POV HANEUL
Nach einer wilden Diskussion im Auto, welcher Winnie Puuh Charakter der beste ist. Sooah war für I-Aah und ich für Tigger, kamen wir endlich am Kino an. "Also echt. Tigger ist immer so aufgedreht! Das nervt doch irgendwann! Stell dir mal vor du musst mit ihm leben. Ich würde Wahnsinnig werden. Da ist das mit I-Aah leichter." Sooah versuchte mir ihren Standpunkt klar zu machen. Doch ich suchte kurz nach Jisung und Felix, was tatsächlich nicht wirklich schwer war, da Jisung die ganze Aufmerksamkeit des Saals auf sich zog indem er versuchte drei Tüten Popcorn gleichzeitig zu tragen. Felix beschwerte sich lautstark darüber, dass es viel zu viel für Jisung ist, und es wirklich peinlich ist mit ihm irgendwo hin zu gehen.
"Oh! Sooah und Haneul? Ihr auch hier?", Jisung kam auf uns zu gelaufen. Wirklich toll. Mach es noch Offensichtlicher. Doch Sooah und Felix schienen den sarkastischen Unterton nicht bemerkt zu haben. "Ja Haneul wollte unbedingt ins Kino, weil wir beide frei haben." - "Jisung wollte auch unbedingt ins Kino. Er hat mich Gestern den ganzen Tag damit genervt." Wir alle lachen über diese Aussagen.
"Okay ganz wichtige Frage! Wer ist besser? I-Aah oder Tigger?", ich schau die beiden Jungs mit einem Ernsten Blick an. Während Felix uns fragend anschaut, antwortet Felix, "Niemand von beiden! Rabbit ist der Beste." - "WAS?"
Die Diskussion ging weiter und weiter. Eigentlich sollte der Plan umgesetzt werden aber echt mal. Winnie Puuh war da schon wichtiger.Nach gefühlten Ewigkeiten fing Jisungs Handy an zu klingeln. Natürlich alles Teil des Plans. Er ging ans Handy. An der anderen Seite natürluch Minho, der Behauptete dringend Hilfe zu brauchen. "Okay ich komm gleich!" Jisung legte auf und drehte sich wieder um. "Minho braucht mich bei.. beim Singtraining. Genau. Sorry ich muss los!"
Und genau in dem Moment ging mein Klingelton los. Am anderen Ende Chan, der mich uch ganz dingend brauche. hust hust. "Leute Chan hat gesagt ich soll schnell zu ihnen kommen. Irgendwas mit Jeongin. Keine Ahnung."Felix und Sooah sahen sich an und wieder zu uns. "Ihr beide könnt euch ruhig einen Film anschauen. Ihr seid extra hier her gekommen.", erkläre ich den beiden. Bitte stimmt zu. "Okay. Sooah ist es okay für dich?", Felix fragt sie vorichtig. Sooah nickt schüchtern und die beiden gehen zu den Kassen.
"'Irgenwas mit Jeongin'? Echt jetzt?" - " Deine Ausrede war nicht besser: 'Minho braucht Hilfe beim Gesangstraining'? Dein Ernst? Minho braucht doch kein Training."
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanfictionDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...