Tae und Jungkook hatten sich gestritten, weil Jungkook anscheinend ein Mädchen datet und Tae sich vernachlässigt fühlt. Angeblich wollten die beiden jüngsten demnächst auf ein Konzert gehen, für welches Tae schon Karten besorgt hatte. Als Jungkook dann strahlend zu Taehyung kam um ihm zu erzählen, wie sehr er sich schon auf ein Date mit dem Mädchen freute, welches anscheinend am selben Tag wie das Konzert war und sich herausstellte, dass Jungkook das Konzert vergessen hatte, lies Tae seinem angestauten Ärger Luft. Tae hatte Jimin erzählt, dass sie sich danach aus dem Weg gegangen waren. Das alles hatte Jimin Yoongi erklärt, bevor sie nun grübelnd auf Yoongis Bett saßen.
Den Minthaarigen erinnerte die Situation etwas an die Streitereien seiner Eltern. Die verhielten sich dann nämlich genau so. Problem bei ihren Freunden war nur, dass das Konzert übermorgen stattfinden sollte und Jimin meinte, dass Tae sich wohl schon die ganze Zeit darauf gefreut hatte. Ein Zusatzpunkt war, dass Jimin sich zu 80 Prozent sicher war, dass dieses Mädchen das selbe war, welches Yoongi zweimal im Park getroffen hatte, zuletzt mit dem komischen Typen. Dort war Jimin auch dabei gewesen und er fand, sie sah Jungkooks Date verdammt ähnlich.
Also überlegten sie nun, wie sie Jungkook dazu überreden könnten, das Date abzusagen, um mit Taehyung auf das Konzert zu gehen. „Vielleicht fällt uns ja was ein, wenn wir uns mit was anderem Beschäftigen?", schlug Yoongi vor und Jimin nickte. Eigentlich bräuchten sie nur die Bestätigung, dass dieses Mädchen das selbe war, wie das, welches der ältere im Park getroffen hatte. Denn dann war sie sicher nicht ganz so lieb wie sie sich ausgab. Wahrscheinlich hatte sie mehrere Typen und Probleme und kommt nicht mehr mit ihrem Leben klar. Wenn sie das Jungkook erzählen konnten, hätte er sicher nicht mehr großes Interesse daran, sich mit ihr abzugeben.
„Wollen wir einen Film schauen?" Auf Jimins Vorschlag hin nickte der Minthaarige und zusammen machten sie sich in Yoongis Bett gemütlich. In Yoongis Zimmer gab es einen Fernseher, was ziemlich cool war. So mussten sie nicht unten ins Wohnzimmer, wo man das Gespräch Yoongis Eltern hören konnte. Der ältere holte eine Chipstüte unter seinem Bett vor, was Jimin amüsiert den Kopf schütteln lies. Sie entschieden sich für den Film ‚Inception' und machten es sich in Yoongis Bett gemütlich. Jimin fand es erstaunlich, dass sie sich wie langjährige Freunde verhalten konnten, wobei sie sich gerade mal einen Monat kannten. Doch störte es ihn auf keinen Fall. Es wunderte ihn nur. Es wahr so anders als bei anderen und dann auch wieder nicht.
„Hey Yoongi, nicht wieder einschlafen! Du machst Dornröschen ja wirklich Konkurrenz!", hörte der ältere Jimins Stimme neben sich. Er gähnte und setzte sich auf. Die Hälfte des Films war um und Yoongi wäre tatsächlich beinahe wieder eingeschlafen. „Lass mich doch.", murmelte er und kuschelte sich mehr in die Decke. Jimin hielt Yoongi sein Handy vor die Nase. „Jungkooks Profilbild.", erklärte er. Der Minthaarige blinzelte und erkannte Jungkook tatsächlich mit dem Mädchen, welches er im Park getroffen hatte. „Das ist sie." Jimin nickte zustimmend. Sie beschlossen den jüngeren Anzurufen um ihm zu erklären, dass dieses Mädchen vielleicht nicht ganz so war, wie sie sich ausgab. Eigentlich wollten sie sich nicht in Jungkooks Liebesleben einmischen, doch wollten sie helfen, den Streit zwischen Tae und Jungkook zu klären.
Jungkook schien das alles schnell zu verstehen. Er hatte schon vorher das Gefühl das sie komisch war. Auch wollte er sich mit Tae vertragen. Er hatte sich traurig angehört beim telefonieren, doch Yoongi fand, denn Rest müssen sie unter sich klären. Also beschlossen Yoongi und Jimin einfach den Film weiter zu schauen.
„Jimin?" Der jüngere gab ein murmeln von sich, als Zeichen das er zuhörte. „Darf ich fragen was für eine bedeutung dein Tattoo hat?" Jimin schob seinen Ärmel etwas zur Seite, damit man das gesamte Tattoo sehen konnte. Es waren Mond und Sonne, die durch schnörkelige Ranken verbunden waren. Es sah hübsch aus und war nicht zu groß und nicht zu klein. Jimin wurde etwas verlegen als er antwortete: „ Es hat keine direkte Bedeutung für mich. Sonne und Mond sind wie Jing und Jang. Sie sind das Gegenteil voneinander und ich fand die Vorstellung schön, dass sie durch die Ranken sich nicht gegenseitig loslassen können. Ich habe es seit fast einem Jahr. Ich wollte schauen wie meine Mutter reagiert wenn ich ein Tattoo habe. Sie hat mir drei Wochen Hausarrest gegeben." Am Ende lachte Jimin, bei dem Gedanken an die Erinnerung.
„Es ist wirklich schön.", sagte Yoongi und fuhr mit seinen Fingerspitzen die Striche entlang. Jimin zuckte kurz zusammen und bekam eine Gänsehaut, als Yoongi seinen Arm berührte. Der ältere schaute Jimin entschuldigend an und zog seine Finger wieder zurück. „Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.", entschuldigte er sich. Er hatte garnicht nachgedacht, sondern einfach seinem Gefühl gefolgt. Er hatte den Drang gehabt das Tattoo zu berühren und nicht darüber Nachgedacht, wie Jimin sich dabei fühlen könnte.
„Ist schon Okay.", lächelte der jüngere und zusammen schauten sie den Rest des Films.—
Ich bin mit dem Kapitel nicht so zufrieden aber naja was soll's...Ich habe mal VersUCHt Jimins Tattoo zu zeichnen um es sich besser vorzustellen:
DU LIEST GERADE
Come Back Home || Yoonmin
FanfictionYoongi muss gegen seinen Willen mit seiner Familie zurück in seine Heimatstadt Daegu ziehen. Weg von all seinen Freunden. Doch dann lernt er Jimin kennen und er würde am liebsten gar nicht mehr zurück... •boyxboy •3rd Person •kein Smut !Charaktere...