POV SOOAH
"Ich und kindisch? Nein ganz sicher nicht!"
"Na, wenn du meinst. Wann willst du morgen aufstehen?"
"Naja wollen will nich jetzt nicht gerade, aber um 7 sollte ich schon mit aufstehen das ich das Café auf um 9 aufmachen kann."
"So früh?! willst du nicht doch bei Felix schlafen?"
"Danke du mich auch. Du angeblicher bester Freund?"
"Ja, Bester Freund."
"Ist Alles gut? Du bist komisch?"
"Ja alles prima. Dann stehen wir eben um 7 auf."
"Gut. Dann komm Jetzt."
~ Zeitsprung um 7~
Oh mein Gott. ich habe wirklich noch nie so gut geschlafen wie jetzt. Doch das dumme ist nur das mich gerade dieser dähmliche Wecker nervt der im Hintergrung läuft. Nachdem mir dann aber wieder eingefallen ist das Chan neben mir liegt und ich ihn nicht unbedingt wecken wollte, wollte ich den Wecker schnell ausschalten. Jedoch war ich erstmal komplett verwirrt, da ich mit meinen Händen zwei Köpfe umarme. Ja genau, zwei. Woher kommt denn der andere. Nadem ich es dann endlich geschaft habe meine Augen zu öffnen, was immer seine Zeit braucht bei mir sah ich dann auch das Probelm. Wann, aber jetzt nochmal betont WANN ist er denn bitte hier her gekommen. Und warum sieht das ganze so süß aus? Wenn ihr euch gerade fragt was es ist kann ich das ganze noch schwer erklären. Also Chan hat seine Arme um meinen Bauch geschlungen und ich halte seinen Kopf fest. Wer weiß warum gerade sein Kopf?! Aber die andere Person ist Felix. Ja richtig gehört Felix. Ich habe absolut keine Ahnung wann er hier rein gekommen ist und warum wir ihn nicht mitbekommen haben. Aber Felix hat seine Beine mit meinen irgendie verknotet, so sieht es zumindest aus. Und liegt so halb unter mir und auch seinen Kopf hatte ich mit meinem Arm umschlungen. Ja schon eine echt komische Pose hier und ich habe auch keine Ahnung wie wir so schlafen konnen und dann auch noch so gut. Also ich war ja schon etwas sauer auf ihn, aber wenn ich ihn gerade so sehr kannn ich das echt nicht mehr sein. Doch anscheinend störte es ihn das ich meinen Arm weggenommen habe, denn er machte mit einmal seine wunderschönen Augen auf.
"Guten Morgen Devil."
"Dir auch."
"Willst du mit mir darüber reden."
"Worüber?"
"Darüber das du mir zum einen aus dem Weg gehst, oder das du bei einem anderen Kerl schläfst und dann auch noch einer meiner besten Freunde oder darüber das du mich dazu zwingst hier zu schlafen?!"
"Immer ruhig mit den Pferden. Erstens ich habe dich nicht gezwungen hier zu schlafen, denn geschweige denn überhaupt gefragt. Zweitens werde ich wohl in Zukunft öfters mal bei Chan schalfen. Drittens hab dich mal nicht so. Und zu guter Letzt, fünftens, bin ich sauer wegen dem hier und das hast du dir selbst zu verdanken."
"AHH Felix geht's noch?!"
"Sei lieber leise sonst wegst du noch den kleinen Chan neben uns."
"Dann geh runter von mir!"
"Ich habe doch noch gar nichts gemacht?"
"Ja wirst du auch nicht wenn, wir noch nicht mal in deinem Zimmer sind."
"Dein sei ein braves Girl und geh rüber in unser Zimmer."
"Was ist, denn mit dir los? Egal runter jetzt, ich muss mich fertig machen, das ich pünklich auf Arbeit komme."
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanfictionDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...