POV SOOAH
"Ach was wenn wir uns rein hängen bekommen wir das schon. Wir haben schließlich noch... warte kurz. .... noch knapp 2 Stunden."
"Du spinnst doch."
"Ich weiß und jetzt los.""Ne ich will nicht mehr. Ich will meine Pause du hast gesagt in 10 min machen wir ne Pause. Die 10 min sind mindestens seit einer halben Stunde vorbei."
"Haneul komm schon uns fehlt doch nir noch das Ende. Bitte bitte bitte!"
"Vergiss es ich mach jetzt Pause."
"Dann mach du Pause ich mach daweile weiter."
"Mach das." Haneul ging zu ihrer Tasche nahm ihr Trinken und legte sich auf den Boden. So wie eigentlich immer. Ich bin immer noch der Meinung das sie kein Büro auf der Arbeit brauch, sondern einfach einen bequemen Boden.
"Haneul wie spät ist es denn eigentlich?"
"20:08 Uhr. Wieso?"
"Scheiße, Scheiße, Scheiße! Nicht schon wieder!"
"Was ist denn los?"
"Wir müssen zusammen packen jetzt sofort wir sollten eigentlich schon lange raus. Es kommen noch welche nach uns. Und jetzt mach bitte schnell."
"Ist ja gut ich mach ja schon." Und in dem Moment ging die Tür auf. Hasst das Schicksal mich denn wirklich so sehr?!
Nach und nach kam dann eine Jungsgruppe rein, wobei einer von denen plötzlich auf Haneul zurannte und sie umarmte. Ich versteh gar nicht mehr! Was bitte geht hier denn falsch? Also stand ich hier wie bestellt und nicht abgeholt wärend dessen alle Haneul begrüßten. Woher kennt sie die Typen bitte? Und da ich eh nicht zu tun hatte schaute ich mir die Gruppe mal genauer an. Und musste leider feststellen das es die selbe von letzten mal war. Müsste dann aber nicht auch der mega hübsche Boy mit dabei sein? Und genau da blickte ich ihn in die Augen. Scheiße ist der Heiß.POV HANEUL
"Ist ja gut ich mach ja schon", ich versuchte die mit einem mal sehr aufgewühlte Sooah zu beruhigen. Fluchend wollte sie schon raus rennen als plötzlich die Tür aufging. Ich hatte noch gar nicht richtig gecheck wer da zu Tür reinkam, als ich mich schon in zwei Armen wiederfand. Hyunjin. Als er mich endlich wieder losließ kamen auch schon die anderen der lustigen Truppe auf mich zu und umarmten mich alle nacheinender. Dabei hatte ich Sooah schon wieder vergessen.
Erst als diese sich lautstark räusperte drehten wir uns alle zu ihr um. "Könnte mir mal jemand sagen was hier los ist?", fragte sie mit einem fetten Fragezeichen im Gesicht. Ihr Blick ging aber immer wieder kurz in Richtung Felix. Stimmt. Da war ja was. Grinsend ging ich Richtung Sooah und stütze meinen Arm auf ihrer Schulter ab, obwohl sie größer war.
"Das meine lieben Freunde ist Sooah. Meine Mitbewohnerin und beste Freundin.", erklärte ich allen. Doch bei den Wörtern 'beste Freundin' meldete sich Hyunjin zu Wort. "Warte, warte. Stop! Seid wann ist sie deine beste Freundin? Ich bin dein bester Freund!", protestierte er. "Nein ich!", auch Jisung meldete sich zu Wort. "Leute haltet mal die Klappe wir wissen alle, dass ich sowieso der Beste von der Auswahl ihrer Freunde bin.", Minsung kam auf mich zu und legte einen Arm um mich. "Leute stop! Hyunjin, du bist eher sowas wie mein Bruder. Wir sind zusammen aufgewachsen. Und Jisung und Minho ihr seid echt die besten Freunde die man haben konnte. In der Schule hätte ich das nicht ausgehalten.", versuchte ich Lage etwas zu beruhigen.
"Darf ich jetzt fragen, wer die Jungs sind? Ich mein seid wann kennt Haneul so viele Menschen?", fragte Sooah dann auch, ihren Blick weiter auf Felix gerichtet. "Das sind Trainees. Auch Stray Kids genannt. Darf ich vorstellen: Changbin, Felix, Chan, Woojin, Seungmin, Jeongin, Hyunjin, Jisung und Minho.", dabei zeigte ich immer auf die besagte Person. Und leise neben mir hörte ich Sooah murmeln: " Felix also..."
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...