35

314 16 0
                                    

POV SOOAH

~ Zeitsprung ~

"Kommen Sie doch rein Mrs. Lee." Wow ich hatte noch nicht mal geklopft und er wusste sofort das ich da bin und wer ich bin. Also entweder bin ich so fett das ich hier wie ein Elephant rum trampelt oder die haben hier eindeutig irgendwelche Überwachungskameras. Bin beeindruckt denn ich kann keine sehen.
"Sie können sich schon mal setzen ich muss das hier nur noch schnell zu ende schreiben." Er hat ein Recht großes Büro meiner Meinung nach. Er ist so zu sagen der zweite Chef hier und damit muss es wahrscheinlich dann auch so groß sein. Jedoch frage ich mich für was? Ich meine hier könnte man ein Meeting für 15 Personen halten und dennoch finden diese immer wo anders statt, also wozu dann ein großer Raum.
"Miss Lee. Hallo. Miss Lee!"
"Oh Entschuldigung, ich war in Gedanken."
"Kein Problem solange sie jetzt richtig zuhören."
"Verstanden. Ich werde mitschreiben wenn Sie es nicht stört?"
"Das dürften Sie. Also wir brauchen für den 28. Ein Catering für ca. 50 Personen. Die sollen für das Essen verantwortlich sein. Sowohl süß und herzhaft. Mit Vorspeisen. Für Personal sorgen wir, Sie müssen uns nur sagen wie viele Sie brauchen und Sie werden dann auch die Leiterin des Teams sein, jedoch sollten sie mit feiner Kleidung an dem Tag kommen, da Sie mit Feiern dürfen, Ihren ist es auch gestattet eine Begleitung mit zubringen. Wenn Sie zusätzliche Sachen brauchen was das Catering betrifft, können sie sich gerne bei mir melden, ich versuche das dann so schnell wie möglich zu beschaffen. Haben Sie noch Fragen?"
"Also ich bräuchte 10 Kellner und 5 Leute die das Essen dann ausgeben. Gibts es irgendwie etwas worauf ich achten sollte beim Essen?"
"Ihr Team werde ich ihren dann morgen gleich zusammenstellen und Ihnen die wichtigsten Informationen zukommen lassen. Beim Essen gibt es eigentlich nichts besonderes. Stellen Sie einfach von allem was zusammen. Wir vertrauen Ihnen da voll und ganz."
"Vielen Dank Herr Wook. Wäre es möglich mit den Kollegen dann dchon mal am 27. ein Termin auszumachen. Sozusagen als ein probe Training, damit dann alles passt bei der Veranstaltung?"
"Selbstverständlich wie Sie es wünschen. Gibt es sonst noch etwas womit ich Ihnen noch helfen könnte?"
"Eigentlich erstmal nicht. Ich würde nur gerne wissen was das für eine Feier ist, wenn ich es wissen darf?"
"Natürlich. Wir feiern das 3 Jährige von GOT7, die müssten sie noch kennen, nehme ich an?"
"Selbstverständlich. Eine sehr nette Gruppe."
"Dann können Sie sich dann gleich bei den Jungs bedanken. Nachdem ich die Cateringunternehmen vorgestellt habe, haben Sie Jungs Sie sofort ausgewählt. Und vor allem waren sie sich dieses mal gleich einig."
"Dann ist das hier eine Ehre das ich es für Sie organisieren darf."
"Das wird sie sicher freuen zuhören. Ach und Stray Kids werden auch dabei sein, natürlich auch noch andere Leute und nicht zu vergessen Mr. Park persönlich. Also geben Sie ihr bestes. Hier haben Sie schon mal die Anzahlung denn Reat erhalten sie nach der Feier."
"Vielen, vielen Dank Mr. Wook."
"Kein Problem. Weiter Sachen werde ich Ihnen dann in den Tagen zukommen. Passen Sie auf Ihrem Heimweg auf und sagen Sie bitte Stray Kids Bescheid das sie für heute gehen können, da ich noch was wichtiges zu tun habe."
"Werde ich machen. Auf Wiedersehen Herr Wook."

미치다 / Go Crazy | Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt