POV SOOAH
Hab ich schon mal gesagt das ich solche Situationen hasse? Nein?! Dann wisst ihr das jetzt. Ich will nach Hause, aber ich kann nicht. Wieso bin ich eigentlich noch mal hier? Achso stimmt ja. Felix. Ich bitte dich Haneul und erhöre meine Gebete und bring mir mein Handy und mein Schlüssel. Nach noch 3 Minuten ind den ich mir die Zeit vertrieben habe mit fluchen und Gebete an Haneul. Hörte ich endlich Schritte hinter mir.
"OMG DANKE HANEUL! ICH DACHTE ICH MUSS STERBEN!" Damit drehte ich mich schnell um doch landete direkt in den Armen des andren da ich mich sonst vor schreck auf den Boden gelegt hätte.
"Du bist nicht Haneul.""Danke der Feststellung. Aber nein ich bin Chan wenn dus noch nicht vergessen hast. Aber ich muss dir schon zustimmen."
"Bei was denn?"
"Das wenn du hier weiter stehst, du noch sterben musst."
"Achso. Dann hast ja wenigstens mitgedacht und mein Handy und Schlüssel mitgebracht, das ich nach Hause kann. Oder?"
"Ich nicht, aber Haneul."
"Wusste ichs doch! Warum ist sie dann nicht hier?"
"Nunja sie wollte, doch Felix hat sie aufgehalten. Deshalb hat sie mich geschickt."
"Also hat sie meine Gedanken gehört?"
"Nein aber dein fluchen."
"Schade. Okey bekomm ich dann jetzt meine Sachen?"
"Nur unter einer Bedingung."
"Die da wäre?"
"Ich darf mit und wir machen uns noch einen schönen Tag." Eigentlich hatte ich da jetzt nicht so große Lust drauf, aber er war der einzige der noch zwischen mir und meiner heißen Dusche stand.
"Also was sagst du?"
"Gut komm mit!" Und damit machten wir uns auch schon auf den Weg zu unserer WG.POV HANEUL
ICH BIN ZU HAUSE!", sobald ich den ersten Schritt in unsere WG gesetz hab schrie ich nach den anderen. 3 Köpfe drehten sich zu mir. Yurim, Yuji und Haeun. Wo war jetzt Sooah? Ich hab exta Chan zu ihr geschickt. Nichts kann man ihm überlassen. "Wenn du nach Sooah suchst. Sie ist mit so nem Typen Eis kaufen gegangen.", Yurim schien meinen verwirrten Blick bemerkt zu haben. Ich setzte mich einfach zu den anderen und schaute den Film mit an. Ich hoffe die beiden bringen mir ein Eis mit!
Tatsächlich hatten sie mir mein Lieblingseis mitgebracht. Chan ist auch schnell abgehauen.
Heute werden wir unseren tollen Plan natürlich in die Tat umsetzen. Gerade warte ich auf Sooah, die noch ihr Portmonnaie aus dem Café holen musste. "Endlich. Wie lang brauchst du denn um das Ding zu holen? Hast du noch nen Kuchen gebacken oder wie?", sofort fing ich an loszureden als Sooah aus dem Café kam. "Halt die Klappe und steig ins Auto."
DU LIEST GERADE
미치다 / Go Crazy | Stray Kids ff
FanficDas Leben meiner besten Freundin Haneul und mir Sooah verlief bisher eigentlich immer gut. Wir haben beide einem Job und wohnen mit 3 guten Freunden zusammen. Doch irgendwann traten die Freunde von Haneul in unser Leben und alles nahm eine verrückte...