POV HANEUL
Nachdem Sooah endlich wieder gegangen ist, drehe ich mich zu Jisung. "Sorry", entschuldigend lächle ich ihn an. "Alles Gut", Jisung fängt an zu lachen, "war nur etwas verwirrt". Auch ich fange an zu lachen. Dabei beobachtet uns Sooah von der anderen Seite des Cafés skeptisch.
"Egal. Ich hol uns was zu Essen und Trinken. Willst du einen Kaffee?", frage ich ihn und stehe dabei schon auf. "Ja aber machen das nicht normalerweise Kellner?", fragt er mich Verwirrt. "Nicht, wenn man den Besitzer des Landens kennt.", ich zwinkere ihm zu und begebe mich in Richtung Küche. Dort angekommen laufe ich einfach geradewegs in die Richtung von Sooah und dem Kuchen, den sie gerade zurecht schneidet. "Sieht lecker aus.", ich stehe neben ihr und schaue den Kuchen an. "Der ist nicht für dich!", sagt sie mahnend.
"Ist ja gut. Ich wollte sowieso nur zwei Stücken von meinem Lieblingskuchen holen", grinsend laufe ich an ihr vorbei und geradewegs auf den Käsekuchen zu. Ich nehme mir die Teller. Nach ein paar Minuten stellt sich auch Sooah neben mich. "Gibts ein Problem?", fragt sie und schaut auf die zwei Teller und die Tassen. "Ich bekomm das alles nicht weg. Könntest du uns den Kaffee bringen? Dankeee~", und damit bin ich auch schon aus der Küche gelufen.
"Entschildige, dass es so lang gedauert hat.", ich stelle die Teller mit dem Kuchen auf den Tisch und setze mich, "Jetzt wirst du den besten Kuchen überhaupt essen."
KÄSEKUCHEN
POV SOOAH
Durch Zufall sah ich mal wieder zur Tür und da kam ein junger Man rein. Er sah sich kurz um, ich dachte er sucht einen freien Platz, aber nein als er in Haneuls Richtung blickte lief er los. Wollte er zu ihr? Und die Frage wurde mir beantwortet als er sich neben sie setzte und sie sich kurz umarmte. Wer ist er bitte? Und warum sitzt er bei ihr?
"Entschuldigen Sie mich bitte kurz ich bin gleich wieder bei Ihnen."
"Bitte lassen Sie sich nicht zu lange Zeit." Und schon machte ich mich auf den Weg zu Haneul. Als ich ankam zog ich einen Stuhl neben den Jungen raus und setzte mich hin. Haneul sah mich kurz an, merkte dann aber gleich das wenn sie was sagen würde es nichts bringen würde und der Junge sah mich nur fragend an.
"Na Leute mein Name ist Sooah. Und du bist?" Ich sah ihn mir genauer an, aber mir fiehl nicht ein wer er sein sollte. Er war verwirrt das sah man sofort, dennoch anwortete er mir nach ein paar Minuten."Hey mein Name ist Jisung."
"So und warum sitzt du hier bei Haneul. Versteh das jetzt nicht falsch. Natürlich darfst du das nur kenn ich sie so nicht. Also in welchen Verhältnis steht ihr zwei?"
"Sooah dein Café ist fast voll und du willst hier jetzt erbsthaft ein Verhör starten?"
"Ja was denkst du denn. Ich muss doch einschätzen ob der Dude hier gut für dich ist."
"Sooah ich bitte dich geh und arbeite."
"Aber nur wenn du mir nachher alles erzähltst okey?"
"Nagut aber jetzt geh die Leute warten schon auf dich."
"Oki doki. Viel Spaß euch zwei. Haneul du weißt ja wo alles ist. Bye." Schnell machte ich mich auf den Weg um wieder meiner Arbeit nach zu gehen. Dennoch wüsste ich gerne Wer dieser Dude genau ist und woher sich die zwei kennen.
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...