POV SOOAH
Scheiße tat das Weh! Wer auch immer das war, wird jetzt seine letzte Minute erlebt haben.
"Geht es dir gut?" Ich träume. Jedoch hat sich das gerade nicht wie ein Traum angefühlt. Also muss es echt sein.
"Sooah!"
"Ja?"
"Ein letztes Mal. Geht es dir gut? Du wolltest gerade springen und da ist in mir alles durchgedreht. Ich hatte mit einmal solche Angst, dass du nicbt mehr hier sein könntest. Da müsste ich dich einfach retten. Und wenn du das gerade tut nur wegen dem was gerade zwischen uns passiert ist, tut es mir aufrichtig leid. Okey das klag geradd so das es mir nur leid tut, wenn du in Lebensgefahr bist. Doch das meinte ich nicht. Du bist mir immer noch verdammt wichtig und ich will nicht, dass dir was passiert. Und..."
"Warte mal."
"Was?"
"Dachtest du gerade wirklich, dass ich mich von der Klippe stürzen wollte?"
"Ja, wieso hattest du denn dann deine Arme ausgebreitet und nach vorne gelehnt."
"Weil ich den Wind und den Geruch besser wahrnehmen wollte."
"Oh."
"Ja oh. Und was machst du bitte hier Felix? Ich dachte du wolltest nie wieder mit mir reden?"
"Ich weiß. Aber ich habe dich vermisst."
"Wirklich?"
"Ja verdammt nochmal!" Damit fiehl ich ihn dann auch schon wieder um den Hals. Ja ich hab ihn vermisst und das sehr. Obwohl ich ja eigentlich nicht so auf Gefühle stehe musst ich das jetzt zugeben.
"Felix. Es tut mir aufrichtig Leid, aber..."
"Du liebst Chan?"
"Lass mich doch mal ausreden."
"Nein ich weiß, wie das enden wird." Damit stand er auf und wollte gehen. Sag mal geht's noch. Ich wollte gerade meine Gefühle für ihn gestehen und er geht.
"VERDAMMT NOCHMAL ICH SOOAH LIEBE DIE AUSTRALIER LEE FELIX!"
"Was?!"
"Nicht Was! Sondern, Ja ich auch." Damit lag ich dann mal wieder auf dem Boden und bekam keine Luft mehr. Wenn das weiter so geht sollte ich mir auf jeden Fall einen Schutzanzug besorgen, so oft wie ich in der letzten Zeit auf dem Boden geschmissen wurde.
"Und du meinst es dieses mal Ernst?"
"Sag mal Spinnst du? Ich hab es auch vorher Ernst gemeint."
"Und warum hast du dann Chan geküsst?"
"Erstens ich war so betrunken, dass ich dacvte er wäre du und er musste es auch. Zweitens tuts du so als hätte ich mit Chan internationalen Menschenhandel betrieben."
"Hast du?"
"Ja jeden Mittwoch und Freitag. Den rest der Woche führe ich ein kleines Café, aber erzähl es nicht weiter."
"Au für was war das denn jetzt?"
"Kannst du dir raussuchen."
"Dann nehm ich den Menschenhandel. Felix lass das, das tut weh."
"Geschieht dir recht."
"Du bist gar nicht so harmlos, wie dich die Meisten immer halten."
"Was soll das denn bedeuten?"
"Ach alles gut. Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen. Gehst du dann jetzt wieder runter von mir?"
"Was wenn nicht?"
"Dann rede ich nicht mehr mit dir."
"Hahaha das will ich sehen." Okey und danit habe ich begonnen. Jedoch funktionierte es nicht all zu lange, da er mich beschloss zu küssen."HEY ihr da! So etwas macht man nicht. Die Jugend wir immer schlimmer." Damit rannten Felix und ich dann auch schon schnell weg. Und konnten vor lachen nicht mehr.
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...