt?" schmunzelte Chan, der am College zu meinen besten Freund geworden ist.
"Ich habe das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen, so aufgeregt bin ich.. Ich werde gleich heiraten, oh Gott.."
Chan lacht und strich über meine Arme.
"Beruhige dich. Es ist nur Changbin." "Auf den du früher standest." "Nicht sonderlich, ich habe dir nur die Augen öffnen wollen und tada kurze Zeit später wart ihr zusammen."
Ich kicherte. "Wo di das sagst.. Stimmt."
Ich sah zur Uhr und wurde wieder aufgeregter.
"Noch eine Stunde Chan.. Oh Gott." "Du Heiratest doch nur Changbin, Felix. Fahr runter." "Was wenn er es sich anders überlegt und nicht kommt und.."
"Du spinnst Felix. Er liebt dich hörst du? Er liebt dich über alles und er wird dich gleich heiraten und dann wirst du eine fantastische Hochzeitsnacht haben."
"Die hab ich jeden Tag."
Chan verzog das Gesicht.
"Das wollte ich jetzt nicht wirklich wissen, aber danke."
Ich kicherte und sah aus dem Fenster.
"Gleich muss ich durch diesen Gang laufen.." murmelte ich und Chan strich mir über die Schultern.
"Du schaffst das schon, hörst du?"
Es klopft und Minho kam rein.
"Gott sei dank, ich dachte Jisung wäre hier." "Wieso redet ihr nicht mit einander. Ihr liebt euch doch noch." "Er ist in einer neuen Beziehung." "Seid wann hält dich so was auf?"
Minho streckt mir die Zunge raus und lächelte mich dann breit an.
"Bereit?"
"Ist es schon so weit?" fragte ich und sah zur Uhr. Tatsächlich.
Chan ging raus und Minho lief dann mit mir los.
"Ich weiß du willst nicht alleine durch diesen Gang laufen, da dachte ich, dass ich das übernehme, wenn du das möchtest."
"Wirklich?"
Minho nickt und hackt sich dann bei mir ein, kaum öffnet er die Tür, fing die Musik an zu spielen und Changbin sah zu mir und lächelte noch breiter.
Ich lächelte und lief mit Minho nach vorne und lächelte meinen fast Ehemann an.
Mit einem hatte er recht, er wurde zu dem Grund meines Lebens und der Grund meines Lächelns.
Ich liebe dich Seo Changbin.


~~The End~~

Danke an alle die diese Geschichte überhaupt durch gelesen haben ^^

Angel of Earth (Changlix) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt