'Dann werde ich dein Grund zum Leben'
Er half mit über das Geländer. Eigentlich wollte ich das ja alles gar nicht. Ich wollte das er endlich verschwindet und was meint er mit, dann werde ich dein Grund zum Leben? Er kennt mich nicht mal und ich will ihn nicht mal kennenlernen.
"Lass mich doch einfach in ruhe. Du kennst mich nicht mal.." "Dann lernen wir uns kennen. Ich bin Changbin und du?" "Lass mich einfach in Ruhe. Kannst du mich nicht einfach..." "Nein. Wie heißt du?"
Dieses grinsen fuckt mich jetzt schon richtig ab.
"Gut, du brauchst mir nicht zu antworten. Wo geht es zu dir nach Hause?"
Ich verdrehte die Augen und lief einfach los. Dann mach ich es morgen, wenn der Spast mich vergessen hat.
Er lief neben mir und lächelte breit.
Kann er nicht einfach verschwinden? Bitte?
"Changbin, so heißt du doch oder? Lass mich endlich in Ruhe.." "Lass mich überlegen.. Nö."
Ich lief weiter und blieb vor dem Haus meiner Oma stehen.
"Lässt du mich jetzt in Ruhe."
Changbin stellt sich vor mich. "Krieg ich dein Handy?" "Hab keines."
Er sah mich misstrauisch an.
"Ich bleibe solange hier stehen, bis ich dein Handy habe.
Ich atme tief durch und gab ihm mein Handy.
Was will er überhaupt von mir? Er kennt mich nicht.
Wahrscheinlich nur aus Mitleid, weil er sah, dass ich mich umbringen wollte.
Er gab es mir wieder und lächelte mich an.
"Gute Nacht...Ich weiß deinen Namen immer noch nicht." "Den wirst du auch niemals erfahren." murmelte ich und ging dann ins Haus und lehnte mich gegen Tür als sie geschlossen war.
Das war ganz und gar nicht das was ich wollte.
"Hay Schatz." rief meine Oma und ich atme tief durch.
Ich hätte jetzt endlich Tod sein können aber nein, da meint dieser dumme Idiot auf zu tauchen und alles zu zerstören.
Ich ging ins Wohnzimmer und setze mich neben sie.
"Bin wieder zuhause." murmelte ich und kuschelte mich an sie.
Sie legt ihre Decke über mich und strich durch meine Haare.
"Wie war dein Tag?" "Wie jeder andere."
Bis auf dieses riesen Arschloch, was denkt, der könnte die Welt verbessern..
Ich atme tief durch und schloss die Augen.
"Ich habe dich lieb Schatz." hörte ich sie noch sagen bevor ich einschlief."Lix.. Felix, du musst aufstehen. Du kommst zu spät zur Schule."
Ich öffnete die Augen und sah meine Oma an.
"Guten Morgen Schlafmütze. Du musst aufstehen. Es ist schon um sieben."
Ich zuckte mit den Schultern. Ging ins Badezimmer, duschte, machte mich fertig und zog mich dann an. Es war mir total egal, dass ich zu spät kam. Es war eh nur Politik und wen interessiert das schon? Mich nicht wirklich.
Ich war erst um Acht in der Schule.
Und der Unterricht fängt 7:30 Uhr an.
Ich öffnete die Tür und ging auf meinem Platz. Es war nichts neues, dass ich zu spät kam.
Mein Lehrer sah mich Kopfschüttelnd an. Jedoch waren meine schriftlichen Leistungen ziemlich gut, so dass er nicht meckern kann.
Wieder ging die Tür auf.
"Tut mir leid, dass ich zu spät bin.. Ich habe den Raum nicht gefunden."
Ich sah gar nicht hoch. Ich erkannte die Stimme.
"Schon okay, du musst der neue sein. Stell dich doch der Klasse vor."
Das ist so ein Klischee.. Kann er sich nicht einfach setzen und die, die es interessiert können ihn in der Pause fragen?
"Ähm ja.. Ich heiße Seo Changbin.. Freut mich euch kennen zu lernen. "
Man hörte das grinsen richtig aus seinen Worten.
"Setz dich doch neben Jeongin. Das ist hinten in der Fensterreihe."
Gott sei dank nicht neben mir.
Ich hob den Kopf erst, als er hinten saß und sah stur nach vorne.
"Würde jemand Changbin die nächsten Tage mit nehmen, damit er sich hier einlebt?"
Sofort meldeten sich alle Mädchen.
"Felix würdest du das tun? Wenn du schon zu spät bist dann kannst du auch den neuen rum führen."
Sagte ich nicht schon Klischee?
Ich hasste diesen Lehrer.
Ich nickte und schon klingelte es.
Ich nahm meine Sachen.
"So lerne ich doch noch deinen Namen.. Felix."
Ihn ignorierend lief ich aus dem Raum und ging zu meinem Spind.
"Hast du schon einen Spind?" fragt Jeongin, Changbin der neben mir stand.
"Ja. Der ist ähm... Wo waren die einhunderter Reihen nochmal?"
"ganz vorne am Gang..soll ich dich führen? Felix ist nicht der beste dafür."
Danke Jeongin.
"Nein schon okay.. Nicht wahr Felix?" "Such dir jemand anderen den du nerven kannst." Ich knallte meine Spindtür zu und ging dann zum französisch Unterricht.
Ich wollte doch nur meine Ruhe..
"Felix."
Ich biss mir auf die Zunge und sah zu Changbin.
"Du wirst schon sehen, bald hast du einen Grund zum Leben, und das werde ich sein."
DU LIEST GERADE
Angel of Earth (Changlix)
Fanfic''Du willst ein Grund zum Leben?'' verheult sah ich zu dem Fremden Jungen und nickte dann zögerlich. "Na, dann werde ich dein Grund zum Leben." Das genau dieser Junge mein Leben von Grund auf alles verändern wird, hätte ich da noch nicht gedacht. Je...