Hastig versuchte Yoongi seine Kopfhörer zu entknoten, während er versuchte seinen Eltern hinterherzukommen, welche im Zug gerade nach einem Platz suchten. Yoongis Familie besaß kein Auto, was er aber keineswegs Schlimm fand. Im Zug war es zwar voll aber trotzdem waren nicht alle Sitzplätze vergeben. Der Minthaarige entdeckte einen Platz am Fenster der noch frei war. Auf dem Platz daneben saß eine ältere Dame und las Zeitung.
Als Yoongi Andeutungen machte sich auf den Platz setzen zu wollen, verdrehte die Frau genervt die Augen und machte ihm Platz, damit er durch konnte. Yoongi verzog leicht das Gesicht wegen des extrem nach Honig riechendem Perfüm der Frau neben ihm. Er drehte sich zum Fenster und machte sich Musik an. Wahrscheinlich konnte man die Musik sogar durch die Kopfhörer hören, da Yoongi die Lautstärke ziemlich hoch gedreht hatte, doch dass war ihm egal. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen. Die Fahrt würde eine Weile dauern, da konnte er sich es ja erlauben ein bisschen zu schlafen. Heute morgen musste er schließlich früher aufstehen als gewohnt.
Als er das nächste mal die Augen öffnete, blickte er in das Gesicht eines Fahrkartenkontrolleurs. Schnell rieb sich Yoongi die Augen und holte seine Fahrkarte aus seinem Beutel. Als der Kontrolleur weg war, versuchte Yoongi sich etwas zu orientieren. Draußen sah man Bäume über Bäume und der Himmel war grau. Auf einem Bildschirm sah der 22-jährige, dass es nur noch zwei Stationen waren, bis er Aussteigen musste. Seine Eltern saßen fünf Sitzplätze weiter und wurden gerade ebenfalls kontrolliert.
Yoongi Trank einen Schluck aus seiner Trinkflasche, die er dabei hatte. Das Wasser daraus schmeckte nicht und Yoongi wünschte sich er würde einen Kaffee kriegen. Doch die Bedingung im Zug musste zu der Zeit vorbei gekommen sein als er geschlafen hatte.
Eine halbe Stunde später schlenderte Yoongi vollgepackt mit seinen Eltern durch die Straßen Daegus. Es war um diese Zeit viel los und zu Yoongis Glück bogen sie nach einer Zeit in eine ruhigere Straße. Sie würden in ein Haus Nahe ihres früheren ziehen. In das selbe konnten sie nicht, da es nach ihrem Auszug abgebrannt wurde. Sein Vater hatte sich damals noch lange aufgeregt als er es mitbekommen hatte. Das Haus war schön gewesen, das musste Yoongi ebenfalls zugeben.
Als sie an ihrem neuen Haus ankamen, stach Yoongi als erstes das Gartentor ins Auge. Es war nicht besonders hoch und hatte ein paar Schnörkel. Aber vor allem war es so Bund, das man es auf keinen Fall übersehen konnte. Anscheinend hatten hier früher Kinder gewohnt. Hinter dem Zaun gab es einen Garten, der eigentlich nur aus gepflegtem Gras bestand und ein paar Sträucher am Rand die Yoongi nicht identifizieren konnte. Ein Weg aus eingepflasterten Steinen führte zu dem Zweistöckigem Haus. Das Haus sah schon jetzt luxuriöser aus als das, in welchem sie zuvor gewohnt hatten.
Vor dem Haus wartete ein etwa
30-jähriger schlaksiger Mann, der ihnen zum Gruß freundlich zunickte. Der Mann gab seinen Eltern ein paar Papiere und Schlüssel. Anschließend verabschiedete er sich wieder und stieg in ein teuer aussehendes Auto, bevor er wegfuhr.Im Haus war es hell. Die Sonne schien durch die großen Fenster und viele Kartons, die zuvor schon angekommen waren, standen in den Ecken. Das Wohnzimmer war groß und die Wände in einem hellen Braun gestrichen. Yoongi sollte das einzige Zimmer oben bekommen was ein Bad gleich neben an hatte. Mit seinem Koffer im Schlepptau öffnete er die Tür zu seinem Zimmer. Die Sonne schien ihm entgegen und auch hier standen Kisten. Das einzige was schon aufgebaut war, war ein Bett. Yoongi stellte seinen Koffer in eine Ecke und ging zum Fenster. Er hatte einen direkten Blick auf den Eingang und den bunten Zaun. Seufzend ließ der Minthaarige sich aufs Bett fallen und holte sein Handy aus der Hosentasche. Eine Nachricht von Namjoon und zwei von Hobi. Beide fragten ob er schon angekommen sei und wie er es in seinem neuen Zuhause fand. Yoongi antwortete beiden und stand dann auf. Unten waren seine Eltern dabei die ersten Kisten auszupacken. Dabei unterhielten sie sich Lautstark darüber, welche Farbe der Teppich haben sollte und Welche Vorhänge am passendsten wären.
—
DU LIEST GERADE
Come Back Home || Yoonmin
FanfictionYoongi muss gegen seinen Willen mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt Daegu ziehen. Weg von all seinen Freunden. Doch dann lernt er Jimin kennen und er würde am liebsten gar nicht mehr zurück... •boyxboy •3rd Person •kein Smut !Charaktere...