POV SOOAH
Ich bin immer noch total verwirrt von Felix, als er mich so das stehen lassen hat. Ich meine wie oft kommt es vor das dich jemand so wie er verabschiedet für den Abend. Aber so langsam merke ich wie kalt mir eigentlich ist und da merke ich erst wie kalt mir eigentlich ist. Ich könnte ja auch mal rein gehen, aber nein hier draußen ist es ja so viel besser. Wers glaubt. Also kramte ich schnell in all meinen Taschen auf der Suche nach meinen Schlüssel da ich ihn schon wieder irgendwo anders hin habe als sonst. Wer kennt es nicht? Erstmal halber Herzinfarkt, weil er nicht in der richtigen Jackentasche ist, um dann festzustellen das er einfach nur in der anderen ist. Manchmal weiß ich echt nicht wie ich es geschafft habe bis jetzt zu überleben. Egal, ich sollte mal rein gehen, denn ich will unbedingt noch mit Haneul reden. Also schloss ich schnell auf und machte mich nach oben in unsere Wohnung, wo ich auch gleich auf Yuri traffen.
"Na du, wo kommst du denn her?"
"Hey Yuji. Ich war im Kino, sind eigentlich schon alle zu Hause?"
"Nein nur Haeun und ich. Willst du noch was essen, wir haben noch Suppe übrig?"
"Sehr lieb von dir, aber ich bin noch voll vom Kino. Aber danke. Weißt du wo Haneul und Yurim sind?"
"Ja und Nein. Also Yurim ist einkaufen,weil wir nichts mehr zu Essen haben und Haneul war nur nurz da und ist dann gleich wieder gegangen. Aber ich habe vergessen wo sie hin wollte."
"Okey, aber kann ja mal vorkommen. Wollen wir einen Film schauen oder was?"
"Wäre echt schön, aber wir können leider nicht. Wenn Yurim wieder zurück ist müssen wir nur mal ins Label. Tut mir echt leid. Aber wir können morgen zu fünft einen Mädchenabend machen, wenn du willst."
"Ja das klingt echt schön, wir haben schon länger nicht mehr gemacht."
"Ja das stimmt. Ach bevor ich es vergesse, du sollst dich morgen noch mal bei unseren Manager melden. Er meinte er hat wieder einen großen Auftrag für dich."
"Okey danke fürs Bescheid sagen. Dann werde ich mich morgen mal melden."
"ICH BIN WIEDER DAAA!" Schrie es plötzlich hinter uns.
"Oh man Yurim du hast uns erschreckt. Wir haben gar nicht mitbekommen das du rein gekommen bist."
"Hab ich gemerkt ich, komme schließlich gerade das sechste mal rein."
"Echt?"
"Ja die Einkäufe müssen ja irgendwie hier rein kommen."
"Stimmt. Müsst ihr nicht los?"
"Eigentlich ja. Aber ich muss noch die Einkäufe weg räumen."
"Lass das mal. Geht ruhig, ich mach das hier schon."
"Vielen Dank." Nachdem ich alle verabschiedet habe, schnappte ich mir die Taschen und räumte schnell alles weg. Da Haneul immer noch nicht da war, habe ich beschlossen ihn ihren Zimmer auf sie zu warten. Da ihr Bett aber leider so weich und bequem ist, könnte es eventuell passiert sein das ich darauf eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...