Chapter 12

141 8 3
                                    

„Echt? Das ist cool, ja klar!", meinte Yoongi, als Hobi und Namjoon ihn mitteilten, dass sie ihn in den nächsten Ferien besuchen kommen konnten. Natürlich freutet er sich darauf, sie wiederzusehen. Er war nun schon seit fast drei Monaten in Daegu. Er hatte sich hier eingelebt, trotzdem vermisste er Seoul und seine Freunde dort.

Irgendwann waren die Ferien dann da und Yoongi wartete ungeduldig auf dem Hauptbahnhof. Der Zug in dem seine Freunde sitzen, würde in wenigen Minuten ankommen. Er hatte schon geplant, dass sie morgen alle, auch mit Jimin, Jungkook und Tae zusammen, einen Ausflug machen werden. Er konnte sich gut vorstellen, dass seine beiden Freundeskreise sich gut miteinander verstehen würden. Was sie letztendlich unternehmen würden, konnten sie ja morgen noch zusammen besprechen.

Yoongi hörte, wie der Zug näher kam und ein Lächeln zierte seine Lippen. Während er mit seinem Fuß ungeduldig auf den Boden tippte, kam der Zug langsam zum stehen. Er hielt nach Hobi und Namjoon Ausschau, welche er nach wenigen Momenten auch entdeckte. Er winkte und die beiden kamen freudestrahlend auf ihn zu. Nachdem sie sich alle ausgiebig begrüßt hatten, mussten Namjoon und Hobi zuerst in ihr Hotel um die Sachen abzulegen. Danach würden sie allerdings auf direktem Weg zu Yoongi fahren um sich alles zu erzählen, was in den letzten Monaten so passiert war.

Yoongi tat es gut, sich mit seinen besten Freunden endlich wieder so zu unterhalten und nicht nur durchs Telefon. Hobi hatte vorgeschlagen, morgen gemeinsam mit den anderen, auf die er sich schon merkbar freute sie kennenzulernen, shoppen zu gehen, jedoch bemerkte Namjoon darauf hin, dass diese Aktion sehr unübersichtlich sei und im Chaos enden würde. Da mussten sowohl Yoongi, als auch Hobi zustimmen. Das Tema blieb also noch offen, bis eine Nachricht von Taehyung eintraf, in der Stand, er müsse morgen auf den Hund seiner Eltern aufpassen, sodass sie irgendwas unternehmen müssten, bei dem der Hund dabei sein kann. Somit kam nach ein paar Überlegungen die Idee auf, Wandern zu gehen.

Am nächsten morgen, stand Yoongi, trotz der frühen Uhrzeit, zufrieden auf. Sie würden eine Weile mit der Bahn fahren müssen um in ein schönes Waldgebiet zu gelangen. Der 22- Jährige machte sich fertig, Frühstückte eine Kleinigkeit und packte einen Rucksack mit einer Picknickdecke und zwei Spielen. Sie hatten sich abgesprochen, dass Jimin, Jungkook und Tae etwas zu essen für alle mitnehmen würden. Hobi, Namjoon und Yoongi würden für Decken und ein paar Kartenspiele, als auch für Getränke sorgen.

Eine Stunde später standen Hobi und Namjoon vor Yoongis Haustür. Gemeinsam gingen sie zum Bahnhof, wo sie die anderen antreffen würden. Aus der Ferne sahen sie bald drei gestalten und einen kleinen Hund, die auf sie zukamen. Alle begrüßten sich, wobei sich alle außer Yoongi auch gegenseitig vorstellten. In der Bahn sah er, dass Jimin eine Kamera dabei hatte. „Magst du es, zu fotografieren?", fragte der ältere. Jimin schaute überrascht hoch, nickte dann lächelnd. „Es war ein Geschenk von meinem Vater.", murmelte er.

Jimin wollte eigentlich nicht das Thema Eltern einwerfen, weshalb er sich verärgert auf die Lippen biss und aus dem Fenster schaute. Die anderen unterhielten sich gemeinsam und Jimin wusste nicht, ob er lieber nichts sagen sollte. Er hatte sich gerade noch auf den Ausflug gefreut, jetzt schien es, als würde eine riesige Wolke plötzlich den Himmel verdunkeln. Der Orangehaarige spürte eine Hand auf seiner Schulter. Yoongis Hand. Er war neben ihn ans Fenster getreten, sodass sie etwas abseits standen als die anderen. „Hey, alles in Ordnung?", fragte Yoongi vorsichtig. Jimin nickte und lächelte als Verdeutlichung. Er sollte seine Gedanken in den Hintergrund schieben und einfach die Zeit mit seinen Freunden genießen.

Sie gingen zu den anderen, die alle einen Sitzplatz gefunden hatten. Zum Glück war es in der Bahn nicht so voll. Als sie Ausstiegen erkannten sie gleich, dass sie nicht mehr in der Stadt waren. Yeontan, so hieß Taes Hund, tänzelte fröhlich um die Beine der zwei jüngsten. Tae machte ihn von der Leine los und er rannte zu den ersten Bäumen, welche nicht weit entfernt waren. Jungkook lachte bei den Anblick wie der Hund wie verrückt an den Bäumen schnüffelte. Tae war froh, das es dem jüngsten wieder besser ging. Nach ihrem Streit hatte Jungkook etwas Liebeskummer, da rauskam, das Mädchen, was er fast angefangen hätte zu lieben, war eine blöde Kuh. Doch das ging schnell vorbei. Nun war sie nichts mehr als eine schwache Erinnerung.

Sie kamen in immer dichteren Wald und es ging sogar etwas Bergauf. Zum Glück war jeder einverstanden, mit der Idee, wandern zu gehen. Alle mochten die Stille, die nur durch das Rauschen der Blätter und ein paar Vögel die zwitscherten, gestört wurde. Nach knapp einer Stunde kamen sie an einem See an, wo sie beschlossen, eine Pause zu machen. Sie breiteten die Decken aus und packten das Essen aus. Yeontan bekam Lekerlis von Taehyung, schließlich wäre es unfair gegenüber dem süßen Hund, würde er den anderen beim Essen zuschauen müssen.


Mögt ihr es wandern zu gehen?🤔

Come Back Home || Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt