POV SOOAH
1. Das hat jetzt echt meine Gefühle verletzt das mich Haneul einfach mit einem Kissen abwirft, ich dachte echt wir sind schon so weit das sie mich schlafen lässt und sich einfach in mein Bett legt. Aber Hey, nein sind wir offensichtlich noch nicht. Egal.
2. Glaube ich ihr nicht ein sterbens Wörtchen von ihrer überaus schlechten Ausrede. Jetzt mal ehrlich wer bitte der nicht lügt, fängt bitte mit ÄHMMM an? Genau niemand.
3. Ich werde sowas von noch raus finden was sie mir verschweigt und wehe sie lügt wieder.
Und 4. Absolut am wenigsten! Muss ich dringend mit ihr über Felix reden. Oh man ich sterbe allein schon mit dem Gedanken an ihr.
Oder sollte ich mal mit Chan über ihn reden? Schließlich kennen die 2 sich schon länger. Doch wäre das nicht komisch? Was hab ich schon zu verlieren?Also suche ich schnell mein Handy *witzig in Wahrheit gefühlte 10 Stunden, weil ich mein Handy im Bad liegen lassen habe* . Um dann den Verlauf mit Chan zu suchen.
《Chaniiii🐨》
Eyyyyy
Ey
Ey
Ey
Hast du Zeit?
Sag ja
Sonst heul ich
Chan
Bang Chan
Chaniiiiiii
Ey
Komm on
Ist ja gut
Dann heul dochAu das hat weh getan
Soll es auch
Wieso
Weil es FUCKING NOCH MAL FRÜHS UM 7 IST UND DU MICH GEWECKT HAST!
WELCHER NOMALE MENSCH IST BITTE SO FRÜH WACH?!Ich weil ich Sachen für morgen im Café vorbereiten muss und
ich mit dir reden mussUnd wieso so früh
Wenn du in einer Stunde im Cafê bist bekommst du das beste Frühstück
der Welt von mirNe lass mal am Ende bin ich noch tot
Was soll das denn jetzt heißen?!
Ich mach spaß Rainbow
Bin in einer Stunde da
Wehe es ist nicht geil☝️Danke❤
Du hast ein Herz geschickt
Ja
War das schlimm?Nein, machen wir es jetzt immer?
Oder war das nur einmal?Bis dann❤
《Chat beendet》
Was ist denn bitte heute mit allen los? Hab ich die internationale Ausrufung für den "Wir sind heute alle mal voll komisch drauf" verpasst? Erst Haneul und jetzt Chan. Mal schauen wer heute noch so komisch ist. Oder bin ich die, die komisch ist und deswegen kommen mir alle komisch vor?
Ich sollte lieber aufhören darüber nachzudenken und mich mal fertig machen.Nach den ich nach einer Rekordzeit von 12min mit allem fertig war, schieb ich noch schnell einen Zettel.
《 Hey Mädels, bin im Café
Wenn ihr was braucht zum Frühstück
könnt ihr vorbeischauen.
Bis nachher 》Und dann machte ich mich auch schon auf den weg. Ein Glück ist der Weg nicht weit und ich konnte mich gleich ans kochen machen.
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
Fiksi PenggemarDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...