17

493 21 0
                                    

POV SOOAH

Ich weiß nicht wie es kam, aber als ich aufwachte lang ich auf dem Boden in irgend einer Ecke. Wo zur Hölle bin ich bitte und wie bin ich hier hergekommen?
"Wo bin ich bitte?" Plötzlich erschien Chan in meinem Blickfeld.
"Fuck Junge was soll das?"
"Naja eigentlich wollte ich auf deine Frage antworten, doch das ich dich gleichzeitig auch erschreckt habe gefällt mir noch besser."
"Ich schwöre dir das bekommst du zurück. Und jetzt wäre es sehr freundlich von dir wenn du mir sagen würdest wo ich bin und wie ich hier her gekommen bin."
"Das ist eine echt lustige Geschichte. Also du und Haneul wollten eigentlich nach Hause, dann habt ihr aber festgestellt das ihr beide getrunken habt und somit nicht fahren dürft. Und dann seit ihr irgendwann pennen gegangen. Felix hat dir sein Bett angeboten und dann bist du einfach hier her und hast dich hingelegt. Ja und das wars dann eigentlich auch schon. Ich soll dich fragen ob du mit uns Frühstücken willst?"
"Ehm ja okey wenn das euch nichts ausmachte."
"Ach was du bist gerne eingeladen. Folg mir einfach."

~Zeitsprung beim Essen~

"Na dann erzähl mal was über dich Sooah, Haneul kennen wir ja schon."
"Was wollt ihr denn wissen?"
"So die nomalen Fragen. Was ist deine Lieblingsfarbe, -essen ec. Was du so beruflich machst, Hobbys, so was halt."
"Okey ja alsl meine Lieblingsfarbe ist Lila und Schwarz. Essen hab ich eigentlich keins. Ich liebe Essen einfach überalles da ist es echt nicht fair etwas zu bevorzugen. Beruflich gesehen besitze ich ein kleines Café und hab damit mehr als genug zu tun. Und Hobbys hab ich eigentlich nicht viele. Ich tanze gerne, zeichne, backe und skaten mag ich auch sehr. Ja sonst noch fragen?"
"Ja. Wie alt bist du?"
"Seit kurzen endlich 20. Sonst noch wer?"
"Nein ich denke das langt erstmal. Sollen wir uns nochmal vorstellen oder weißt du das noch von gestern Abend?"
"Ja nein, ich weiß es noch."

POV HANEUL

Stumm verschlinge ich mein Essen und lausche dem Gespräch. Doch meine Kopfschmerzen machen alles nur unterträglicher. Ich häte nicht trinken dürfen, wobei eher nicht so viel. "Naaaaa wie gehts dir denn Haneul? Du hast noch nichts gesagt heute.", Woojin stupst mir seinen Ellenbogen in die Seite, "Sooah hat uns unsere Fragen dagegen schon beantwortet."
"Das ist aber schön für sie.", das einzige was ich kann in diesem Zustand ist angepisst von allen sein und auch Antworten fallen eher in einem Sarkastischen Ton aus. "DAS ist meine Haneul wie ich sie kenne!" Minho stürmt auf mich zu und umarmt mich. Womit habe ich das nur verdient. "Schrei nochmal so laut rum und ich koch deine Katzen und setz sie dir zum fraß vor. Und fass mich nachmal an und ich mach dasselbe mit dir!" Minho lässt mich langsam los. Die anderen fangen nur an zu lachen. Was ist daran so lustig? Ich meine es ernst. Sooah schein diesen Blick zu bemerken. "So Leute! Wer diesen Tag noch überleben will sollte Haneul in Ruhe lassen. Ich kenne diesen Blick und das letzte mal als sie einen Kater hatte und sie genervt war sind meine schönen Vasen draufgegangen. Und ich möchte nicht, dass die Drohungen von ihr wahr werden. Sie zieht sowas in diesem Zustand echt durch."

Nach dem Frühstück liege ich in irgendeinem Bett und versuche zu schlafen. In welchem ich liege weiß ich nicht. Ich hab mich einfach in das erste gelegt, was ich gesehen habe. Sooah stattdessen scheint es besser zu gehen als mir. Wie macht sie das nur? Ach keine Ahnung. Ich brauche meinen Schlaf.

Verschlafen laufe ich ins Wohnzimmer und sehe einen Haufen Menschen vor dem Fernseher sitzen. Die einen haben sogar Controller in der Hand. Wie es aussieht spielen gerade Felix, Sooah und Chan, denn sie sitzen ganz vorne und hauen wie verrückt auf die Controller. Ein schönes Bild. Doch wenn Felix so weiter macht und immer wieder zu Sooah schaut wird er noch verlieren und seine Ehre und seinen Stolz verletzen. Bei dem Gedanken an einen perplexen und verletzten Felix muss ich schmunzeln. Dann muss ihn Sooah am besten wieder trösten.

미치다 / Go Crazy | Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt