Ganze fünf Stunden waren die Freunde schon unterwegs. Zwischendurch hatten sie an Seen die Beine ins Wasser baumeln lassen und kleine Snacks gegessen. Alle verstanden sich sehr gut. Tae, Jungkook und Jimin tauschten mit Hobi und Namjoon Nummern. Jimin hatte immer wieder Fotos von der Landschaft oder den anderen gemacht. Die Sonne versteckte sich nun schon zwischen den Bäumen und Hobi und Namjoon packten gerade die Decken und die Spiele, welche sie gespielt hatten, wieder ein. Tae und Jungkook spielten mit Yeontan und Yoongi zog sich gerade wieder die Schuhe an. Jimin saß auf einem Baumstamm und schaute sich die Fotos an, welche er heute gemacht hatte. Bei einem Bild von Yoongi blieb sein Blick hängen. Es war ein sehr schönes Foto geworden. Yoongi lächelte in die Kamera und sah dabei fast etwas schüchtern aus. Die Mintgrüne Farbe war schon etwas rausgewachsen. Im Hintergrund sah man den See, auf welchem sich die Sonne spiegelte. Ohne es zu bemerken schaute Jimin nun schon für ein paar Minuten einfach auf das Bild. Dann wurde er von den anderen aus seinen Gedanken gerissen. Sie wollten nun aufbrechen.
Jimin stand auf und klopfte sich den wenigen Schmutz von der Kleidung. Sofort viel sein Blick auf Yoongi. Was war plötzlich los mit ihm? Als der ältere ihn dann ebenfalls anschaute, spürte Jimin ein kribbeln im Bauch. Er ignorierte es. Plötzlich war die Stimmung zwischen Jimin und Yoongi so anders. Etwas angespannt, aber keiner von ihnen wusste wieso. Yoongi sprach die ganze Bahnfahrt über nicht. Und Jimin war in Gedanken die ganze Zeit bei ihm. Der Minthaarige dachte ebenfalls an Jimin. Er musste überlegen.
Als sie dann wieder am Bahnhof waren, wollten sich Jungkook, Tae und Jimin verabschieden. Jedoch packte Yoongi den zuletzt genannten am Arm und meinte leise: „Ich möchte dir noch was zeigen. Hast du dafür Zeit?" Überrascht nickte der Orangehaarige. Die zwei jüngsten gingen und bald schlugen auch Namjoon und Hobi einen anderen Weg ein, um zu ihrem Hotel zu kommen. Sie beide hatten gemerkt, dass Yoongi und Jimin alleine sein wollten und grinsten sie wissend an. Die beiden ignorierten die Blicke jedoch.
„Was möchtest du mir zeigen?", fragte Jimin, doch Yoongi nahm nur seine Hand und zog ihn hinter sich her. Nachdem sie ein kleines Waldstück gelaufen waren, gelangten sie an einen alten Basketballplatz. Jimin war erstaunt. Er kannte diesen Platz nicht, aber er war Wunderschön. Er spürte wie sich das kribbeln von seinem Bauch, sich in seinem ganzen Körper ausbreitete. „Gefällt es dir hier? Es ist mein Lieblingsplatz. Ich habe hier noch nie jemanden gesehen und auch niemandem davon erzählt.", Informierte Yoongi den jüngeren, während er ein paar Blätter zuseite schob, welche in großen Mengen neben den Bäumen lagen. Der Herbst war nun auch schon fast vorbei, weshalb es kälter geworden war.
Als Jimin gerade fragen wollte, nach was der Minthaarige suchte, holte dieser einen Basketball aus den Blättern. „Wollen wir spielen?", fragte er. Jimin nickte und Yoongi dribbelte sofort auf den Korb zu. Schnell machte Jimin sich daran, hinterher zu laufen um Yoongi den Ball weg zu schnappen, schaffte dies aber nicht rechtzeitig. Der Ball ging durch den Korb und Yoongi fing ihn wieder auf. „Das war unfair!", protestierte Jimin. Yoongi grinste allerdings nur frech. „Ach wirklich? Vielleicht musst du dich einfach nur mehr anstrengen." Somit schlug Jimin Yoongi den Ball aus der Hand und dribbelte etwas weiter weg, um zu werfen. Doch Yoongi war schon vor ihm und verdeckte ihm den Weg zum Korb. Egal wie Jimin sich wand, Yoongi war immer im Weg. Flüchtig dribbelte der jüngere noch ein paar Schritte zurück, doch Yoongi nahm ihm den Ball ab und rannte wieder zum Korb. Jimin schaffte es, sich vor Yoongi zu stellen, sodass dieser keine gute Position um zu werfen fand. Doch dann trat er zur Seite und sprang hoch. Im selben Moment zielte er mit dem Ball, traf jedoch nicht. Jimin schnappte sich den Ball und Warf. Der Ball traf in sein Ziel und landete letztendlich wieder in Yoongis Händen. „Bist ja doch nicht so schlecht wie ich dachte.", grinste der Koreaner.
Nach ein Paar versuchen auf den Korb zu werfen, ohne das es Erfolg hatte, versuchte Jimin, Yoongi den Ball wieder Weg zu nehmen. Dieser klammerte sich jedoch an diesen, was Jimin dazu brachte, dass selbe zu tun, um ihn nicht damit davonkommen zu lassen. Sie mussten beide Lachen, als sie dabei auf den Boden fielen. Jimin setzte sich auf den älteren, sodass dieser nicht mehr hochkam. Dann hielt Yoongi den Ball über seinen Kopf, sodass Jimin mit seinem Oberkörper nach vorne viel. Gerade rechtzeitig konnte er sich noch von dem Ball lösen und seine Hände auf den Bode Stützen. Somit war Jimins Gesicht nur wenige Zentimeter von Yoongis entfernt. Dem Orangehaarigen wurde klar, dass Yoongi dies mit Absicht getan haben musste, da es klar war, dass er so fallen würde, wenn Yoongi den Ball über seinen Kopf hielt.
Schwer atmend lagen sie so übereinander. Keiner sagte etwas. Jimin sah das Funkeln in den Augen des älteren und ein Lächeln legte sich auf sein Gesicht. Er schüttelte den Gedanken, das Kribbeln wieder zu ignorieren beiseite. Es brachte ja eh nichts. Jimin fuhr mit seinen Händen zögerlich durch Yoongis Haare. Dann über seine Wangen. Wie konnte jemand so eine weiche Haut haben? Als er Yoongis Hände an seiner Taille spürte, blickte er wieder in seine Augen. Der Minthaarige zog amüsiert eine Augenbraue hoch. „Bin ich so faszinierend?"
„Ja.", hauchte Jimin. Er konnte sich auf nichts mehr konzentrieren, außer auf den Koreaner vor sich. Jimin wusste, dass er gerade dabei war, sich zu verlieben. Das kam nicht oft vor. Sehr selten sogar.Yoongis leises Lachen riss ihn wieder aus seinen Gedanken. „Du bist auch faszinierend Jimin." Dann beugte er sich vor. Jimin tat es wie Automatisch nach. Sein Blick lag nur auf den rosigen Lippen des anderen. Yoongis eine Hand strich über Yoongis Haare und drückte ihn weiter runter, während die andere auf seiner Taille verweilte. Beide schlossen ihre Augen und warteten auf das unbeschreibliche Gefühl, wenn ihre Lippen aufeinander treffen würden. Sie spürten den Atem des jeweils anderen und sie blendeten alles um sie herum aus. Nur der jeweils andere war relevant. Es kam ihnen fast wie eine Ewigkeit vor, doch dann spürten sie, wie ihre Lippen sanft aufeinander trafen.
—
Öööh what is that haha😅
Have a good day, bye..
DU LIEST GERADE
Come Back Home || Yoonmin
FanfictionYoongi muss gegen seinen Willen mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt Daegu ziehen. Weg von all seinen Freunden. Doch dann lernt er Jimin kennen und er würde am liebsten gar nicht mehr zurück... •boyxboy •3rd Person •kein Smut !Charaktere...