Erst war der Kuss zögerlich. Yoongi nahm nebensächlich war, wie Jimin seine Hand in seinen Haaren festkrallte. Er tat es jedoch nicht so das es weh tat, denn er zog nicht an ihnen. Er drückte ihn lediglich noch näher an sich. Das war es, was ihm zum Lächeln brachte und er spürte, dass sich dieses Lächeln auf Jimins Lippen übertrug. Sie waren beide glücklich, hatten keine Zweifel daran, dass der jeweils andere nicht mochte, was passierte. Ihre Lippen bewegten sich sanft gegeneinander, bis sie sich kurz lösten, um sich gegenseitig in die Augen zu schauen. Yoongi verlor sich in diesen wunderschönen braunen Augen, könnte sie ewig anschauen.
Wieder beugte Jimin sich runter, um noch einmal diesen unglaublichen Kuss zu schmecken. Er war vollkommen in dieser Welt gefangen und wollte nicht wieder Weg. Er seufzte als sich ihre Lippen in einem Takt miteinander bewegten. Er drückte sich näher an Yoongi und vergrub seine Hände in den Haaren des älteren, so dass sie fast vollkommen darin verschwanden.
Yoongi biss leicht auf Jimins Unterlippe, als plötzlich ein Hund in ihrer Nähe bellte. Es riss sie aus ihrer eigenen kleinen Welt, in die Realität zurück. Sie setzten sich auf und hielten Ausschau, wo sich der Übeltäter versteckte. Jimin entdeckte ihn als erstes. Ein kleiner Terrier spielte im Laub. „Wo kommt der her?", fragte Yoongi verwirrt. Die Antwort kam ein paar Sekunden später verzweifelnd aussehend aus dem Wald gerannt. Ein etwa 40- jähriger Mann, der seine langen schwarzen Haare zu einem Zopf zusammen gebunden hatte. „Yuki! Komm her kleiner!", rief der Mann. Der Hund bellte erst protestierend, konnte sich dem Befehl seines Herrchens allerdings doch nicht widerstehen und tapste in Richtung des Mannes. Erst nachdem der schwarzhaarige Mann den Hund wieder an die Leine gebunden hatte, bemerkte er Jimin und Yoongi, welche derweil nur zugesehen hatten. Er winkte ihnen mit einen mit einem Freundlichem Lächeln zu und die beiden jüngeren deuteten eine kleine Verbeugung mit einem nicken an.
„Scheinen wohl doch noch andere Leute hier vorbeizukommen.", murmelte Yoongi, als Hund und Herrchen zwischen den Bäumen verschwunden waren. Jimin kicherte, verstummte aber als Yoongi ihn anschaute. Eine Weile schauten sie sich einfach nur an, doch der jüngere hielt es irgendwann nicht mehr aus: „Wegen dem Kuss...was hat das jetzt zu bedeuten?" Yoongi schaute Nachdenklich und kratzte sich am Hinterkopf. Er wusste, er war gut dabei, sich in Jimin zu verlieben, was anscheinend kein Problem darstellte, schließlich hatte Jimin den Kuss erwidert. Doch was, wenn er es nur getan hatte, damit Yoongi nicht enttäuscht war, und eigentlich nichts von ihm wollte?
„Ich bin gerade gut dabei Gefühle für dich zu entwickeln Park Jimin. Wenn du nichts dergleichen fühlst, solltest du mir das jetzt sagen, damit ich mir keine Hoffnungen machen muss.", erklärte der Minthaarige Koreaner und sah seinem gegenüber dabei fest in die Augen. Dieser nahm Yoongis Hände und lächelte ihn an. „Glaubst du wirklich, ich könnte keine Gefühle für dich haben, nachdem ich dich geküsst habe?" Yoongi zuckte mit den Schultern. „Sowas passiert, vielleicht willst du mich ja nur nicht enttäuschen." Jimin verdrehte die Augen. Er wusste, dass dem älteren klar war, dass Jimin es ernst meinte. Er wollte nur, dass er es nochmal wiederholte. „Ich entwickle auch Gefühle für dich Yoongi. Aber wir kennen uns echt noch nicht lange, sowas kann man nicht einschätzen. Wir könnten einfach mehr Zeit miteinander verbringen, um uns besser kennenzulernen. Davor würde ich nicht auf das Wort Lieben festlegen, das wäre zu früh."
Yoongi nickte zu dieser Aussage zustimmend. „Solange ich dich in dieser Zeit trotzdem noch küssen und mit dir kuscheln darf, ist das so die beste Entscheidung." Jimin kicherte, als Yoongi ihn näher zu sich zog. „Natürlich flüsterte er, dann Verbanden sich ihre Lippen erneut an diesem Tag. Wieder fühlten sie dieses Glücksgefühl. Es wurde nicht weniger, weil es der zweite Kuss war, es wurde nur noch größer.
Ein kalter Wind wehte, und die beiden frisch verliebten, beschlossen nach Hause zu gehen, denn es wurde schon langsam dunkel. Händchen haltend liefen sie zurück, bis sich ihre Wege trennen mussten, zufälliger Weise, genau neben dem altbekannten Stadtpark. Dies lies sie Lächeln. Zum Abschied küssten sie sich noch ein letztes Mal, dann gingen sie ihre Wege, glücklicher, als schon lange nicht mehr.
-
Es ist schwierig für mich, sowas zu schreiben und die Schreibweise die ich sonst habe beizubehalten. Merkt man was das angeht einen Unterschied? Ich hoffe es war nicht zu komisch geschrieben😅
DU LIEST GERADE
Come Back Home || Yoonmin
FanfictionYoongi muss gegen seinen Willen mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt Daegu ziehen. Weg von all seinen Freunden. Doch dann lernt er Jimin kennen und er würde am liebsten gar nicht mehr zurück... •boyxboy •3rd Person •kein Smut !Charaktere...