32

354 17 0
                                    

POV SOOAH

Eigentlich wollte ich gerade für alle meine Spezial-Sooah-Toasts machen jedoch stinkt der Toaster und hat eine echt komische Farbe die er eigentlich nicht haben sollte. Was ist nur mit die passiert kleiner Freund? Du warst mal lila und jetzt bist do oben braun und schwarz. Jetzt weiß auch warum Haneul vorhin so nett war. Zu nett um genau zu sein. Außerdem war es auch sehr komisch das Yuji und sie einfach so im Flur standen. Mein armer Toaster was haben sie dir nur angetan?

"YUJI?! HANEUL?! WAS HABT IHR MIT DEM ARMEN TOASTER GEMACHT?!" Da kamen die genannten auch schon in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"YUJI?! HANEUL?! WAS HABT IHR MIT DEM ARMEN TOASTER GEMACHT?!" Da kamen die genannten auch schon in die Küche.

"Also nochmal was habt ihr mit meinem geliebten Toaster gemacht?"

"Sooah wir haben gar nichts gemacht, das war schon so als wir ankamen."

"So Yuji und jetzt noch einmal in glaubwürdig."

"Okey wir waren es."

"Was machst du da Haneul?"

"Okey danke für eure Ehrlichkeit. Und jetzt will ich die Geschichte dazu wissen."

"Naja wir hatten Hunger und wollten uns Toasts machen, doch dann ist das Toastbrot stecken geblieben und hat mit einmal Feuer gefangen. Nachdem wir es dann gelöscht haben und es raus holen wollten, sah es so aus. Ehrlich wir wollten das echt nicht und uns tut es leid. Wir werden die auch einen neuen besorgen."

"Ja mir tut es auch leid."

"Okey ich werde eure Entschuldigung akzeptieren, zur Strafe weil ihr meinen Toaster gekillt habt werdet ihr das Bad putzen und es werden Küchenregeln aufgestellt. Die erste davon ist das ihr zwei nicht mehr alleine kochen dürft oder etwas zubereiten."

"Okey angekommen."

"So was machen wir jetzt zum Abendessen?"

"Weiß nicht."

"Ist schon gut, ich versuch was zu zaubern. Und ihr zwei geht schaut Fernsehen oder so was bis es fertig ist."

Letztendlich ist es dann Kimchi mit Ramen geworden und alle waren damit zufrieden.
Nach dem Essen sind dann wieder alle ihrer Wege gegangen und ich war auf dem Weg zu Haneul. *klopf klopf*

"JAA!"

"Ich bins kann ich kurz mit die reden?"

"Ja klar, komm rein." Also ging ich rein und legte mich zu ihr ins Bett.

"Was gibts Sooah?"

"Also ich hab mich ja heute mit Chan getroffen und am Anfang war alles noch gut und wir haben gegessen. Nachdem ich dann mit ihm reden, weil ich nicht weiß was jetzt zwischen mir und Felix ist. Ich hab halt gehofft das er mir weiter helfen kann. Er kennt Felix schließlich schon länger und ist auch ein Junge, also hab ich ihn drauf angesprochen doch dann ist er einfach ausgerastet und war mega komisch drauf und hat voll die komischen Sachen zu mir gesagt. Nebenbei ich weiß immer noch nicht was er damit meinte. Und dann ist er einfach abgehauen. Dann wusste ich kurz nicht was ich machen soll, doch dann bin ich los um ihn suchen zu gehen. Dann hab ich dich angerufen, aber du konntest mir ja auch nicht helfen. Und dann hab ich ihn irgendwann am Han River gefunden. Dort war ich dann erstmal noch sauer auf ihn, hab ihm seine Jacke an den Kopf geschmissen und bin dann gegangen. Doch er kam mir nach und hat mir dann seine Jacke gegeben und sie mir dann noch zugemacht. Gott war das ein komisches Gefühl da zwischen uns, was ich aber ignorierte. Und dann bestand er darauf das er mich nach Hause bringt, nachdem wir uns ausgesprochen haben."

______________________________________

Sorry für die längere Pause von uns zweien, aber jetzt gibts es wieder regelmäßigere Kapitel.
Und danke für die mittlerweile 3K hier
♡♡♡♡

미치다 / Go Crazy | Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt