12. Kapitel

740 58 3
                                    

Endlich war ich wieder gesund.
Jedoch war Changbin seid drei Tagen krank.
Fast eine Woche lag ich krank im Bett und habe nichts gemacht.
Changbin war jeden Tag, nach der Schule bei mir und jetzt war er krank.
Er ist selbst schuld.
Ich ging duschen und atme tief durch.
Zehn Minuten später stand ich in der Küche und umarmte meine Oma kurz.
"Du scheinst ja wieder gesund zu sein."
Ich nickte. "Ich bin aber noch bis Mittwoch krank geschrieben.. Und Changbin ist ja auch krank.."
Sie schmunzelte. "Ihr zwei seid ja richtig gute Freunde geworden zu sein." "Oma. Ich kenne ihn nicht mal drei Wochen." "Na und? Ich sag ja nicht das du dich in ihn verliebt hast, sondern das du endlich einen Freund hast." "Das hatte ich schon lange. Minho zum Beispiel." "Minho ist aber nicht jeden Tag hier." "Aber jeden Tag auf Arbeit... Ich geh da einfach mal hin." "Felix?" "Ja?" "Du wirkst glücklicher."
Ich schluckte.
Wahrscheinlich hat sie recht. Aber ich will es nicht wahr haben.
Nicht wahr haben, dass ich wegen einem Schwach Kopf glücklicher wirkte oder es sogar bin.
"Ich bin froh, dass er dir gut tut."
"Oma.. Ich gehe jetzt ins Café." "Ist okay. Ich bin bei Bianca."
Ich nickte, nahm meine Jacke, zog sie an und lief dann zum Café.
"Da ist jemand von den Toten auferstanden."
Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf einem der Stühle an dem Tresen.
"Wie geht's dir?" fragt Jisung und trocknet seine Hände ab. "Ganz gut und dir? Und wo ist Minho?"
"Minho ist vor einer halben Stunde zu Changbin gefahren um ihm Medizin zu bringen."
Ich runzelte die Stirn. "Dir scheint es ja nichts mehr aus zu machen."
"Weißt du..." Jisung grinst und zog sein Pulli etwas runter, wo man Knutschflecke entdeckte.
"Du und Minho?"
Er nickt grinsend.
"Endlich.. Krieg ich ein Pfefferminz Tee?" "Natürlich."
Jisung macht ihn mir und ich sah in der Zeit auf mein Handy.

Changbin: Ich friere... Jetzt musst du mit mir kuscheln ;-;

Ich verdrehte die Augen und antwortete ihm.

'Du hättest ja nicht jeden Tag bei mir bleiben müssen'

Changbin: 'Wir wissen beide, dass du es genossen hast zu kuscheln und meine Muskeln zu spüren.

'Glaub das ruhig weiter.. Deine drei Hoodies sind noch bei mir.'

Changbin: 'Ich weiß. Ich hoffe du vermisst mich nicht zu sehr

' Eigentlich nicht ein bisschen. Ich sitze im Café und rede mit Jisung. '

Changbin: Autsch... Vermiss mich aber ich denke du sitzt lächelnd vor dem Handy... Stimmts?'

Ich sah zu Jisung der mich schmunzelnd an sah.
"Ich lächel oder?" "Ach wo... Du grinst sogar."
Er nahm sein Handy und zeigt mir das Foto von mir, wie ich auf mein Handy sah und grinste.
Es war komisch mich zu sehen. So glücklich...
"Ich habe es dir geschickt. Kannst du ja Changbin schicken." "Wer sagt das es Changbin ist?" "Du hast keinen Kontakt zu anderen."
"True..." murmelte ich und sah dann zu Jisung. "Woher hast du eigentlich... Minho."
Jisung kicherte und nickte.
"Bin wieder da... Hay Felix endlich wieder gesund? Dein Freund vermisst dich." "Das klingt so komisch... Als wären wir in einer Beziehung..."
Minho lacht und Jisung sah ihn verträumt an.
"Ich habe dir ja sechs Monate gegeben, bis ihr zusammen seid." "Du hast eine Klatsche. Wie Changbin."
"Wieso?" "Er meinte letzte Woche, dass wir irgendwann knutschend im Bett liegen...Der hat da oben nicht mehr alle."
Minho lacht während ich  meinen Tee trank.
"Er mag dich halt." Ich schüttelte den Kopf.
"Ich geh dann mal wieder. Am Mittwoch kann ich wieder arbeiten.. Vielleicht ist Changbin bis dahin wieder gesund.."
Ich legte das Geld für den Tee, neben die Tasse und verließ dann das Café.
Ich lief zur Brücke, lehnte mich ans Gelände und sah in die Ferne.
Mein Handy vibriert. Ich sah drauf und ging Kopfschüttelnd ran.
"Ja?" "Was machst du dass du nicht antwortest?"
"Mhm.. Vielleicht etwas viel interessanteres als du es bist."
"Ich hasse dich." "Ist das nicht mein Satz Changbin?"
"Kann sein."
Ich kicherte und verstummte sofort wieder als ich es merkte.
"Das klang wie so ein Mädchen." "Du wirst es auch nie wieder hören. Bye" "Hay Felix warte... Was machst du?" "Ich stehe auf der Brücke und Telefoniere mit einem Vollidioten. Und du?" "Ich liege im Bett und sterbe."
"Oh du tust mir jetzt aber so unfassbar leid."
"Steck dir den Sarkasmus in den Arsch.." murmelte er und hustet.
"Näh. Mein Arsch bleibt Jungfrau." "Dazu sage ich jetzt nichts, ja?" "Ruh dich aus Changbin." "Bring dich nicht um.."
"Mach dir keine Sorgen.. Ich stürze mich noch nicht in den Tod. Vielleicht in drei Wochen." "Was wieso?" "Vergiss es einfach." "Nein tue ich nicht. Felix..."
Ich legte auf und atme tief durch.
Changbin wird mir eindeutig zu wichtig.






Angel of Earth (Changlix) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt