37

288 13 1
                                    

POV SOOAH

Okey 7 Stunden langen dicke für uns, in wirklichkeit will ich Haneuls Schrank durch suchen bevor Sie kommt und da sie in ca. 30 min hier sein müsste habe ich nicht mehr viel Zeit. Also schnappte ich mir schnell meine Sachen und rannte auch schon auf mein Ziel los.

"Nein, Nein, Nein, Nein, auch Nein, Niemals, was ist das denn?!, Nein, Hm schon besser, süß, Nein, auf keinen Fall, uuu auch süß, egere Auswahl, Nein,.."

"Sooah?"

"Haneul? Du bist schon da?"

"Ja, du offentsichtlich auch. Was machst du da?"

"Nach was sieht es denn aus?"

"Schon wieder? Kann ich nicht mal etwas selbst raus suchen?"

"Schätzchen, wenn ich dich das machen lassen würde, dann würdest du deine schlabber Jogginghose raussuchen und den größten Hoddie den du findest. Also nein, darfst du nicht."

"Stimmt das würde ich. Aber ich will bedeckte Beine und dabei soll das ganze dann auch noch eine Hose darstellen, okey?"

"Ich weiß und jetzt sei still, ich brauch meine Konzentration. Ach so auf deinem Nachtisch steht Essen, also mach es dir auf dem Bett bequem und lass micht meine Arbeit machen."

~ Zeitsprung ~

"Hast du jetzt endlich etwas gefunden? Ich würde mich gerne anziehen, da ich geduscht habe."

"Du hast mirgedacht, perfekt."

"Was ist das hier für eine Tüte?"

"Gleich. Hier ist habe das pefekt Kleidungsstück für dich gefunden.Schau mal."

"Hahaha witzig. Schön, aber wo ist der Rest? Vor allem meine Hose. Die kann ich nähmlich nicht sehen."

"Jetzt darfst du in die Tüte schauen."

"OMG ich liebe sie, wann hast du die denn gekauft?!"

"Eigentlich wollte ich sie dir zu deinem Geburtstag schenken, aber ich denke heute ist ein guter Anlass sie zu tragen. Außerdem finde ich sie passt perfkt hier zu."

"OMG danke Sooah!"

"Ich weiß. So und jetzt mach dich fertig, ich hab noch drei weitere vor mir. Und ich will Make-Up in deinem Gesicht sehen. Und nicht das was man nicht sieht oder so was sieht wenn dich jemand grün und blau geschlagen hat. Wenn du hilfe brauchst müsst du heute mal zu Yuji gehen."

"Verstanden."

Nachdem ich dann auch noch die drei anderen fertig gemacht habe, konnte ich mich dann auch endlich mal unter die Dusche begeben. Ein Glück muss ich mir nachher keinen Stress mehr machen was ich anziehen will, da ich schon wusste was ich heute einweihen werde.

~ Zeitsprung 22 Uhr ~

Okey, alle vier haben Make-Up drauf, Kleidung sieht auch super aus, Taschen haben wir, unser Fahrer wird in 10 min da sein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das irgendwas fehlt. Egal wird schon alles passen.

"Sooah Stop!"

"Was?!"

"Hast du nicht was vergessen?"

"Ich denke nicht, wieso?"

"Hahaha, weil du keine Schuhe an hast!"

"Scheiße! Wie konnte ich die denn bitte vergessen?"

"Mach schnell und komm dann runter, unser Fahrer ist da."

"Danke Yurim." Wie konnte ich denn bitte vergessen Schuhe anzuziehen. Mal ernsthaft? Hätte ich nicht den kalten Boden bemerken müssen. Manchmal frage ich mich echt ob ich ein Gehirn besitze.

"So Mädels wo hin soll es den gehen?"

"Soap Seoul bitte, um das bitte inneralb der nächsten 21 Minuten, wenn sie es schaffen."

"Das wird sportlich da wir bei guten Verkehr 20 Minuten brauchen."

"Ich weiß. Versuchen Sie bitte ihr bestes sonst muss jeder von uns eine Runde ausgeben."

"Na dann geb ich mein Bestes."

미치다 / Go Crazy | Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt