POV SOOAH
~ Zeitsprung 2 Jahre später ~
Mittlerweile ist echt viel passiert hier. Wo sollte ich nir anfangen. Also Haneuls Radioshow ist echt bekannt geworden letztes Jahr und viel erfolgreicher als der Sender bei dem sie davor war. Auch vom Entertainment wird sie immer mehr unterstützt und ich denke das war das Beste was ihr im Leben passieren konnte. Unsere Mädels sind auch bekannter geworden, leider hatten sie noch nicht den großen Durchbruch, aber auch der wird noch kommen. Ich persönlich kann nämlich nicht mehr auf die Musik von 3YE verzichten. Und Stray Kids, unsere Boys, sind auch echt durch die Decke gegangen. World Tour, mega viele Konzerte, haufen Fans und super geniale Musik. Die haben wirklich alles richtig gemacht. Zwischen Chan und mir läuft auf auch alles super, er ist echt wie mein großer Bruder den ich nie hatte. Und er und Jackson verstehen sich auch super. Außerdem hat Chan auch eine neue Freundin kennengelernt, zwischen den zwein läuft es echt gut und ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann sind die ein echt schönes Paar. Und mit Felix könnte es nicht besser laufen.
"SOOAH!"
"WAS HANEUL?"
"WIR MÜSSEN LOS KOMMST DU ENDLICH?!"
"JA KOMME JA GLEICH!"
"HAST DU SCHON VOR 10 MINUTEN GESAGT!" Danach kam nur noch ein lauter Knall. Ich nehme an sie ist schon vorgegangen. Dann sollte ich mich wohl doch beeilen. Allerdings habe ich keine Lust. Haneul meinte sie muss sich mit jemanden treffen und wollte aber nicht alleine gehen. Und alle anderen haben zufälliger Weise keine Zeit, wie praktisch. Aver was solls dann mach ich heute halt nichts mit Felix."Da bist du ja endlich. Was hast du denn bitte gemacht? Wir sind spät dran!"
"Ist ja gut. Willst du fahren oder soll ich?"
"Ich, schließlich muss ich noch lernen."
"Alles klar dann mal los."Weniger später kamen wir auch schon in einem kleinen Park an. Es sieht echt gut aus, wenn sie mich nicht wirklich braucht werd ich auf jeden Fall hier spazieren werden und mal schauen, vielleicht auch mal wieder Fotografieren, denn die Kamera ist ja mit im Auto.
"Okey danke das du mit gekommen bist. Wir treffen uns dort hinten an dem großen Kirschbaum."
"Na dann los. Wenn du mich nachher nicht mehr brauchst, würde ich spazieren gehen. Wäre das in Ordnung?"
"Ja aber nur wenn ich dich nicht mehr brauche.""Und wenn willst du jetzt hier treffen? Oder wann will die Person kommen?"
"Er müsste eigentlich schon da sein."
"Super so was kann ich ja leiden."
"Sooah beruhige dich, er wird gleich kommen."
"Will ich hoffen. Omg Jackson was machst du denn hier?"
"War spazieren."
"Im Anzug?"
"Na klar, mann weiß ja nie wenn man treffen könnte."
"Du bist komisch."
"Ich weiß deshalb sind wir ja Freunde."
"Na danke. Chan?"
"Na Kleine."
"Haneul was planst du?"
"Ich gar nichts."
"Sooah das ist meine Schuld."
"Felix? Leute ich verstehe gar nichts mehr?"
"Sooah ich könnte dir heute, genau hier sehr viele Sachen sagen, aber ich werde ich werde nur das wichtigste sagen. Zu erstmal bin ich dank bar das du beim Tanzen immer die Zeit vergisst und so in mivh gerannt bist. Ich bin dankbar das Haneul dich mir näher gebracht hat und das du dich letztendlich auch in mich verliebt hast. Ja wir haben Streitigkeiten, aber auch gute Momente. Und das wichtigste ist, dass ich davon mehr haben möchte. Um genau zu sein bis zu meinem Lebensende. Und deshalb möchte ich dich heute fragen ob du mit mir bis zum Ende gehen willst und mich heiraten möchtest?"
"Sooah jetzt sag doch was!"
"Haneul bitte zwick mich mal."
"Wieso?"
"Weil ich glaube ich träume."
"Ich schlag dich gleich ins Krankenhaus, wenn du ihm nicht eine Antwort gibst."
"Ja Felix!"
"Hat sie Ja gesagt?"
"Ja man und jetzt gib ihr endlich den Ring!"Mit dieser Verlobung war mein Glück komplett. Ich habe einen wunderbaren Freund, eine sehr gut laufendes Café und meinen Freunden geht es auch super. Es hätte nie besser kommen können und über meine Vergesslichkeit bin ich heute echt dankbar.
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...