49

259 13 2
                                    

POV SOOAH

Oh man ich bin so aufgeregt in einer Stunde geht es los. Wir feiern in einer kleinen Dico, von dieser hab ich zwar noch nie gehört aber heute sind nur die geladenen Gäste von Changbin da. Aber irgendwie habe ich Angst davor Felix wiederzusehen. Ich meine es ist schon echt lange her und wer weiß was so recht zwischen uns ist. Wer weiß ob er das überhaupt weiß.

*klopf klopf*

"Ja?"

"Ich bins. Darf ich rein kommen?"

"Klar Haneul. Wo kann ich dir weiter helfen?"

"Ich habe absolut keine Ahnung was ich anziehen soll und du musst mit mir mal reden."

"Das mit dem Outfit bekommen wir auf jeden Fall hin. Ich würde mal sagen du setzt dich daweile auf mein Bed und ich schau mal bei mir, okey. Und wenn du reden willst musst du es genauer eingrenzen."

"Geht klar. Sooah tu nicht so. Ich bin deine beste Freundin ich merke doch wenn etwas falsch mit dir ist. Und das ist nicht erst seit gestern so. Also raus mit der Sprache."

"Ach mit mir ist schon alles Gut. Naja fast, aber das wird sich nachher hoffentlich ändern."

"Mit andern Worten, dir geht es nicht gut, aber du willst nicht darüber reden und es geht um Felix."

"Woher weißt du das es er ist?"

"Ich bitte dich, du hast die letzt drei Wochen doch nie etwas mit ihm gemacht, sondern nur mit Chan."

"Ja das stimmt schon. Aber wie gesagt das wird schon."

"Na wenn du meinst, aber du weißt das ich immer für dich da bin?"

"Na klar mein Schatzi."  Und damit schmiss ich mich erstmal voll auf Haneul und knuddelte sie zu tod.

"Okey das reicht und jetzt runter mit dir."

"Weiß ich doch. Hier probier das mal an, das sollte dir perfekt passen."

"Ich dank dir." Damit mit machte sie sich dann auch schon wieder aus dem Staub und ich zwängte mich in mein Kleid. Was man nicht alles macht, damit man am Ende einiger maßen gut aussieht.

 Was man nicht alles macht, damit man am Ende einiger maßen gut aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hanuel

Hanuel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sooah

~ Zeitsprung auf der Party ~

Mittlerweile war die Party schon echt gut gefüllt, doch ich saß nur hier am Rand, weil die einzige Person die ich heute sehen wollte anscheinend nicht hier ist. Sehr toll. Also beschloss ich gerade das es keinen sinn hat mich weiter zu bemittleiden und mich lieber zu betrinken. Ja sehr tolle entscheidung finde ich. Alkohol ist keine Lösung! Von wegen.

Wir haben es schon etwa zwei Stunden später oder ein paar drinks später, man nehme das was am Ende genauer ist, da ich absolut keine Ahnung mehr habe. Eins weiß ich aber und zwar das ich nicht mehr auf dem Sofa sitze sondern jetzt tanze und mir alles egal ist. Ich glaube ich tanze gerade mit Chan oder Felix, aber auch damit bin ich mir nicht sicher. Aber was solls, ist ja auch egal.

"Sooah sieh mich an!"

"Nein!"

"Sieh mich an!"

"Was willst du?!"

"Hör auf mit weinen, er ist es nicht Wert!" Ich weine?

"Felix?! Was tust du da?"

"Dich besser fühlen lassen und dir zeigen was du mir bedeutest." Was jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Doch dann was es schon zu spät. Denn seine Lippen lagen auf meinen und er küsste mich zertlich, als wolle er mich nicht zerrbrechen. F*ck fühlt sich das gerade gut an. Das habe ich die letzten Wochen so vermisst, doch irgendwie fühlt es sich nicht ganz an. So als fehle etwas oder sei etwas nicht richtig.

미치다 / Go Crazy | Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt