POV SOOAH
"Okey alle hergehört! Da euer Chef heute sehr gute Laune hat dürft ihr für heute alle gehen."
"Was jetzt in echt?"
"Ja Chan."
"Na dann, so viel Essen wie möglich schnappen und so schnell wie möglich von hier verschwinden bevor er es sich anderes überlegt."
"Jeongin ich kann die auch jeder Zeit neue backen, deswegen brauchst du keine Angst haben um das Essen und es ruhig hier lassen."
"Spinnst du? Kein Essen wird verschwendet. Changbin hilfst du mir tragen?"
"Ja klar."
So kam es das ich jetzt mit den 9 Jungs hier im Café sitze, da sie immer noch nicht genug hatten und ich nochmal etwas backen musste.
"So Jungs habt ihr heute noch irgendwas vor?"
"Sollten wir was vorhaben Sooah?"
"Perfekt." Damit rannte ich auch schon wieder in die Küche um mein Handy zu holen und Haneul anzurufen, die auch schon nach dem zweiten klingeln abnahm.
"Womit kann ich Ihnen weiterhelfen?"
"Vielen Dank der Nachfrage, da ich weiß das Sie noch genau 9 Minuten arbeiten und dann schluss haben und heute nichts vorhaben, habe ich beschlossen das wir heute alle feiern gehen. Desweitern haben Sie kein Recht nein zu sagen und Sie haben die Pflicht unsere 3 Mädels darüber zu unterrichten. Desweitern wird darauf bestanden das Sie passende Kleidung für den Ort der beschäftigung und des tuns wählen. Vielen Dank ihrer Kenntnissnahme, desweiteren unterrichte ich Sie das Stray Kids uns begleiten wird. Das war es dann auch schon."
"Manchmal Hasse ich dich, aber da ich weiß das ich eh keine Wahl habe, werde ich Ihren Anweisungen nun folge leisten."
"Vielen Dank Miss."
"Wann sind wir eigentlich beim Sie angekommen?"
"Nachdem du mich so begrüßt hast."
"Hahaha okey. Wann gehts los?"
"Wir machen bei uns um 22 Uhr los und treffen uns dann halb an der Location."
"Alles klar, sehen wir uns davor noch?"
"Natürlich. Ich muss mich ja auch noch fertig machen und euren Klamotten ein top oder flop geben."
"Alles klar. Dann bis später."
"Bye Bye." Und damit machte ich mich auch wieder zu dem Jungs, die mich einfah alle nur komisch anschauten als ich wieder rein kam. Ja gut kann sein das ich sie etwas verwirrt zurück gelassen habe. Aber was solls, so bin ich nun mal.
"So Jungs da ihr vorhin bestätigt habt das ihr heute nichts vorhabt, habe ich beschlossen das wir heute alle feiern gehen werdet. Ihr braucht mal eine Auszeit und ich auch, Haneul kommt auch mit und unsere Mitbewohnerinnen auch. Und zum anderen dürft ihr nicht nein sagen. Wir treffen uns um 22:30 im Soap Seoul. Zieht passende Kleidung an. Wer zu spät ist oder nicht passend angezogen, muss eine Runde Getränke springen lassen. Noch wer fragen?"
"Nein!"
"Super. Wollt ihr noch was haben oder wollt ihr los machen?"
"Wieso sollten wir jetzt schon gehen es ist doch noch so viel Zeit. Es ist gerade mal 16 Uhr."
"Hahaha ihr seit witzig. Ihr meint doch wohl nicht wirklich das 7 Stunden viel Zeit ist für 5 Weiber sind mit nur einem Bad wo alle noch duschen müssen und Klamotten raussuchen und dann auch noch versuchen müssen anschaulich auszusehen. Meint ihr das ernsthaft?!"
"Ja okey wir haben verstanden, wir hauen ab."
"Danke Jisung. Nehmt euch alles Essen mit und dann geht."
"Machen wir. Bis später Sooah."
"Bye Boys." Okey 7 Stunden langen dicke für uns, in wirklichkeit will ich Haneuls Schrank durch suchen bevor Sie kommt und da sie in ca. 30 min hier sein müsste, habe ich nicht mehr viel Zeit.
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...