Epilog

174 10 2
                                    

„Ich werde dich vermissen, Dad!", murmelte Jimin in den Stoff des Mantels, den der ältere Mann trug. Sie verweilten in der Umarmung, bis der jüngere sich löste. „Du schaffst das, ich weiß es einfach! Und ich komme dich Besuchen, sobald wir in den nächsten Ferien nach Daegu kommen!" Es viel dem Koreaner schwer, sich von seinem Vater zu trennen, doch er wusste, dass es in Ordnung sein würde. Sein Vater hatte es geschafft, sich bei einem gutem Job zu bewerben und würde in Zukunft mehr Geld verdienen. Als der, seit zwei Tagen, blonde Junge, dies Gehört hatte, musste er vor Freude weinen und konnte Lange nicht mehr damit aufhören.

Als er sich von seinem Vater verabschiedet hatte, ging er zu Jungkook und Taehyung, die etwas bedrückt nebeneinander standen. Selbst der kleine, sonst so fröhliche Hund, schien die seltene Stimmung bemerkt zu haben und saß neben seinem Herrchen. Jimin beugte sich zu ihm runter und streichelte ihm ausgiebig am Kopf. „Dich werde ich auch vermissen, Yeontan." Demütig schaute der Hund zu ihm auf. Ein Lächeln Schlich sich bei diesem süßen Anblick auf Jimins Lippen.

Als er sich wieder aufrichtete, richtete er sich an Taehyung und Jungkook. Nacheinander schloss er sie in eine feste Umarmung. „Wir werden ganz viel telefonieren!", versicherte der jüngste und Tae nickte zustimmend. Dann ging der blonde zu Yoongi, welcher nun schwarze Haare hatte. Er hatte sich schon von seinen Eltern und Jungkook und Tae verabschiedet. Jimins Hände verbanden sich mit denen von Yoongi und gemeinsam stiegen sie in den Zug. Nur wenige Sekunden später schlossen sich die Türen. Sie Winkten, bis die am Bahnhof verbleibenden, nicht mehr zu sehen waren. Eine Träne verließ Jimins Augen. Es war natürlich eine Freudenträne. Yoongi wischte sie Weg und zog den jüngeren zu zwei freien Sitzplätzen. Sie machten es sich gemütlich, wobei sich Jimin an seinen festen Freund kuschelte. Ja, sie waren seit einer Woche ein Paar. In dieser Zeit hatte Jimin jede Nacht bei Yoongi geschlafen. Nur zweimal war er noch bei dem Haus seiner Mutter gewesen, um seine Sachen zu packen. Die Verabschiedung war eher kalt ausgefallen. Nur ein „Pass auf dich auf." hatte er von der schwarzhaarigen Frau bekommen, was ihm schon viel bedeutete.

„Ich liebe dich.", flüsterte Jimin mit geschlossenen Augen. Er vernahm das vibrieren von Yoongis Brustkorb, als er lachte. „Ich liebe dich auch.", sagte der ältere und gab ihm einen Kuss auf die blonden Haare. Den Rest der Fahrt verbrachten sie zufrieden kuschelnd, die Gedanken bei dem jeweils anderen und an das neue Leben , welches sie in Seoul leben würden.


Höhö ja das war es dann wohl jetzt mit dieser Story.. Ich selber habe mich zwischendurch immer gefragt ob es nicht zu langweilig wurde, weil zugegebener Maßen auch nicht wirklich viel passiert ist..
Ich bedanke mich trotzdem an allen, die bis hierher gelesen haben und würde mich auch gerne über einen Kommentar freuen, wie ihr die Geschichte fandet.
Ich hab auf meinem Profil auch noch andere Yoonmin Stories, die vielleicht ein bisschen spannender sind und es würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut..

Ansonsten noch einen schönen Tag,bye.

Come Back Home || Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt