„Und Yoongi, was möchtest du beruflich machen?", kam die Frage nicht besonders interessiert von dem großem Glatzkopf gegenüber des Minthaarigem. Yoongi war sich nicht sicher ob sie nur versuchten interessiert zu sein oder es ihnen egal war ob sie auf andere nett wirkten. Um nicht unhöflich zu sein lächelte der jüngste anwesende und hoffte es sah nicht ganz so verklemmt aus, wie es sich anfühlte. „Ich bin gerade am ausprobieren was mir gefällt aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden wozu ich mich wirklich hingezogen fühle."
Auf Yoongis Worte hin nickte der Glatzkopf und lehnte sich zurück. „Wird so langsam aber Zeit, nicht war?" Innerlich stöhnte der 22-jährige auf. Er hatte mit so einem Kommentar gerechnet, doch hatte er auf keinen Fall Lust darüber zu reden. Doch bevor Yoongi darüber nachdenken musste, wie er nun auf ein anderes Thema lenken könnte, kam ihm der Kellner zur Hilfe, indem er die Getränke brachte und nach Essenswünschen fragte. Danach fragte keiner mehr etwas zum vorherigem Thema.
Das Gespräch zwischen dem Glatzkopf und Yoongis Vater war nicht wirklich spannend, weshalb Yoongi nicht mehr zuhörte und lieber den Kellner genauer in Augenschein nahm. Er musste ungefähr im selben Alter wie Yoongi sein. Vielleicht ein bisschen jünger. Er hatte orangene Haare, was Yoongi nebenbei gesagt sehr gefiel. Außerdem hatte er ein Tattoo auf seinem rechten Oberarm, welches etwas von seiner Kleidung bedeckt wurde, sodass Yoongi das Motiv nicht richtig erkennen konnte. Gerade wurde er von einem anderen Mann, der ebenfalls hier arbeiten zu schien, vollgequatscht. Leider konnte der Minthaarige nicht verstehen was gesagt wurde, da die zwei Männer zu weit weg standen. Gelangweilt nahm Yoongi einen Schluck von seinem Tee, als plötzlich ein Scheppern erklang.
Der Orangehaarige Kellner hatte wohl ein Tablett fallen lassen, welches zum Glück leer gewesen war. „Wieso habe ich dich nochmal eingestellt?", ärgerte sich der Mann neben dem Kellner. Sein Boss also, dachte Yoongi. Eine Weile beobachtete Yoongi den Orangehaarigen noch, doch als dieser ihm plötzlich einen genervten Blick zuwarf, wandte der 22-jährige sich ab.
Es war Sonntag morgen und Yoongi packte in seinem Zimmer ein paar Kisten aus. Anschließend nahm er sein Laptop und überlegte, was er für ein Studium machen sollte. Nach einer Weile entschied er sich für Architektur und teilte dies dann seinen Eltern mit, welche uninteressiert auf den Fernsehr starrten. Yoongi vermutete, dass seine Eltern sich zuvor gestritten hatten, denn immer wenn das passierte, sprachen sie nicht mehr miteinander bis es einer von ihnen nicht mehr aushielt. Da sie diese Zeit lang allerdings mehr als schlecht gelaunt sind, beschloss Yoongi rauszugehen.
Als erstes machte der Minthaarige vor einem Kiosk halt, um sich Schokolade zu kaufen, welche er unterwegs essen wollte. Yoongi wusste nicht wo er hingehen könnte, weshalb er ohne einen Plan durch die Stadt lief. Seine Beine trugen ihn letztendlich zu einem Park den er von früher kannte. Während er zwischen vereinzelnden Bäumen, Sträuchern und Blumenwiesen neben einem Fluss entlang lief, aß er seine Schokolade und dachte daran, dass er sich hier vielleicht auch Freunde suchen sollte. Er wusste, dass Namjoon, Hobi und er sich niemals aus den Augen verlieren würden, doch da seine besten Freunde in Seoul lebten, war es hier in Daegu ziemlich langweilig.
Im Park war es ruhig. Nur selten begegnete Yoongi Leuten und er genoss die Ruhe sehr. Nur das Rauschen der Blätter und ein paar Vögel, welche sich auf ihrer eigenen Sprache unterhielten. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich, dann Gekicher und die Worte: „Der sieht süß aus.", und „Ich mag seine Haarfarbe!" Yoongi drehte sich unauffällig um und sah, was er vermutetet hatte. Drei Mädchen, welche kichernd hinter ihm liefen. Der Minthaarige versuchte sie zu ignorieren und lief etwas schneller als davor weiter. Die Mädchen folgten ihm. Kurze Zeit später spürte er wie jemand auf seine Schulter tippte.
-
DU LIEST GERADE
Come Back Home || Yoonmin
Fiksi PenggemarYoongi muss gegen seinen Willen mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt Daegu ziehen. Weg von all seinen Freunden. Doch dann lernt er Jimin kennen und er würde am liebsten gar nicht mehr zurück... •boyxboy •3rd Person •kein Smut !Charaktere...