POV SOOAH
"Sorry, das mit den Namen muss ich noch lernen, aber Hey vier Namen kann ich schon mal. Okey ich will euch nicht ablenken. Tanzt mal vor und ich schau ob ich mithalten kann, nachher."
"Gut das machen wir. Ihr könnt euch ja vor die Spiegel setzen."
"Noch eine Frage bevor ihr anfangt."
"Dann schieß los."
"Naja doch eher zwei. Soweit wie ich das verstanden habe, habt ihr bald euer Debut. Ist das dann jetzt der Song mit dem ihr euer Debut habt und wie heißt er?"
"Ja damit liegst du richtig und er heißt Hellevator."
Omg ich muss sag das ich diese Boyband mega feier. Das ist so ein schöner Tanz und erst dieser Song. So wünderschön.
"Okey wir sind fertig. Wer hat lust mit zu machen."
"Nein danke Jungs ich musste heute schon einen Tanz lernen. Wenn ich jetzt noch einen lernen muss, könnt ihr mich nachher irgendwo liegen lassen da mein Gehirn nicht mehr funktioniert."
"Okey schade. Wie siehts mit die aus Sooah?"
"Ja klar gerne. Wo soll ich hin?" Bitte nicht zu Felix.
"Stell doch neben Chan. Er kann leuten voll gut was beibringen." Yeah.
"Na."
"Na Chan."
"Na Sooah."
"Na gray hair Chan."
"Na rainbow hair Sooah."
"Leute könnt ihr euch dann mal bitte ein kriegen, damit wir anfangen können."
"Jaja schon gut." Das find ich jetzt nicht fair, ich muss doch noch mehr raushauen. Ich mag Chan er ist cool. Und hat Boyfriendmaterial. Aber ich denke wenn das soweiter geht wird er ein echt guter Freund. Also beuge ich mich schnell zu ihm und stell mich auf Zehnspitzen um an sein Ohr zu gelangen, "Nachher gehts weiter."
"Hätte nichts anderes erwartet."
"Gut wir wären soweit."
"Sooah hast du dir schon was gemerkt?"
"Den Refrain."
"Ist mal ein Anfang. Dein zeig mal und dann machen wir das ganze Stück für Stück."
"Gut dann sind wir fertig für heute würde ich mal sagen. Sooah echt gut fürs erste mal. Was haltet ihr davon Essen zu bestellen und in der Zeit zu uns zu gehen, dann müsste es da sein wenn wir kommen."
"Essen klingt gut."
"Ja Haneul so kennen wir dich. So die anderen?" Nachdem also alle zustimmten, auch ich und damit das ganze geklärt war, bestellten wir noch Massen an Essen in der Hoffnung das es für uns alle langt.
Und machten uns auf den Weg. Haneul und ich sind mit dem Auto dahin gefahren, da es ja irgendwie wieder mit nach Hause muss und die Jungs sind gelaufen. So kam es auch das Haneul und ich jetzt hier auf der Treppe saßen und auf die Jungs warten.
"Und was hältst du von den Jungs? Du hast dich ja ganz schön mit Chan unterhalten."
"Ja ich muss schon sagen, sie sind echt cool drauf und so. Und ja Chan ist irgendwie mega cool drauf. Ich mag ihm sehr von den Jungs. Und was ich am geilsten finde ist halt das wir beide gleich dumm sind."
"Ja ihr passt wirklich gut zusammen. Aber was ist jetzt eigentlich mit Felix?" Doch weiter leider kamen wir nicht weiter, da die Jungs gerade ankamen und das Essen auch. Zeit technisch hat schon mal alles funktioniert. Mal schauen ob die mit unserer Bestellung überfordert waren. Ich meine bei den Massen die wir bestellt haben, wäre das nicht verwunderlich.
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...