Ich schreckte auf, als etwas zu fiel.
Ich sah mich um. Es war alles leer.
Die Blätter lagen immer noch auf dem Tisch.
Ich atme tief durch und sah auf mein Handy.
Kurz vor zehn.
Ich stellte 'Love Me now' von Nct127 an.
Ich brauchte die Musik jetzt.
"Morgen"
Ich zuckte zusammen und sah zu Changbin der aus dem Badezimmer kam.
"Hi.." murmelte ich und sah auf meine Hände.
"Du hattest recht." "Was?" "Wir sollten das zwischen uns einfach vergessen."
Ich sah zu ihm hoch und schüttelte den Kopf.
"Ich habe deinen Comic angesehen, jedoch hattest du recht. Wir sollten es einfach sein lassen."
Ich sah wieder auf meine Hände.
"Ich gehe jetzt Frühstücken. Willst du mit?"
"I-Ich... Ich... Nein. Kein Hunger."
Changbin küsst meine Stirn.
"Tut mir leid, aber es ist das beste für uns beide."
Ich nickte. Er verließ das Zimmer und ich fing an zu weinen.
Irgendwann schaffte ich es mich zu beruhigen und rief meine Oma an.
"Hay mein Schatz."
"Ich habe mich in dieses Arschloch verliebt." schluchzte ich.
Das zum Thema, beruhigt..
"Was?" "Ich habe mich in Changbin verliebt. Jedoch hab ich gestern gemeint, dass es bessere wäre es zwischen uns sein zu lassen. Hab dann mit Minho telefoniert und er hat mir klar gemacht das es dumm von mir war, also hab ich mich auf meine Art entschuldigt und ihn gefragt ob er mein Freund sein will... Aber er meinte eben, dass ich recht hatte und wir es sein lassen sollten. Es tut so weh. Ich will nach Hause. "
"Psch Schatz, versuch dich zu beruhigen. Du weißt das, dass dein Kreislauf nicht mit macht."
Ich atme ein paar mal tief ein und aus.
"Besser?" "Mhm..."
"In zwei Tagen bist du wieder zu Hause."
"Zwei Tage... Mir ist so schlecht." "Das kommt vom weinen.. Du musst dich ablenken."
"Okay.." "Ich muss jetzt zum Babysitten Schätzchen. Ich ruf später nochmal an."
Ich legte auf.
Ich ging ins Badezimmer und sah mich im Spiegel an.
Gott sah ich scheiße aus...
Ich zuckte zusammen als Changbin ins Badezimmer kam.
"Kommst du heute Abend trotzdem mit feiern?"
Ich nickte und erbrach meine Magensäure. Mir war einfach so schlecht.
Changbin strich über meinem Rücken.
"Es tut mir leid, hörst du?"
"Schon okay. Ich habe ja angefangen."
Ich atme tief durch.
"Du solltest was essen." "Keinen Hunger.."(...)
Einundzwanzig Uhr.
Wir waren grade bei der Party von Changbins Kumpel angekommen.
Ich drängte mich durch die Leute und nahm mir erstmal ein Becher mit Alkohol. Mir egal was drinnen war, Hauptsache es haut rein.
Wo Changbin hin ist weiß ich nicht. Aber er kennt ein paar von denen ja.
"Hay wer bist du denn?"
Ich drehte mich um. "Felix... Kumpel von Changbin." murmelte ich und trank den Becher auf Ex aus. Gott war das eklig. "Ich dachte er will seinen festen Freund mitbringen..?" "Ja keine Ahnung. Soll er doch machen was er will." "Habt ihr euch getrennt?" "Wir waren nicht mal zusammen!"
Ich nahm den nächsten Becher und trank ihn wieder auf ex aus.
"Dann bin ich nicht der einzige mit Liebeskummer. Ich bin Hyunjin." "Felix" murmelte ich und stolperte etwas.
Ich hätte vielleicht wirklich was essen sollen. Alkohol auf nüchternen Magen, ist nicht gut.
"Felix?"
Ich sah zu Hyunjin und kicherte. "Da kommt er. Der Idiot."
Changbin sah mich besorgt an.
"Bist du etwa schon betrunken? Hyunjin hol bitte Wasser."
Hyunjin ging und ließ mich somit alleine mit Changbin. Verräter.
"Du hättest was essen sollen."
"Mhm.." Ich kicherte. "Ich mag deinen schwarzen Haare nicht.." "Pech." nuschelte ich.
Ich hatte meine Haare bevor wir los gefahren sind, wieder schwarz gefärbt und davor war ich auf dem Friedhof bei meiner Mom.
"Warum führst du dich so auf, du wolltest es als erstes." "Aber nach dem Gespräch mit Minho wusste ich das es nichts bringt, dass ich mich verstecke..."
"Ich weiß. Ich habe dein Comic angesehen."
"Wieso willst du nicht?" "Wir sind zu unterschiedlich." "Seid wann interessiert dich das?"
"Ich weiß nicht... Aber wir sollten es einfach sein lassen."
Ich biss mir auf die Lippe, nahm das Wasser was Hyunjin grade geholt hatte und schütte es, hoffentlich in sein Gesicht.
"Ich bin in dich verliebt, Changbin..."
Hyunjin sah ihn entschuldigend an.
"Ich bring ihn zu mir. Er sollte schlafen."
Changbin nickt und schon zog Hyunjin mich aus dem Haus und ich fing wieder an zu weinen.
"Es wird alles wieder gut. Es braucht nur seine Zeit. Vertrau mir."
Ich nickte.
Jedoch wusste ich eins. Es war das schlimmste Silvester.
DU LIEST GERADE
Angel of Earth (Changlix)
Fanfiction''Du willst ein Grund zum Leben?'' verheult sah ich zu dem Fremden Jungen und nickte dann zögerlich. "Na, dann werde ich dein Grund zum Leben." Das genau dieser Junge mein Leben von Grund auf alles verändern wird, hätte ich da noch nicht gedacht. Je...