POV SOOAH:
Mein Name ist Lee Sooah und meine beste Freundin ist Park Haneul. Wir sind beide endlich fertig mit unser Schule und wollen jetzt gemeinsam ins Berufsleben starten. Ich weiß für mache klingt das jetzt echt langweilig aber ich freu mich schon aufs arbeiten. Es ist doch wirklich alles besser als Schule. Haneul und ich sind nicht auf die gleiche Schule geganen, was echt Schade ist, aber jetzt haben wir uns dazu entschieden zusammen zu ziehen. Das heißt ich Sitze schon seit Stunden hier rum und suche eine passende Wohnung. Aber es scheint so wie wenn alles gegen mich ist. Denn entweder ist die Wohnung zu teuer oder schon vergeben. Haeun tut mir echt leid. Eigentlich wollten wir heute was machen, doch jetzt sitz ich hier und suche nach Wohnungen.
Und wenn man von ihr sprach ist sie auch gleich da.
"Du sitzt ja immer noch hier. Bist nicht bald mal fetig. Ich dachte wir wollten einen Mädelsabend machen?!"
"Ja ich weiß es tut mir echt leid aber was soll ich machen. Wir brauchen eine Wohnung."
"Wart mal kurz hier ich hab da grad eine Idee bekommen. Bin in 5min wieder da." Okey. Das war komisch.~ Zeitsprung ~
"So Sooah hin setzten sonst fällst du um. Ich muss dir was erzählen." Alao befolgte ich ihrem Befehl und setzt mich zu ihr aufs Bett.
"Na dann leg los."
"Also ich hab grad mit meinem Chef geredet. Du weißt ja das ich mit meinen zwei Mädels bald Debut haben?"
"Ja klar. Ich freu mich schon voll."
"Also jeden falls hat er gemeint, da ja ursprünglich 5 Leute in die Band sollten, wir aber nur 3 sind, gäbe es noch 2 freie Zimmer in unserer WG. Das ganze würde alles davor schon geregelt, dass man das jetzt nicht mehr ändern kann. Er meinte er würde dich gerne kennen lernen und alles mit dir besprechen. Danach würde dir nichts mehr im Weg stehen."
"WOW! Einfach nur wow. Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll. Haeun du bist die beste!" Umd damit fiehl ich ihr auch schon um den Hals. Man sie hat mit echt den Arsch gerettet.
"Okey Sooah ich brauch Luft. Danke. Ich hab noch eine Überrachung für dich dafür müssen wir aber noch wohin."
"Sollte ich das jetzt hinter Fragen?"
"Nein lieber nicht. Aber du wirst dich freuen."~ Zeitsprung im Auto ~
"Sooah dreh dich bitte um ich will dir deine Augen verbinden." Also drehte ich mich um und lies sie machen. Als sie fertig wahr ging es auch schon los.
Meinem Bauchgefühl zu urteilen sind wir etwa 20min gefahren. Sie zog mich auch gleich aus dem Auto und führte mich wo hin.
"Sooah wir sind da. Du darfst jetzt die Augenbinde abnehmen." Was ich auch gleich machte. Ich wahr schon ganz aufgeregt. Und alles was ich sah wahr ein verlassenes Café. Warte was?! Was soll das denn für ein Geschenk sein. Wir sind jetzt nicht ernsthaft 20min für nichts gefahren?
"Haeun was soll das?"
"Freust du dich nicht?"
"Überwas soll ich mich denn bitte freuen? Hier ist nichts. Also nichts wichtiges."
"Das denkst du nur."
"Na dann klär mich mal auf."
"Das hier war mal ein kleines gut besuchtes Café, bis die Besitzerin verstorben ist. Das gute an der Sache ist der Sohn möchte es verkaufen, da er wo anders lebt. Plus Punkt wenn du dich einmal Drehst. Danke. Dann siehst du genau da dieses wunderschöne Gebäute."
"Wow das ist echt schln nur werde ich mir sowas niemals leisten können."
"Doch weil das unser zukünftiger Drom ist. Und du kannst dir das kleine Café kaufen umd deinen Traum wahr werden lassen." Ja damit hatte sie recht. Ich hatte schon immer dem Traum von meinen eigenen Café. Ich liebte es zu Backen und damit Leute glücklich zu machen.
"Das alles ist echt toll. Und der Drom erst. Aber ich werde mir das Café doch nie leisten können."
"Sooah ich kenn dich doch wenn du etwas willst, kämpfst du dafür. Außerdem kannst du wenn deiner Ersparnisse nicht langen immer Noch zur Bank gehen. Oder?"
"Du hast Recht. Ich werde morgen gleich damit anfangen. Hast du zufällig die Nummer von dem jetztigen Besitzer?"
"Ich nicht aber mein Chef. *piep* Ich verbesser mich. Jetzt habe ich die Nummer auch."
"Omg danke du hast mir gerade soviel arbeit abgenommen. Ich danke dir. Wie kann ich das nur je wieder gut machen?"
"In dem du das Café aufmachst und mir jeden Tag Essen bringst."
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
Fiksi PenggemarDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...